Miri's Traumschloss: #13 Limited Edition - Catrice "Soleil d'été"

#13 Limited Edition - Catrice "Soleil d'été"

Die Verbindung von fließenden, metallischen Stoffen mit dem Make-up Trend Bronzing bestimmt die auf den Laufstegen zu sehenden Spring/Summer Kollektionen. Die Limited Edition soleil d’été by CATRICE ist von Mitte Juli bis Mitte September 2017 erhältlich.



Metal-Infused Eye Palette

Unterschiedliche Effekte von matt bis metallisch: Fünf aufeinander abgestimmte Eye Shadows mit pudriger Textur für expressive Eye Make-ups.
01 Metal Muse

Preis: 5,49€



Duo Highlighter

Zweifarbiger Highlighter mit schimmerndem Puder- Finish, der sich für alle Hauttypen eignet. 
01 Gentle Sun Glow

Preis: 4,99€



Metal Eyelight

Der gel-artige Lidschatten mit metallischem Finish ist leicht zu verblenden und lässt sich gut mit mehreren Schichten intensivieren. 
01 Sun Kissed Miss, 02 Metal TANtation

Preis: 3,99€



Golden Lip Booster

Der metallische Gloss mit Lip-Boosting-Effekt kreiert – pur aufgetragen oder über farbigen Lippenstiften – ein glänzendes Gold-Finish.
01 Golden Sun-Bath 

Preis: 3,99€
Metalip Colour

Deckende, metallische Effekte treffen auf angenehme Creme-Textur. 
01 Nude Metal Mood, 02 Meet MEtal, 03 Brown Sundown

Preis: 3,99€





Sheer Serum Bronzer

Das flüssige Bronzing Serum sorgt für zarte, goldene Akzente – pur aufgetragen oder mit der Foundation vermischt.
01 InsTANned Complexion

Preis: 4,99€




Sun Stripping Bronzer

Feiner, matter Bronzing Puder, der sich perfekt für die Make-up Trends „Contouring“ und „Sun Stripping“ eignet. 
01 Each and Every Sun

Preis: 4,49€



Verdammt. Verdammt. Verdammt. Verdamm mich noch eins. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Catrice nun so eine LE auf dem Markt schmeißt und ich hätte nie gedacht, dass sie mich so umhauen wird. Ich träume wahrscheinlich jetzt schon von mir, mache mir schonmal eine Liste und werde dann ziemlich schnell auf die Jagd gehen! Ach ich bin einfach vollkommen hin und weg und ich liebe diese LE. Wie schön sind denn diese Produkte bitte? Und so schön passend für den Sommer, alles wird so wundervoll auf gebräunter Haut aussehen, ich drehe fast durch. Mitkommen müssen unbedingt die Lippenstifte, aber nicht alle, ich werde einfach den perfekten aussuchen. Dann habe ich mich in den dunklen, metallischen Eyeshadow sofort verliebt und ich denke der Sun Stripping Bronzer darf auch gleich mit. Als ob ich nicht genug Bronzer hätte....aber das hält mich jetzt auch echt nicht mehr auf. Wir sind nur einmal jung, also kann ich auch zuschlagen :D



Was haltet ihr von der LE? Wollt ihr auch zuschlagen?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung