Miri's Traumschloss: Montag's Lippen N°46

Montag's Lippen N°46

*Werbung


HalliHallo und Hallöle und fröhliche Weihnachten an euch alle. Ich hoffe ihr könnt heute und die kommenden Festtage ordentlich genießen, mit ganz viel Familien-irrsinn, ganz viel zu Essen, viel zu vielen Geschenken, einem hoffentlich nicht brennendem Weihnachtsbaum, vielen Gesprächen, viel Lachem und komischen Humor und alles was noch dazu gehört. Wenn ihr die Möglichkeit habt es in vollen Zügen genießen und euch so richtig fallen zu lassen, dann macht es gefälligst auch. Nicht jeder kann genau dies tun, also macht es nochmal doppelt! Ich werde mich hier zuhause etwas einbunkert, mich zwar auch vollfressen, aber das dann wohl eher allein. So schlimm wie ich es mir vorgestellt ist es bis jetzt noch nicht, kann mich aber tatsächlich auch ziemlich gut ablenken. Vieles von der Uni ist hier irgendwie aufgelaufen und ich versuche die Weihnachts-Feiertage nun dazu zu nutzen, soviel wie möglich abzuarbeiten. Wenn man den Kopf abschalten und einfach nur noch an irgendwelche Graphiken, Tabellen und Vorlesungen denkt, dann vergeht die Zeit wie im Fluge, was draußen passiert nimmt man nicht mehr wahr und irgendwie ist dann halt Weihnachten auch wieder vorbei. Dieses Jahr war es mir einfach nicht vergönnt irgendwo hinzufahren, aber ich freue mich selbst über die Bilder, die ich zugeschickt bekommen hatte, wenn andere ihre Geschenke auspacken. Wahrscheinlich werde ich einfach nur erwachsen - die Freude und das Glück anderer ist wohl nun so langsam wirklich wichtiger. Dennoch würde ich jetzt auch sehr gerne bei meiner Familie sitzen, den Eierlikör schon intus haben, durch das ganze Fressen nicht mehr wissen wo vorn und hinten ist und dann viel zu früh ins Bett gehen, weil man einfach durch ist. Nun denn.... auch wenn Weihnachten nur einmal im Jahr ist, dann kommt es ja immer wieder und da hoffe ich doch einfach, dass das nächste Weihnachten einfach umso besser und umso größer wird. Ich bin ja ein totaler Weihnachtsmensch und grundsätzlich schon Wochen vorher aufgeregt - jetzt, zu dieser Zeit, kann ich es einfach nicht ausleben und das nervt mich schon selbst. Ich weiß gar nicht wieso ich das hier alles erzähle. Klingt ja schon ein bisschen nach Mitleid und das will ich eindeutig nicht haben. Es ist nun mal wie es ist - auch wenn ich ein bisschen traurig bin. Auch das wird wieder vergehen, es kommen bessere Zeiten und bis dahin werde ich mich erst einmal auf Silvester freuen, dass ich übrigens auch fast alleine gefeiert hätte, wären da nicht meine Nachbarn, die mich Gott sei Dank aufnehmen. Und damit meine ich wirklich aufnehmen, denn so fühle ich mich. Die denken sicherlich nicht so - keine Frage - sie freuen sich das ich komme und wollen sich einfch um mich kümmern. Aber wisst ihr was? Es sind auch einfach nur noch meine Nachbarn, nicht mehr und nicht weniger und ein bisschen "unwohl" fühlt man sich ja schon. Bedankt habe ich mich schon tausendfach, habe sogar schon Kuchen rübergebracht und werde noch Pizzabrötchen einen Tag vorher backen. Ich möchte ihnen einfach zeigen, wie dankbar ich bin, dass ich hier nicht alleine sitzen muss, wenn alle anderen draußen das neue Jahr feiern. Wenn das dann irgendwann geschafft ist, dann fahre ich Gott sei Dank im Januar auch in den "Urlaub" oder sagen wir lieber zu Mama. Das dann endlich mal für ganze fünf Tage, ich werde mich verwöhnen lassen, Zeit mit den Geschwistern verbringen und Weihnachten einfach mal ein bisschen nachfeiern. Darauf freue ich mich wirklich sehr und vielleicht ist das ja eine Entschädigung für die blöden Tage, die jetzt noch kommen  werden. Damit es dann heute noch so richtig unweihnachtlich wird, habe ich mich doch tatsächlich dazu entschlossen noch zu bloggen. Ich meine, erstens es hilft, nochmal so als kleine Ablenkung und zweitens, für mich sind die kommenden Tage eh wie alle anderen Tage, also kann ich auch gleich mal dafür sorgen, dass mein Blogpost-Stapeln kleiner wird. Die Prüfungen stehen auch bald wieder an, das bedeutet da habe ich gerade einmal Zeit um zu pinkeln, also sollte ich wollte mal zu sehen. Weihnachten fällt dieses Jahr also auf einen Montag..... wie schön da kann ich glatt mal wieder meine Montag's Lippen auspacken, so als kleines Geschenk an euch ( ehrlich... ich weiß auch nicht was ich hier erzähle ). Die N°46 wurde mir freundlicherweise von Pinkmelon als Produkttest zur Verfügung gestellt und mich hätte es nicht besser treffen können. Ein schönes, auffälliges, nicht alltägliches Schmuckstück, welches mal näher von euch betrachtet werden sollte. Bevor ich euch aber nun dränge gleich loszulaufen, möchte ich doch schon ein paar Worte dazu sagen und ihr solltet euch vielleicht erst einmal die Bilder anschauen. Diesmal sind es nicht viele, aber wie ich finde sehr aussagekräftig. Ja - ich fang endlich mal an jetzt, dieses Geplapper kann sich nun wirklich keiner mehr geben....
























Da! Da issa nu & wenn ich mir selber nochmal die Bilder anschaue, insbesondere das Tragebild dann bin ich einfach wieder einmal hin & weg! Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle an Pinkmelon, dass ihr uns die Möglichkeit gebt so tolle Produkte testen zu dürfen und das gerade ich, als Lippenstift-Junkie an so ein schönes Exemplar gekommen bin. Wo fange ich also am besten an? Vielleicht mal bei dir Marke, oder? Es handelt sich hierbei um einen Metallic Liquid Lipstick von Bell Hypoallergenic und ich muss zugeben, dass ich sowas von keine Ahnung habe wenn es um diese Marke geht. Ich weiß, dass es sie gibt und ich weiß auch, dass sie wohl bei Müller zu finden ist, das war's dann aber schon. Ich habe tatsächlich keine Ahnung ob es sich hier um Naturkosmetik handelt oder nicht - obwohl ich eher glaube, dass es keine Naturkosmetik ist. Die Marke stellt Produkte hier, die für empfindliche Häutchen oder auch für Frauen geeignet ist, die schnell mal allergisch reagieren. Habe ich das jetzt richtig gesagt? Ich hoffe schon, zum googlen bin ich nämlich eindeutig zu faul. Als Farbe habe ich mir die 05 Mexiko City ausgesucht, was sowas von klar war, da ich irgendwie andauernd und immer eine gewisse Liebe und Zuneigung zu Mexiko habe. Vorher das kommt, fragt mich nicht, es ist einfach so. Die Verpackung des Lipsticks erschien mir sehr hochwertig verarbeitet, sie ist robust und stabil und liegt sehr gut in der Hand. Das einzige was mich an ihr stört ist wohl das Design. Es erinnert mich doch sehr an dieselbigen Metallic Lipsticks von Rival de Loop Young und auch schon bei denen hat mir das Design nicht gefallen, da es auf mich schon etwas "billig" wirkte. Dies it aber wirklich nur meine Meinung, es gibt sicherlich genügend Mädels, die das hübsch finde. Gott Sei Dank sind wir eben auch alle einfach nicht gleich. Der Applikator ist genauso gebaut wie alle anderen, schön flexibel und anschmiegsam, die Spitze ist weich, nimmt genügend Farbe auf und ist nach oben hin leicht angespitzt. Schön ist auch dass die Spitze der Spitze ( was ein Blödsinn hier.. ), zusätzlich nochmal schräger verläuft. Dadurch passt der weiche Teil sich nochmal viel besser den Lippen an, die Farbe kann besser auftragen werden und meiner Meinung nach erhält man dadurch meistens ein wirklich schönes und gleichmäßigeres Ergebnis. Durch den Applikator und der wirklich cremigen und samtigen Textur des Metallic Liquid Lipsticks ist es möglich die Lippenkontur sehr präzise nachzuzeichen. Nichts blutet aus, nichts färbt sich drüber, alles kann ganz einfach aufgetragen werden, auch ohne Lipliner. Die Textur ist nicht nur cremig weich, sondern meiner Meinung nach auch etwas moussig, sie trocknet die Lippen also nicht aus, auch wenn das Ergebnis nachher ziemlich matt wird. Es fühlt sich wirklich toll auf den Lippen an, sehr angenehm, etwas kühlend im ersten Moment, dann sehr federleicht und super weich. Tatsächlich habe ich jetzt keinen Unterschied festgestellt zu anderen Liquid Lipsticks, aber ich muss auch sagen, dass ich alle anderen auch einfach sehr gut vertrage. So wie die Textur aber aufbereitet wurde, kann ich mir schon vorstellen, dass manche Frauen so einen von dieser Marke wesentlich besser vertragen. Das Ergebnis wird leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Äußerlich kann man in der eigentlichen Farbe viele kleine goldene Schimmerpartikel erkennen, die eigentlich dafür sorgen, dass am Ende der gewünschte metallische Effekt entsteht. Leider kommen eben diese auf der Lippe, nach dem alles getrocknet ist, nicht mehr zu gut hervor. Es wirkt meiner Meinung nach eher schimmernd und glitzernd als metallisch. Die Farbe changiert noch etwas hin und her, aber unter einem metallischem Finish verstehe ich nun wirklich etwas anderes. Nichtsdestotrotz gefällt mir das Ergebnis wirklich sehr. Ich finde es einfach recht hübsch, der Effekt, der dabei entsteht obwohl er nicht entstehen sollte ist irgendwie passend, stimmig und auch schon besonders. Gefällt mir wirklich sehr. Auch die Farbe hat es in sich, obwohl auch hier das Gleiche passiert ist wie bei dem Effekt. An sich ist es ein wundervoller, schöner Beerenton - perfekt für den Herbst. Geswatcht auf dem Handrücken als auch von außen zu sehen, wirkt er doch recht dunkel, halt beerig-dunkel. Auf den Lippen ändert sich die Farbe aber dann leicht. Hier wirkt sie zwar immer noch beerig, aber heller als gesagt mit einem fast schon eher fliederfarbenden Unterton. Je nach Lichteinfall changiert sie sogar ein wenig ins Pink/rosa - wenn auch nur sehr dezent. Auch wenn die Farbe nicht so wird wie gedacht, mag ich sie dennoch. Der Beerenton kommt immer noch hervor und sie wie sie wird passt sie dann nicht nur in den Herbst sondern in jede Jahreszeit. Und wenn ich ehrlich sein soll - mir steht sie auch einfach unglaublich gut und ich möchte sie die ganze Zeit anstarren. Ein wirklich tolles Teil, mit vielen Überraschungen. Nicht überraschend hingegen ist die Haltbarkeit. Die ist ganz okay, aber auch nicht überragend. Kann man aber gut und gerne mit leben, immerhin hinterlässt die Farbe auch einenn hübschen Stain. Alles in allem kann sich der metallic Liquid Lipstick von Bell hypoallergenic also sehen lassen. Wer also vielleicht mal schnell auf irgendwas reagiert, aber dennoch mit der Kosmetik mitgehen möchte und auf so etwas wie heute hier vorgestellt nicht verzichten möchte, der sollte mal zu Müller wandern und sich ein bisschen mit der Marke auseinandersetzen. Ich würde sehr gerne noch mehr von ihr testen, mal sehen wann ich dazu die Möglichkeit habe. Erst einmal jetzt Tschö mit Ö und noch schöne Feiertage ihr Lieben!




Und nun zu euch: Kennt ihr die Marke Bell Hypoallergenic? Wenn ja, dann erzählt mir doch gerne eure Erfahrungen in den Kommentaren! Was sagt ihr allgemein zu der Farbe und zu dem Effekt? Solltet ihr nichts zu sagen haben, auch okay - aber strengt mal euer Köpfchen an ;)



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung