Miri's Traumschloss: #105 Produkttest - Eine Marke zeigt was sie kann

#105 Produkttest - Eine Marke zeigt was sie kann

*Werbung - Produkttest


Guten Morgen werte Herrschaften, wir wären dann jetzt bereit die Weltherrschaft an uns zureißen. Wer ist mit dabei? Na ich hoffe doch alle - wer aus der Reihe tanzt, der wird eindeutig rausgeschmissen. Somit solltet ihr euch es ordentlich überlegen Freunde... Das war doch mal eine Begrüßung, oder? Ich glaube so fange ich jetzt immer an. Ein bisschen Verrückt sein am Anfang schadet bekanntlich ja niemanden. Jedenfalls wollte ich eigentlich nur wissen ob ihr den Nikolaus und die ersten Dezembertage gut überstanden habt?! Ich hoffe es ist niemand erfroren, von einer Lawine überrumpelt worden oder hatte Stress mit dem Plätzchenteig. Wen doch dann lasst es mich wissen und komme rum. Ihr könnt euch auf mich verlassen so viel sei sicher! Bei mir war leider alles andere als gute Stimmung - Familie ist meistens wirklich anstrengend und zur zeit ein Thema welches ich nicht vertragen kann. Also verschanze ich mich ein bisschen, würde am liebsten das Handy an die Wand schmeißen, versuche mich aber zu beherrschen. Die ganze Zeit habe ich schon den kleinen Gedanken einfach in einen Winterschlaf zu fallen und erst wieder aufzutauchen wenn im Januar ein bisschen Urlaub ansteht. Kann man aber nicht machen als Mensch, was dann wiederum den Gedanken weckt, dass ich viel lieber ein Eichhörnchen wäre. Es ist einfach nur kompliziert. Einerseits empfinde ich die totale Weihnachtsstimmung - ich will alles was damit zutun hat und es läuft derzeitig nichts anderes als Last Christmas, andererseits graut es mir vor den drei Tagen und ich möchte nur noch in irgendwas hineinschlagen wenn ich daran denke. Hatte das schon mal jemand von euch? Ich verstehe es leider selbst nicht und kann dadurch auch einfach nichts dagegen machen. Ich liebe Weihnachten, die Zeit davor und die Zeit danach, aber dieses ganze geheuchelte Harmonie-Bedürfnis was manche menschen zurzeit an den Tag legen geht mir nicht in die Birne und nervt mich einfach nur noch. Man muss regelrecht aufpassen was man wo wie warum sagt, am besten sagt man einfach gar nichts und selbst das wäre noch sowas von falsch. Das Problem ist aber wahrscheinlich, dass ich unbedingt immer was sagen muss, ich will immer alles klären, immer alles wissen und will es leider auch immer alles analysieren. Ich glaube das können viele nicht leiden oder verstehen oder tun gerne so als hätten sie es nicht gehört. Zu Weihnachten lieben sich auf einmal wieder alle und das geht definitiv nicht in meinen Kopf. Leider bin ich ein Familienmensch und brauche das, aber zurzeit komme ich an niemanden so richtig ran. Ich bin dann natürlich auch der festen Überzeugung, dass alles meine Schuld ist und sie mich nicht mehr mögen, wobei das natürlich totaler Quatsch ist, aber so bin ich. Ach ja.... ich stehe mir sicherlich immer selber im Weg. Ich sollte wohl wirklich mein Handy weglegen, die Ruhe genießen und einfach mal für mich sein. Oder ich fahre weg, ganz weit weg, Panama, oder so, was sagt ihr dazu? Panama ist eine gute Idee. Ich schnappe mir Pablo, ein Schlafsack und ein One Way Ticket und ab geht der Peter! Bevor ich aber für immer auswander habe ich noch einiges zu erledigen. Dazu gehören wie immer einige Blogposts die noch in den Startlöchern stehen. Vielleicht bringen die mich dazu doch noch in die richtige Stimmung zu kommen. Wir werden es sehen... Auf jeden Fall sollte ich mal langsam anfangen, sonst werden die bis Februar nicht fertig. Heute möchte ich wieder anfangen und das mit dem #105 Produkttest. In den letzten zwei Monaten kamen wieder einmal Pakete vom Bloggerclub an ( Vielen lieben Dank noch einmal dafür ) und es wird sowas von Zeit euch die ganzen tollen Produkte zu zeigen. Ich habe wirklich lange überlegt wie und wann ich sie euch zeige und habe nun beschlossen sie nach Marken zu sortieren... sagen wir lieber, dass ich es versuche. In diesem Produkttest dreht es sich alles um Terra Naturi - die Naturkosmetikmarke von Müller. Ich habe ganz viele Produkte, ganz viele unterschiedliche, bekommen und ihr müsst sie euch einfach anschauen. Nach diesen Produkttests war ich sowas von erstaunt, habe mein absolutes Highlight gefunden und kam irgendwann auf die Idee mich mehr mit Naturkosmetik zu beschäftigen. Wieso, weshalb, warum erfahrt ihr wie immer weiter unten. Und vielleicht klären wir dann auch die Frage wieso ich heute so viele Fragewörter benutzt habe. Manchmal verstehe ich mein Gehirn halt auch selber nicht - so jetzt geht's aber los!






















Terra Naturi Lifting Augencreme

Die reichhaltige Terra Naturi Lifting glättende Augencreme versorgt die zarte Augenpartie optimal mit Feuchtigkeit. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Festigkeit der Haut um 18% erhöht.*** Reforcyl® glättet die Haut und verbessert die Hautfeuchtigkeit.**** Nachtkerzenöl unterstützt die Hautbarriere und somit den Schutz vor äußeren Umwelteinflüssen. Bio-Mandelöl, Bio-Jojobaöl, Bio-Sonnenblumenöl und Bio-Olivenöl sind reich an essentiellen Fettsäuren, pflegen die Haut weich und geschmeidig, unterstützen die Regeneration der Haut und schützen sie vor dem Austrocknen. Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit in der Haut und lässt diese wie aufgepolstert erscheinen. Pflanzliches Glycerin gleicht den Feuchtigkeitshaushalt der Haut aus.

Preis: 3,95€



Ja ich gebe es zu - seit einigen Jahren benutze auch ich eine Augencreme. Meistens einfach nur weil ich mit Trockenheit zu kämpfen habe und sie dann doch sehr schlaff und müde erscheinen. Um das wegzubekommen und noch anderen Sachen entgegen zu wirken gibt es nun bei mir zuhause auch die ein oder andere Augencreme. Weil ich aber noch keine Spezialistin bin und auch noch nicht die Richtige für mich gefunden habe, fand ich es umso besser, dass ich die Lifting Augencreme von Terra Naturi testen durfte. Sie hat zwar nicht in allen Punkten überzeugt, könnte aber wirklich eine Alternative sein. Die Verpackung hat mich von Anfang an überzeugt, sie zeigt sofort diesen gewissen Charme von Naturkosmetik, Tubenform finde ich tatsächlich immer am besten geeignet für die Augenpartie und die Verpackung ist gleichzeitig so fest und flexibel, dass man ohne hohen Kraftaufwand genügend Textur schnellstens hinaus bekommt. Gefiel mir sehr. Die Dosierung klappte dementsprechend sehr gut, sie ist absolut ergiebig und sollte deswegen doch recht lange halten. Leider sagt mir der Geruch so überhaupt nicht zu und das habe ich tatsächlich bei den meisten Produkten aus dem Naturkosmetik-Bereich, vielleicht sollte ich mich auch einfach nur dran gewöhnen. Ich fand sie wirklich recht muffig und etwas alt, was ich wirklich klar nicht ab kann. Pluspunkt: Sie hat deswegen nicht gebrannt unter den Augen, das hatte ich bei manchen dann leider auch schon gehabt. Nichtsdestotrotz zog sie wirklich schnell ein und hinterließ keinen Fettfilm. Dass die Augencreme viel Feuchtigkeit spendet stimmt auf jeden Fall . hat mich überrascht und auch überzeugt. Dass sie aber auch etwas aufpolsternd sein soll und die Festigkeit erhöht, halte ich für ein Gerücht - bei mir ist dies auf jeden Fall nicht aufgetreten. Was sage ich nun also als Schlusswort? .... Probiert sie am besten selber aus, vielleicht funktioniert sie bei euch ja besser. Sie ist definitiv nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Ich werde sie somit leermachen, aber nicht nachkaufen.


















Aveo Lippenpflege Shiny Pearl

Lippenpflege Shiny Pearl mit wertvollem Avocadoöl und bezaubernd rosa Perlglanz für die Lippen.

Preis: 0,85€



Da und so schnell habe ich meine Idee, alles nach Marken zu sortieren, wieder über den Haufen geworfen. War ja klar.... Ich verspreche es, hoch und heilig, jetzt kommen wirklich nur noch Produkte von Terra Naturi. Es wäre ja aber auch irgendwie Schwachsinn gewesen für eine einzige Lippenpflege einen eigenen Blogpost zu machen, oder? Ja - so denke ich auch und somit hat sie sich dann einfach hier mit hinein geschlichen auch wenn sie von Aveo ist. Leider überzeugt diese mich auch nicht zu 100%. Sie ist ganz süß für zwischendurch, aber ich glaube auch einfach dass ich aus dem Alter für shiny Pflege wirklich hinaus gewachsen bin. Fangen wir aber ganz von vorne an. Typische Lippenpflege-Verpackung, etwas "billig" wenn ich ehrlich bin und nicht gerade der Grund um sie unbedingt haben zu müssen. Ansonsten stimmt hier aber die Qualität, der Stift ließ sich gut herausdrehen und auch wieder reindrehen und alles in allem wirkt es einfach recht stabil. Er riecht absolut neutral - was ich als sehr gut empfinde. Ich bin zwar immer noch so girly unterwegs, dass ich es ziemlich geil finde, wenn eine Lippenpflege nach irgendwas schmeckt, aber wenn wir ehrlich sind muss es eben auch nicht sein. Die Pflegewirkung ist nur so lala, für mich leider nicht ausreichend, jedenfalls nicht wenn ich unterwegs bin. Wäre vielleicht was für zuhause, aber dafür würde ich mir wohl nichts extra eine Lippenpflege kaufen - so verrückt bin ich eben auch nicht! Das die Pflege einen Schimmer besitzt ist auch ganz niedlich und es hat mich erstaunt, dass er wirklich noch relativ dezent schimmernd - aber auch da bin ich raus. Das ist einfach nichts mehr für mich - entschuldigt. Nichtsdestotrotz wird er bald eine Aufgabe und ein neues Zuhause finden - für junge Mädels passt er doch ganz gut. Man muss nur wissen wie ;)























Terra Naturi Lip Palette

Die Terra Naturi Lippenpalette ""Flower Garden"" überzeugt mit sechs cremigen Farbnuancen, die den Look perfekt abrunden. Durch den integrierten Pinsel lassen sich die Farben spielend leicht auftragen, ideal auch für unterwegs.



Meine Güte - ich kann euch gar nicht sagen wann ich zuletzt eine Lippenpalette besessen habe. Ich sage euch - das ist mindestens Jahre her, wenn nicht sogar ein Jahrzehnt. Früher waren sie definitiv mehr in Mode, oder? Ach so genau weiß ich es auch nicht mehr. Interessant fand ich sie aber dennoch, irgendwie hat mir die Farbzusammenstellung ziemlich gefallen. Endlich ist mal alles mit dabei von durchsichtig, bis hin zu Orange über ein knalliges Pink und sogar ein roséfarbender. Gerne hätte ich noch einen dunklen gehabt, glaube aber das sich das doch ziemlich schwierig gestaltet - könnte wohl leicht fleckig werden. Zu der Verpackung kann ich gar nicht so viel sagen, sie ist erstaunlich gut verarbeitet, transparent mit leichtem Blumen-Design. Sehr sehr schlicht, aber ich finde auch nicht, dass hier mehr angebracht wäre. Was mich persönlich am meisten überzeugt hat, war der kleine Pinsel. Sonst halte ich nicht viel von Pinseln die mit dabei sind, weil sie meist nichts taugen, aber dieser hier ist doch recht gut. Er liegt gut in der Hand, beide Seiten sind sehr weich und dennoch nehmen sie genügend Farbe auf. Die Seiten passen sich sehr gut den Lippen an und der Auftrag gelingt damit doch recht einfach. Auch die Farben können sich sehen lassen. Sie sind wirklich gut pigmentiert, alle natürlich sehr glänzend oder sheer, aber sie schaffen es meine natürliche Pigmentierung zu überdecken. Dass sie cremig sind stimmt auf jeden Fall, sie sind schon regelrecht butterweich und laufen deswegen leider ein bisschen aus. Auf den Lippen fühlen sich alle vier Farben sehr gut ein, man merkt sie ein wenig, aber sie fühlen sich eher an wie eine Lippenpflege - ich glaube auch, dass sie pflegend sind, kann es aber nicht genau sagen. Die Haltbarkeit ist "natürlich" nur so lala, da habe ich ernsthaft auch nicht viel erwartet. Ich bin so oder so nie von der Haltbarkeit bei sheeren/glänzenden Lippenstiften begeistert, somit bin ich hier auch irgendwie nicht enttäuscht. Es ist definitiv eine Palette für zwischendurch mal und nicht für langanhaltende Nächte. Finde ich aber irgendwie auch nicht schlimm, man kann ja sehr gut nachzeichnen und sie immer mit sich rumschleppen. Ich finde sie tatsächlich auch geeignet für Anfänger, so kann man sich ein bisschen durch die Farben probieren und ein bisschen damit herumexperimentieren. Also.... für uns Mädels, die schon jahrelang viel zu viel Lippenprodukte sammeln, ist sie nichts, aber ich glaube dass viele junge Mädels sich darüber freuen würden und Naturkosmetik ist wahrscheinlich eh immer gut, oder? Leider habe ich keinen Preis gefunden, denke aber mal so 5-6€. Wenn es wirklich so ist, würde ich es als ein bisschen zu teuer empfinden, aber wer weiß das schon. Behalten werde ich sie wohl, vielleicht schleppe ich sie wirklich mal mit auf meinen großen, weiten Reisen



















Terra Naturi Eye Shadow Palette -  04 Brunettes do it better

Mit der Terra Naturi Eyeshadow Palette in 4 Schritten zum perfekten Augenaufschlag:
1. Die helle Farbe auf das gesamte Lid bis zur Augenbraue auftragen.
2. Eine helle bis mittlere Farbe auf das bewegliche  Lid auftragen und die Übergänge gut verblenden.
3. Eine dunklere Farbe in die Lidfalte einblenden.
4. Die dunkelste Farbe oberhalb und unterhalb  des Wimpernkranzes auftragen.


Preis:  4,95€




Ich möchte mich nicht als Expertin von Eyeshadow Paletten "kennzeichnen", aber hier fliegen soviele herum, dass ich schon der Meinung bin das ein oder andere darüber zu wissen. Und bei dieser Palette komme ich zu dem Entschluss, dass für mich persönlich nichts ist, aber eine gute Anfängerpalette darstellt, auch wenn ich sie dann vielleicht wieder etwas zu teuer finde. Aber wie immer fangen wir lieber mal von vorne an, sonst versteht man mich wieder nicht. Auch hier ist das Design komplett schlicht gehalten, was ich aber auch wieder nicht schlimm finde. Leider ist diese Palette nicht so hochwertig verarbeitet wie die Lippenpalette und sollte definitiv nicht in die Tasche wandern. Sie kommt mir nicht allzu robust vor und kann sicherlich schnell kaputt gehen. Den Pinsel kann man auch vergessen, die Zeiten dieser kleinen Pinsel-Applikatoren ist definitiv vorbei und wie hätte es anders sein können, diese blöde Schwämmchen ist beim Swatchen schon abgefallen und der gesamte Pinsel landete dementsprechend schnell im Müll. Am besten lässt man diese einfach weg, ein Spiegel wäre um Längen besser gewesen. Die Farben an sich können sich sehen lassen, sie sind ausreichend pigmentiert, können aber auch aufgebaut werden. Erstaunlicherweise haben sie absolut keinen Fall-out, sind butterweich und cremig und ließen sich super einfach auftragen - auch das Verblenden war kein Problem. Auch so sind die Nuancen gut gewählt, die Auswahl an Nude-Tönen gefällt mir wirklich gut,  dort sollte wohl für jeden etwas dabei sein. Es ist einfach eine schöne alltägliche und dezente Farbauswahl mit der man Looks schminken kann, die den natürlichen Look unterstreichen, die aber dennoch auch besonders ist. Wirklich gut für den Alltag - für mich aber zu wenig. Liegt aber definitiv nicht an den Farben, sondern einfach daran, dass ich sie in tausendfacher Form hier rumfliegen habe und niemals dazu kommen werde auch nur eine davon aufzubrauchen. Werde sie aber nicht weggeben, sondern selber behalten, da ich doch mal hier und da eine Farbe brauche mit der ich die anderen Verblenden kann und dafür erscheint sie mir sehr geeignet. Wenn dann doch nicht, finde ich bestimmt ein Mädel was gerade anfängt und diese Palette gebrauchen könnte. Sie ist wirklich eine gute Palette, keine Frage, die Farben performen ausreichend und man kann definitiv nicht meckern, aber sie bietet mir nicht genug. Für Anfänger sicherlich toll zum Ausprobieren und Üben, aber ich brauche immer mindestens noch eine knallige, aufregnde Farbe. Leider muss ich sagen, dass ich 5€ dafür ein bisschen, wirklich nur ein bisschen zu teuer finde. Ich denke 3€ hätten auch gereicht, bei Essence würde man solche Paletten auch finden, mit auffälligeren Farben und etwas günstiger. Aber jeden dasm Seine, darüber will ich nun auch nicht meckern. Ich hoffe ihr versteht mich jetzt wieso ich sie als Anfängerpalette sehe und vielleicht wäre es ja ein kleines Geschenk zu Weihnachten für die ein oder andere Tochter!


























Terra Naturi Glossy Liquid Lipstick - 02 Antique Rose


Der Terra Naturi Glossy Liquid Lipstick sorgt für glossy glänzende Lippen und intensive Farben.

Preis: 3,75€



Und endlich, nach viel zu vielen Wörtern und viel zu viel Geplapper, kommen wir nun zu meinen absoluten Highlights. Ich glaube man hat nun mitbekommen, dass ich Terra Naturi schon mag und die Marke sicherlich seine Daseins-Berechtigung hat, aber so richtig warm wurde ich mit ihr nie. Ich hätte sie wohl nach den ganzen Tests nicht mehr beachtet, aber Leute.... es geschehen tatsächlich noch Wunder. Wirklich! Terra Naturi hat jetzt eine limitierte Edition herausgebracht, die mich einfach nur umgehauen hat. Die solltet ihr euch wirklich mal näher anschauen, ihr werdet nicht enttäuscht! Fangen wir gleich mal mit dem ersten Produkt an welches mich durch den Bloggerclub erreicht hat - einen wunderschönen Liquid Lipstick, den ich so schnell nicht mehr her gebe. Erst einmal gefällt mir das Design - wunderschön gemacht in diesem roségoldenem Ton mit diesem orientalischen Muster, immernoch irgendwie schlicht und dezent, aber auch sehr edel und absolut passend. Weiterhin kann sich auch der Pinsel-Applikator sehen lassen - ein bisschen kleiner und nicht so breit wie bei manch anderen Liquid Lipsticks, aber er passt sich wunderbar den Lippen an, ist ganz weich, flexibel und nimmt genügend Farbe auch. Auch die Konturen kann man mit ihm präzise und einfach nachmalen, ohne das die Farbe ausläuft - mag ich wirklich sehr gern. Und dann schaut euch bitte diese Farbe an - ein tolles, ganz alltägliches Alt-Rosa mit einem leichtem fliederfarbenden Einschlag. Meine Güte ist die Farbe schön, könnte die ganze Zeit hingucken.... Ja ich stehe ja eher auf sehr auffällige Farben, aber ich mag auch eben diese. Diese Farben, die in jeder Jahreszeit passend sind und ich glaube jeder von uns liebt doch ein schönes Alt-Rosa, nicht wahr? ;) Wie schon zu erwarten - auch hier kein Geruch, was ich als absolut angenehm empfinde. Außerdem ist die Textur super cremig, sehr weich und einfach mal perfekt pigmentiert mit einer super hohen Deckkraft. Den Swatch, denn ihr gerade auf meinem Handrücken bestaunen konntet, gelang mir durch eine einzige Schicht. Na? Das hättet ihr auch nicht erwartet oder? Ich ehrlich gesagt auch nicht und kann es irgendwie immer noch nicht glauben. Auch erstaunlich ist das komplette Ergebnis und die Haltbarkeit. Erst einmal ist alles total sauber, sehr gleichmäßig, super weich und angenehm - von Glossy sieht man hingegen eher weniger. Ich würde ihn glatt semi-matt/semi-glossy, ein Mischmasch eben, nennen. Meckern werde ich darüber definitiv nicht, ich habe es eh lieber matt. Er trocknet die Lippen absolut nicht aus und hält wirklich, wirklich lang. Das hätte ich sowas von gar nicht gedacht. Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht damit. Wirklich nicht - bin einfach immer noch begeistert. Ihr solltet unbedingt mal bei Müller vorbeischauen, es gibt glaube ich noch 2 weitere Farben und somit sollte für jeden was dabei sein. Und wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, nehmt meine Farbe - sie ist einfach so schön!
























Terra Naturi Eyeshadow Palette - 01 Take me to the Desert

Mit der Terra Naturi Eyeshadow Palette "Take me to the Desert" in zwölf aufeinander abgestimmten Farbtönen kannst du verschiedene Looks kreieren. Von Smokey Eyes für den Abend bis zu neutralen Looks für den Alltag - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jede Farbnuance kann einzeln oder in Kombination mit den anderen getragen werden.

Preis: 9,95€



Und nun.... Trommelwirbel.... noch mehr Trommelwirbel und bitte noch viel mehr Trommelwirbel. Jetzt kommt mein absolutes Lieblingsstück, welches ich nie wieder hergebe. Ich dachte nie, dass ich so etwas gutes bei Terra Naturi finden kann und bin immernoch mehr als verliebt. Das war Liebe auf den ersten Blick und wird auch für immer eine Liebe bleiben! Ich weiß einfach überhaupt nicht wo ich anfangen soll, also versuche ich es wieder einmal von vorne - demnach bei der Verpackung und dem Design. Auch hier sticht die Schlichtheit und der wunderschöne roségoldene Farbton hervor. Das Design ist nichts besonders, aber das muss es nun auch wirklich nicht sein. Die Verpackung ist wirklich hochwertig verarbeitet, schließt ordentlich, fühlt sich gut und handlich an, ist robust und stabil. Also am Anfang schon mal tausend Pluspunkt gesammelt. Und Freunde der gepflegten Unterhaltung... dann habe ich sie aufgemacht und es war einfach nur ein: WOW! Die Farbauswahl ist einfach wunderschön gemacht, super ausgewählt und perfekt gestaltet. Hier ist wirklich für jeden was dabei, von Nude-Töne, über Lila bis hin zu Rot und ganz viel Mischmasch. Es stimmt wirklich - mit dieser Palette ist es möglich sowohl ganz natürliche, alltägliche Looks zu schminken, als auch aufregende, auffällige Ausgeh-Looks. Ich liebe jede einzelne Farbe davon, ich kann mich einfach nicht satt sehen - wirklich orientalisch und wie ich finde für jede Jahreszeit geeignet. Ich weiß, das ganze Rot-Thema sollte vielleicht auch mal wieder vorbei sein, aber irgendwie finde ich, dass Terra Naturi das Thema nochmal neu aufgegriffen hat und es irgendwie besonders schön hinbekommen hat. Auch finde ich es mal wieder toll, wenn nicht so krasse glitzernde Farben mit dabei sind. Wie ich finde muss man mit diesen umgehen können und die Farben aus dieser Palette sind einfach "einfach", also für jeden von uns geeignet. Und nun - die Pigmentierung - der ABSOLUTE WAHNSINN - wo hat die Marke denn das auf einmal hergeholt, bitte? Ich war die ersten Sekunden ziemlich sprachlos und wusste regelrecht nicht was ich sagen sollte. Für mich ist das etwas ganz neues und so richtig kann ich es immer noch verstehen. Wow, einfach nur wow - besser hätte es nicht laufen können. Zudem sind sie butterweich, krümeln nicht, geben auch dem Pinsel genügend Farbe, ließen sich super auftragen, weiterhin aufbauen (obwohl unnötig) und perfekt verblenden. Ich bin einfach nur begeistert davon wie die das hinbekommen haben. Mega! Muss ich da noch mehr sagen? Ich glaube nicht - mir fällt auch ehrlich gesagt nichts mehr ein, ich bin einfach hin und weg und möchte auch gar keine Kritik finden. Ich glaube, dass die Palette auch einfach keinen negativen Punkt hat, sie ist einfach perfekt - wirklich perfekt und ich gebe endlich mal zu, dass auch der Preis gerechtfertigt ist und ich die 10€ definitiv ausgegeben hätte. Und euch kann ich nur eins raten - ab zu Müller und kauft sie euch. Sie ist wunderschön, sie macht Spaß, sie ist einfach ein wahres Goldstück. Vielen lieben Dank an das ganze Team vom Bloggerclub und natürlich auch an Müller, dass ich diese Palette in den Händen halte. Ich werde sie für immer lieben und sie so oft wie möglich benutzen - es lohnt sich wirklich!




Okay wir sind nun endlich fertig und ich komme somit zu euch! Kennt ihr Terra Naturi? Wenn ja, erzählt mir gerne eure Erfahrungen und wenn nicht, dann erzählt mir gerne was ihr von den heut vorgestellten Produkten haltet.




Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung