Miri's Traumschloss: #47 Limited Edition Essence - " come on baby, let's go party! "

#47 Limited Edition Essence - " come on baby, let's go party! "

Toughes Spacegirl, orientalische Maharani oder coolste Eisprinzessin der nördlichen Hemisphäre? Egal welcher Look es auf der nächsten Mottoparty sein soll – mit der essence trend edition „come on baby, let’s go party!“ steht einem kreativen und besonderen Look nichts mehr im Weg! Drei Sets, bestehend aus falschen Wimpern und funkelnden Schmucksteinen fürs Gesicht, sind das Highlight zum Jahresbeginn. Für eine einfach Handhabung ist der Wimpernkleber mit im Packaging enthalten und die Schmucksteine sind selbstklebend. Von Mitte Januar bis Mitte Februar 2019 lässt die Trend Edition die Herzen aller Glitzer-Fans höher schlagen und sorgt für Wow-Auftritte auf jeder Party. 









snow angel style - false lashes und face jewels

Die falschen Wimpern und der Gesichtschmuck im Snow Angel Style passen perfekt in die kalte Jahreszeit. Die silbernen Face Jewels werden auf die Stirn und rund um die Augen aufgeklebt. Sie schimmern in vielen Facetten und erinnern an glitzernde Eiskristalle. Die separierten False Lashes im Eiszapfen-Look können im Handumdrehen am Wimpernkranz angebracht werden und komplettieren den Snow Princess Look. 
01 live like an angel,  01 i believe in angel

Preis je: 2,99€






oriental style - false lashes und face jewels

Exotisch und märchenhaft wie aus 1001 Nacht wirkt der Oriental-Look. Extrem dichte und dunkle Wimpern gepaart mit beeindruckendem Volumen sorgen einen hypnotisierenden Blick, der einen nicht mehr loslässt. Komplettiert wird der orientalische Look durch die bunten Schmucksteine fürs Gesicht, die zwischen den Augenbrauen angebracht werden.
01 1001 oriental nights, 01 belly dancing queen

Preis je: 2,99€







cosmic style - false lashes und face jewels

Galaktisch gut! Für einen atemberaubenden Auftritt sorgen die Schmucksteine und falschen Wimpern im Cosmic Style. Die selbstklebenden Juwelen werden über den Augenbrauen und unterhalb des Auges angebracht. Die farbigen Face Jewels erinnern an die Planeten des Sonnensystems. Die passenden False Lashes mit silbernen Glitzer- Steinen zaubern einen Hauch von Sternenstaub auf die Augenpartie.
01 to the moon & back!, 01 chill with the stars

Preis je: 2,99€








Tja was soll ich großartig sagen, oder? Aus dem Alter für sowas bin ich definitiv und sowas von raus. Klar - wenn ich die Bilder auf Instagram sehe wo Frauen ein hammer AMU geschminkt und dazu diese face jewels tragen sieht es einfach phänomenal gut aus und am liebsten würde ich sofort nachmachen. Aber im Alltag? Leute ehrlich - soll ich das vielleicht in der Uni tragen? Im Seminar? Vielleicht später in der Finanzberatung? Also irgendwann hört es wirklich auf. Wahrscheinlich würde ich es mir zu Silvester gönnen ( erstens zu spät und zweitens gammel ich eh nur rum ) oder aber für den Fasching/Karneval - beides kann ich eh nicht wahrnehmen, da Prüfungen somit fällt auch das raus. Ansonsten kann man aber nicht wirklich meckern, schön sehen beide Produkte aus und es wird die richtige Zielgruppe definitiv treffen. Nichtsdestotrotz fehlt mir irgendwas noch zu dem ganzem Thema "Party". Auch wenn es sich hier mehr um Juwelen dreht hätte man doch noch irgendwie was dazu packen können, oder? Vielleicht etwas für die Nägel, vielleicht einen krassen Highlighter oder aber auch besondere Nuancen an Lippenstiften. Ich bin jedenfalls nicht ganz zufrieden, irgendwie wirkt es noch nicht recht fertig. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt - wahrscheinlich tritt wohl das eher ein. Jedenfalls werde ich diese LE wohl eher kaum beachten, wenn eher wohl gar nicht. Nicht mein Ding!



Und nun zu euch: Was haltet ihr von der neuen LE von Essence? Tragt ihr überhaupt irgendwann mal solche Wimpern oder gar die Face jewels? Erzählt mir alles was euch dazu einfällt bin schon sehr gespannt.



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung