Miri's Traumschloss: Rival de Loop Young Neuheiten März 2018

Rival de Loop Young Neuheiten März 2018

Viele neue Produkte sind gerade auf dem Weg in die RdeL Young-Theke - also schnapp dir schnell deine Tasche und ab in die nächste Rossmann-Filiale. Holo und Metallic sind dieses Jahr absolut im Trend - mit dem Metallips Lipgloss in 4 Nuancenund den 6 Holo Lips & Cheeks Stiften bist du da ganz vorne mit dabei. Weitere Highlights sind die 3 Steps Palette, die wasserfeste Eyebrow Pomade und vor allem die Neon-Lacke: Die 4 Farbenleuchten sogar unter UV-Licht! Ab sofort








RdeL Young - Neon-Look Nail Colour

Neon-Nagellack, der sogar im UV-Licht leuchtet. Für einen stärkeren Effekt eine weiße Grundierung verwenden.
01 sunny side, 02 happy days, 03 carnival, 04 radioactive

Preis: 1,79€









Rdel Young - Gel-Look Nail Colour - Neue Farbe

Gel-Like Nägel ohne UV-Lampe! Intensiv deckend. Bitte Unterlack verwenden.
33 soft marshmallow

Preis: 1,39€







Rdel Young - Lollipop Lipgloss

Glossy Lipgloss im Lollipop-Look
01 candy crush, 02 sugar babe, 03 sweet toffee

Preis: 1,99€








Rdel Young - Metallips Liquid Lipstick

Flüssiger Lippenstift für ein ultra metallisches Finish auf den Lippen - extra long lasting!
01 my chromeance, 02 bronz'lila, 03 ironic lady, 04 steel appeal

Preis: 2,49€



Rdel Young - Holo Lips & Cheeks

Holographische Akzente geeignet für Lippen und als Highlighter für die Wangen. Geschmeidig und leicht aufzutragen.
01 space girl, 02 across the galaxy, 03 mrs. universe, 04 hidden planet, 05 cosmic kiss, 06 up to the moon

Preis: 1,99€




Rdel Young - Stay4ever Lipgloss - neue Farben

Diese innovative Formulierung integriet ein 2-Phasen Konzept und kreiert dadurch einen unverwechselbaren, langanhaltenden Look. Intensive Farbe und Glanz setzen die Lippen in Szene. Im ersten Schritt lässt sich die hochpigmentierte, schnell trocknende Farbseite sanft auftragen. Im zweiten Schritt wird die softe, glänzende Pflege mit natürlichen Ölen, Bienenwachs und Vitamin E aufgetragen. Das Ergebnis ist eine erstaunliche Farbintensität kombiniert mit einem verführerischen Glanz auf die Lippen. Hält bis zu 24h.
06 shiny rose, 07 hibiscus pink, 08 cherry berry, 09 soft rosewood, 10 cinnamon brown, 11 raspberry

Preis: 2,49€









Rdel Young - Lipliner - neue Farben

Zur Betonung und Korrektur der Lippenkontur. Verhindert das Auslaufen des Lippenstiftes oder Lipglosses
09 mauve, 10 aubergine

Preis: 0,89€







Rdel Young - Eyebrow Pencil - neue Farben

Zur Betonung oder Korrektur der Augenbrauen
05 cacao brown

Preis: 1,49€







Rdel Young - Liquid Eyeliner

Flüssiger Eyeliner mit intensiver Deckkraft - für einen perfekten Lidstrich
01 glossy, 02 matt, 03 waterproof

Preis: 1,79€







Rdel Young - Maxi Definition Mascara Waterproof

Wasser- und wischfeste Mascara. Durch die Präzisionsbürste werden selbst kleinste Wimpernhärchen erfasst und vom Ansatz bis in die Spitzen definiert. Für perfekt getrennte und endlos lange Wimpern.

Preis: 2,29€






RdeL Young - Lip & Eye Make-up Remover

Der ölhaltige RdeL Young Lippen & Augen Make-up Entferner mit Aloe Vera und Panthenol entfernt sanft, aber gründlich jedes Make-up – selbst den extra lang haftenden Lieblings-Lippenstift und wasserfestes Augen-Make-up!

· Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
· Verträglichkeit augenärztlich bestätigt
· Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet

· Für jeden Hauttyp geeignet

Preis: 1,49€








RdeL Young - Crystal Pigments - neue Farben

Lose Pigmente für einen intensiven Farbauftrag
04 rose quartz, 05 vintage romance, 06 coppercabana, 07 night shade

Preis: 1,99€









Rdel Young - Eyebrow Pomade

Wasserfeste Augenbrauen-Pomade für perfekt geformte und betonte Brauen. Mit 2in1 Profipinsel
01 soft brown, 02 dark brown

Preis: 2,29€









RdeL Young - Rainbow Shimmer Palette

Magischer Regenbogenglanz – 6 hochpigmentierte Lidschatten-Farben mit metallisch-holografischem Glow-Effect. Für Gesicht und Körper geeignet.
01 last unicorn

Preis: 3,49€








RdeL Young - Colour Correcting Concealer

Farbkorrigierende Abdeckcreme für ein ebenmäßiges Hautbild.
• beige: zum Abdecken von Unebenheiten
• grün: neutralisiert Rötungen
• rosa: bringt den Teint zum Strahlen
• lila: sorgt für einen frischen Teint
01 ivory, 02 beige, 03 anti redness, 04 look bright!, 05 wake me up!

Preis: 1,99€









RdeL Young - Loose Shimmer Highlighter

Der lose Schimmer-Puder setzt Highlights auf dem Körper und im Gesicht.
01 gold, 02 lavender, 03 rose

Preis: 1,99€








RdeL Young - 3 Steps Palette

In 3 Schritten zum perfekten Teint – Contouring Powder, Highlighter und Blush zum Highlighten und Betonen der Gesichtsform. 3 Produkte in einem – perfekt für unterwegs.

Preis: 2,99€







RdeL Young - Chocolate Bronzing Powder

Loses Bronze-Puder mit unwiderstehlichem Schoko-Duft für eine natürlich aussehende Bräune – wie von der Sonne geküsst.

Preis: 2,99€







RdeL Young - Rice Powder

Loses, transparentes Puder für den perfekten Matt-Effekt. Für alle Hauttypen geeignet.

Preis: 2,99€








Oh ich freue mich. Ich freue mich wirklich sehr. Wirklich wirklich sehr. Können vielleicht nicht alle verstehen, da Rdel Young nun wirklich die allergünstigste Drogeriemarke überhaupt ist. Aber ich freue mich! Und wie ich finde hat sich die Marke auch wirklich gut gemacht. Sie haben an ihren Produkten gearbeitet, sie haben an dem Design gearbeitet und natürlich auch an der Qualität. Die Zielgruppe sind mit Sicherheit immer noch die jüngeren, aber ich greife dort wirklich gerne mal zu. Besonders dann wenn man sich irgendwas ausgedacht hat was man unbedingt braucht, man es aber einfach nur haben will und nicht so auf die superduper Qualität achtet. Besonders bei den Lacken schaue ich gerne mal nach, aber auch bei den Lippies und gerne auch mal bei den Make-up-Produkten. Also eigentlich finde ich dort immer irgendwas. Und bei dieser Pressemitteilung ist mein gedanklicher Warenkorb schon wieder bis oben hin voll. Naja.... wenigstens ist es wirklich günstig. Worauf ich wirklich scharf bin sind die metallischen Liquid Lipsticks und auf den Chocolate Bronzer. Die müssen UNBEDINGT bei mir einziehen. Dann werde ich mir die neuen Farben der Crystal Pigments anschauen, ich besitze schon einen und ich liebe ihn! Es ist wirklich wahre Liebe und ich kann sie euch nur ans Herz legen. Die haben so eine tolle Qualität, dass der Preis wirklich um das zehnfache hätte angehoben werden können. Dann die Eyebrow Pomade! Die habe ich mir ja gott sei dank schon aus der LE gesichert, werde mir aber definitiv ein Back-Up holen. Das Rice Powder werde ich mir auch genauer anschauen und für alle, die die Einhorn Eyeshadowpalette damals nicht bekommen haben, die Rainbow Shimmer Palette ist haar genau dieselbe ;) Ich hoffe also dass ihr genauso zuschlagt wie ich!




Und was haltet ihr von den Neuheiten von Rdel Young? Werdet ihr auch zuschlagen oder interessiert euch so rein gar nichts davon?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung