Miri's Traumschloss: #11 Limited Edition - Rival de Loop " Radiant Glow "

#11 Limited Edition - Rival de Loop " Radiant Glow "

Wir lieben holografische Effekte und schimmernde Farben – du auch? Dann wird die neue Limited Edition "Radiant Glow" von RIVAL DE LOOP dein "Holo-Herz" höher schlagen lassen. <3 Ein Holographic Powder, zwei Sparkling Drops in den Farben pearl und bronze und ein Iridescent Highlighter zaubern dir ab sofort ein strahlendes Leuchten auf deine Haut. Die Supreme Length Mascara mit ihrer tiefschwarzen Textur verleiht dir einen hinreißenden Augenaufschlag und definiert deine Wimpern. Ein weiteres Highlight der Limited Edition ist die Colour Changing Lip & Blusher Cream, die deinen glänzenden Alltagslook perfekt abrundet.







Iridescent Highlighter

Die Highlighter-Palette bringt Dank der reflektierenden, holografischen Pigmente Gesicht und Dekolleté zum Strahlen.
 
Preis: 3,49€







Holographic Powder
 
Hochpigmentierter Highlighter Puder mit Metallic-Glow-Effect.

Preis: 2,99€




Sparkling Drops

Flüssiger Highlighter für Gesicht und Dekolleté. Die besonders leichte Formulierung sorgt für eine natürliche Ausstrahlung.
01 pearl, 02 bronze

Preis: 2,49€







Supreme Length Mascara
 
Mascara mit tiefschwarzer Textur für unmittelbar sichtbares Volumen und volle, aufgefächerte und definierte Wimpern.
 
Preis: 2,99€








Colour Changing Lips & Blusher

Durch den Hautkontakt verwandelt sich die Farbe in zartes Rosa auf Lippen oder Wangen.

Preis: 1,99€





Na das war jetzt ja irgendwie klar, oder? Also ich meine damit, dass auch Rossmann eine LE raushauen muss, die sich qualitativ besser um dieses ganze Glow-Thema dreht. Sind wir damit eigentlich irgendwann wieder fertig? Können wir uns bald mal wieder einem anderem Thema widmen? Ich wäre sehr erfreut, wenn mal wieder etwas neues kommen würde. Ist ja nicht so als würde es genug anderes geben. Natürlich mag auch ich ein wenig Glow - bei mir fliegen auch genügend Highlighter und Flüssig-Highlighter durch die Gegend, aber irgendwann ist halt auch mal genug. Bald sind wir nur noch kleine Diskokugeln und können nichts anderes mehr außer zu schimmern, als wären wir ein scheiß Einhorn. Aber jeder wie er mag - nur langsam hätte ich gerne mal wieder was anderes - wie z.B. Pastelltöne. Ach das wäre jetzt schön. Obwohl ich mich hier aber aufrege, hat es mir ein Produkt wirklich angetan. Ja, meine Meinung ändern kann ich & das wohl auch ziemlich schnell. Aber ich hätte wirklich gerne einen der Sparkling Drops, wenn nicht sogar beide - einfach weil ich es will und einfach weil ich sie hier stehen haben will. Für den Preis kann man ruhig mal zuschlagen, hoffentlich knallen sie mir den Glow aber nicht wie wild ins Gesicht, sondern sind mal etwas dezenter. Na ich lass mich überraschen, mitgenommen wird auf jeden Fall einer.



Was haltet ihr eigentlich von dem ganzem Glow-Thema? Seit ihr immer noch dabei oder ist es euch auch langsam zu viel? Und was sagt ihr zu dieser LE?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung