Miri's Traumschloss: Montag's Lippen N°33

Montag's Lippen N°33

Und da sind wir schon wieder. Da kommt der Montag doch schon wieder schneller als man denkt. Kann das mal jemand ändern? Also so richtig ändern... Ich bin ja wirklich für alles mögliche offen. Gerne können wir den Montag einfach streichen - eine 6 Tage Woche reicht doch auch vollkommen aus. Oder wir ändern auch einfach nur den Namen - vielleicht reicht das ja schon aus. Oder aber wir machen aus dem Montag einfach noch einen zusätzlichen Tag für das Wochenende. Vielleicht kann der Montag dann mal sein schlechtes Image verlieren. Ich bin zwar selber nicht so die Mimimi-Tante wenn es um den Montag geht, aber ich kann auch nicht sagen, dass an diesem Tag wirklich gute Dinge passieren. Meistens sind es so kleine, unterschwellige Dinge, die man am Anfang gar nicht wahrnimmt, aber wenn man genauer hinschaut, dann sieht man das diese blöden Dinge immer nur Montag's passieren. Zufall? Schicksal? Definitiv ein Fall für Galileo Mystery und wenn dort auch nichts herausgefunden wird, dann bin ich mir sicher das die Illuminaten ihre Finger mit im Spiel haben. Haben sie ja bekanntlich immer. Jedenfalls ist auch heute wieder so ein komischer Tag. 1. Fühle ich mich etwas daneben, so ein bisschen als würde ich träumen und dass ich das Ganze gar nicht so wahrnehme. 2. Pablo denkt mal wieder er wäre ein Hausschwein, führt sich so auf, frisst so und hört sich auch wirklich so an. 3. Meine Klingel ist kaputt und ich warte dringend auf mehrere Pakete 4. Ich habe vergessen das Fleisch rauszustellen, habe Hunger und bin nun etwas am Arsch. 5. Anscheinend denkt sich meine Heizung, dass schon Frühling ist und geht deswegen einfach nicht mehr an. 6. Mein Lieblingsschal ist auf wundersamer Weise verschwunden und meine Lieblings Eyeshadow Base ist so eben auch leer gegangen. Leider haben wir es erst 9 Uhr und ich bin jetzt schon ein wenig am Verzweifeln. Kann es sein, dass soviel wirklich nur an einem Montag passiert oder nehmen wir es einfach an den anderen Tag gar nicht so wahr? Placebo-Effekt? Oder aber sind wir einfach alle nur ein wenig durch im Kopf. Ich weiß es nicht.... Ich will auch nicht darüber nach denken, sonst hört mein Kopf damit schon wieder nicht auf und ich muss nachher nochmal einen zweiten "Blöde Fragen" Post auf Instagram schreiben. Nein, ich glaube, das erspare ich euch lieber - scheinbar habe ich die ein oder andere verwirrt und das wollte ich nun echt nicht. Es stehen heute ja auch noch Dinge auf dem Plan - ich habe mir vorgenommen für die ganze Woche eines Essens-Plan zu machen, meine Pflegeprodukte mal genauer anzuschauen und dort vielleicht einen "Das will ich aufbrauchen" Plan zu erstellen und die Woche muss auch noch geplant werden. Ihr seht also.... heute dreht es sich nur noch ums Planen. Ach das mag ich gern - da muss man sich nicht allzu sehr anstrengen, kann alle Pläne so richtig schön farblich gestalten und man ist einfach schon so stolz auf sich, wenn man wenigstens irgendwas aufgeschrieben hat. Bevor ich aber mit Planerei beginne, wollte ich euch endlich mal wieder meine Montag's Lippen näher bringen. Heute bei der N°33 werde ich euch zwei vorstellen. Den einen gab's im Zuge eines Produkttests und der andere war in einer Bloggerclub-Bestellung mit dabei. Somit möchte ich mich hier auch schon mal bei L'Oréal und bei dem Bloggerclub ganz lieb bedanken. Lippenstifte sind meine Leidenschaft - egal ob cremig, flüssig, matt, shiny, dunkel, hier, da und tralalala. Und nun bin ich sehr gespannt darauf, was ihr zu beiden sagen werdet....



























Dann fangen wir doch mal mit dem Liquid Lipstick an. Dieser stammt aus dem Hause Sla Paris und stammt aus einer Bestellung bei dem Blogger Club. Ich durfte schon ein paar Produkte dieser Marke testen und war immer so semi-begeistert. Es war nie schlecht und nie wirklich besonders gut, hat sich aber meistens immer gelohnt. Nun hatte ich auf meinem Instagram Feed schon einige Ladies gesehen, die von diesem Liquid Lipstick geschwärmt haben. Da ich gerade auch in dem Team #liquidlipstick bin, musste dieser natürlich unbedingt ausprobiert werden. Ich habe mich für eine sehr alltägliche Farbe entschieden und dies ist die Farbe 05 Leonardo. Also ich weiß zwar nicht recht wieso, aber mit dem Namen kann ich mir tatsächlich gut einen Nude-Ton vorstellen. Es erinnert mich irgendwie so an Italien und ich habe es da einfach mit Nude - fragt mich nicht wieso, es ist einfach so. Manchmal spinnt mein Kopf auch ein wenig rum. Es ist ein kühler, einfach, etwas dunklerer Nudeton - ganz schön, nicht wirklich besonders, aber definitiv eine Farbe, die man immer tragen kann. Nur ich halt nicht, denn ich sehe damit unglaublich krank aus. Aber erst einmal noch ein paar Sätze zu den anderen Kriterien. Die Verpackung gefällt mir sehr, sehr schlicht, aber edel und wirklich sehr hochwertig. Wenn man ihn aufdreht und ein wenig daran schnuppert, dann hat man sofort den Geruch von Käsekuchen in der Nase. Ich meine das vollkommen ernst und bin mit Sicherheit genauso erstaunt wie ihr jetzt - aber ja, er riecht verdammt nochmal nach Käsekuchen. Mega geil - will ich jetzt bitte öfters. Dankeschön. Der Applikator ist meiner Meinung nach etwas zu lang geraten, ist aber Geschmackssache, ich mag es so definitiv nicht. Habe zwar schon dicke und breite Lippen und brauche daher schon einen längeren Applikator, aber mit diesem hier kann ich einfach nicht arbeiten. Kann auch einfach sein, dass mir die Spitze nicht spitz genug zuläuft, er eindeutig zuviel Farbe annimmt und ich ihn leider einfach nicht präzise auftragen kann. Ich glaube man kann es sehen - die Kontur damit nachzuzeichnen war nicht möglich. Entweder er ist mir total übergelaufen oder ich hatte doch mal annähernd eine Kontur, dann war er total krisselig, nie gerade und scheinbar wie verschmiert. Das ganze konnte man auch leider nie retten und wenn man seine Lippen bewegt hat ( was man leider immer macht ) wurde es nur noch schlimmer. Das war auch einfach mein Ausschluss-Kriterium zusammen mit der Farbe. Wenn mir ein Liquid Lipstick von der Farbe her einfach nicht steht, er mich krank aussehen lässt und auf den Lippen so extrem unschön aussieht und ich ihn dann auch nie richtig auftragen kann und er immer aussieht als wäre ich schön mit der ganzen Hand drüber gegangen, ja dann tut es mir leid, aber dann ist mir der Rest auch ziemlich wuppe. Auf dem Handrücken sah er so schön aus, dort hat er sich auch toll angefühlt und ist super schnell getrocknet. Auf den Lippen war einfach mal alles anders. Unschön, er hat sich gleichzeitig austrocknend und klebrig angefühlt, er wollte und wollte nicht trocknen und ich hatte immer da Gefühl als wäre er mit Sand gestreckt - so hat es sich auf jeden Fall bei mir angefühlt. Ekelhaft - musste definitiv sofort wieder runter und wird auch nie wieder draufgeschmiert. Daher kann ich auch leider nichts zur Haltbarkeit sagen. Wäre mir jetzt auch egal ob er STUNDEN halten würde, ich würde nie im Leben stundenlang so einen unschönen Lippenstift mit mir rumtragen. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er überhaupt hält, er wird ja schon nie trocken. Also.... ich glaube ich muss kaum mehr was sagen, ich empfehle ihn absolut nicht weiter. Kann gar nicht verstehen, wieso manche ihn so feiern. Für mich ist er nichts.





























Nach dem ich jetzt von dem erstem so gar nicht begeistert war, haut mich der zweite um so mehr um. Was ein Glück, dass ich doch mal ab und an Glück bei L'Oréal Privée habe und dieses kleine Schmuckstück testen durfte. Es handelt sich hierbei um den Color Rich Shine Lipstick in der Farbe 642. Ich glaube es sollten nun alle wissen - diese Reihe kam neu rein, hat sehr viele unterschiedliche Farben ( von Nude - bis hin zu Violett und ich glaube sogar grau ) und sie sollen sehr sehr gut sein. Und ja, den letzten Teil kann ich absolut unterschreiben. Erst einmal haut einen die Verpackung ja schon um. So hochwertig, so edel, so Mädchenhaft und einfach so schön. Ich liebe es, dass alles durchsichtig ist und der kleine goldene Kreis unter der Kappe mit dem L'Oréal Schriftzug macht ihn echt zu etwas ganz Besonderen. Und ..... ihr müsst an ihn riechen! Ich weiß, an Lippenstiften zu schnüffeln kommt vielleicht komisch, aber hier müsst ihr es unbedingt machen und nicht nur einmal. Es riecht so so gut, genau den Duft hätte ich gerne mal als Bodylotion. Es duftet etwas nach süßer Kirsche und ein wenig Zitrone, gar kein Vanille-Duft diesmal, sonders sehr frühlingshaft und frisch. Schon deswegen zu empfehlen ( bin manchmal echt leicht zufriedenzustellen :D ) Er ist so butterweich, dass ihr beim Swatchen und beim Auftragen echt ein wenig aufpassen müsst. Es passiert ganz leicht, dass ihr ihn eindrücken könnt. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Es ist der Wahnsinn wie weich, wie sanft, wie buttrig und wie cremig er ist. Ich liebe es, ich kann es nicht anders sagen. Die Farbe ist irgendwie schwierig zu beschreiben - So sieht sie sehr bräunlich aus, geswatcht geht sie ein bisschen ins peachige und auf den Lippen wird es dann ein Gemisch aus Beige, Rosé und Peach. Und diesmal ist mehr definitiv mal mehr. Ich liebe dieses Farbenspiel - auch hier denke ich sofort an Frühling und Sommer und einem leichtem Leben. Wie man unschwer erkennen kann ist er sehr sehr glossy, sehr sehr sheer. Eigentlich nicht mein Fall - hier herrscht ja immer noch Matt, aber er hat es mir so sehr angetan, dass ich darüber hinwegschauen kann. Ich denke dass man ihn so auch sehr gut als Topper benutzen kann. Ich dachte am Anfang, dass er mir etwas zu hell sein könnte, aber er sieht sehr sehr gut aus an mir. Ein bisschen Selbstliebe muss ja auch mal sein. Er lässt sich sehr schön auftragen, sehr leicht, sehr präzise und dazu wird alles schön gleichmäßig. Die Deckkraft ist absolut in Ordnung - obwohl er so hell ist. Das hat mich dann komplett überzeugt. Sofort nach dem Auftrag hat man dieses schöne glossige Finish, welches dennoch sehr natürlich wirkt. Ich mag die Farbe einfach, sie macht mich sehr glücklich. Auch wenn ich meistens eher auffällige und dunkle Lippies trage, wird dieser hier - besonders im Sommer - öfters zum Einsatz kommen. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung . habe jetzt eh nichts hevorragendes erwartet - glossige Lippies halten bei mir komischerweise nie wirklich lange. Dieser hier übersteht auf jeden Fall ein Essen & das reicht mir. Die Deckkraft ist so hoch, dass man eh nur wenig braucht und somit auch mal gerne ein bisschen nachzeichnen kann. Er ist nicht klebrig, legt sich sehr sanft auf die Lippen und ist kaum wahrzunehmen. Ach ich mag ihn sehr, wirklich. Ich finde man sollte sich die Reihe definitiv mal anschauen, glaube nicht dass man enttäuscht wird.




Was sagt ihr zu den zwei Exemplaren? Konntet ihr schon einen Lippenstift aus der neuen Color Rich Shine Reihe testen? Wenn ja, erzählt mir gerne wie ihr sie so findet und welche Farbe ihr habt.



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung