Miri's Traumschloss: #89 Produkttest - Ganz viel Pflege & noch mehr Pflege

#89 Produkttest - Ganz viel Pflege & noch mehr Pflege

Könnten wir uns vielleicht einmal über das Wetter unterhalten? Ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht, aber ich habe definitiv und sowas von die Schnauze gestrichen voll. Von mir aus soll es gerne wieder schneien, wenn die Natur das so will dann bitte. Aber bitte kein Regen, bitte Sonne komme doch einmal hervor. Ich kann mit diesem Grau einfach nicht mehr. Das passt zwischen uns nicht mehr so ganz. Ja ich liebe die Farbe, aber draußen kann es gerne auch einfach mal hell sein. Ist ja nicht so als wäre ich aus Zucker & ich habe Gott sei Dank einen Hund, der Regen genauso liebt wie Leckerlies, aber mich trifft dieses Wetterchen immer so richtig ins Gesicht. Ich bin müde, ich bin lustlos, total unmotiviert und würde am liebsten einfach den ganzen Tag im Bett liegen bleiben. Es nervt einfach nur noch. Da macht man sich abends einen Plan, ist noch total motiviert, dass man morgens auf jeden Fall vieles schaffen wird und dann steht man auf, guckt raus und geht schnurstracks, rückwärts wieder ins Bett. Mir fehlt Wärme, mir fehlt die Sonne, mir fehlen Vögel, mir fehlt einfach alles. Alles was ich brauche um wieder einmal meinen Hintern hochzubekommen. Das einzig Gute? Putzen & aufräumen bringt halt einfach mal so gar nichts. Es ist doch eh alles furchtbar dunkel, man sieht die Hälfte nicht und Flecken sind wie weggeblasen. Vorhänge einfach zu, dann kann auch keiner mehr reingucken und besuchen kommt mich bei dem Wetter eh keiner. Dem Postboten kann es gerne egal sein wie es hier aussieht, der hat wohl schlimmeres gesehen. Und immerhin muss ich mit meinem Dicken ja raus, der es super toll findet, sich in den Schlamm zu werfen oder im Dreck zu buddeln. Wenn ich morgens wische, kann ich es nochmal um 12 machen, dann nochmal um 3 und wenn's richtig schlimm läuft, dann kann ich es auch nochmal Abends machen. Nein danke. Da mache ich lieber nirgends das Licht an und mache einen auf asi. Ist auch mal ganz schön und wozu den Stress wenn es in 5min eh wieder so aussieht wie vorher. Das einzige was ich heute geschafft habe, war die Waschmaschine anzustellen und das war mir gefühlt schon zuviel. Ich werde es heute einfach lassen, mir gleich meine Lieblingspizza bestellen, meinen Lieblingstee aufsetzen, mein Bett auf die Couch bringen und endlich meine Staffel auf Netflix zuende schauen. Gott dieses Netflix, es lässt mich auch einfach nicht mehr los. Was haben wir ohne gemacht? Waren wir genauso faul oder waren wir motivierter? Wann kommt endlich die Sonne? Wann kann ich endlich im Garten Netflix schauen? :D Okay der war nicht ernst gemeint. Ich möchte wirklich bitte wieder rausgehen können, ohne im Schnee zu versinken, ohne schwimmen zu müssen, ohne mir tausend Schichten anziehen zu müssen und ohne Pablo andauernd ne blöde Gefriertüte anziehen zu müssen. Ja es wird seit.... ich brauche Frühling. Auch einfach um wieder mal n bisschen klarzukommen und um bessere Laune zu bekommen. Ich gehe mir ja schon dezent selber auf den Keks. Deswegen.... mache ich heute auch nur noch was mir gefällt. Ich lasse alles stehen und liegen und kümmere mich um mich - me, myself & I und so weiter. Ich glaube eine Maske wäre angebracht, die Nägel wieder schön machen wäre auch super und vielleicht betreibe ich noch ein wenig Online Shopping. Ach Online Shopping.... du rettest mich doch immer wieder. Aber vorher noch schnell einen Blogpost fertigstellen. An diesem sitze ich schon so lange, dass es wirklich endlich mal Zeit wird. Nicht das er mir kein Spaß machen würde, aber irgendwie fehlte mir die Kreativität und die Motivation dazu mir was auszudenken. Blödsinn niederschreiben ist ja super, aber dass ich euch eine ehrlich und schöne Review präsentiere, dass ist meistens schon schwieriger. Aber heute werde ich es schaffen, versprochen! Passend zu meinem Wellness & Erneuerungsplan steht auch für diesen Blogpost ganz viele Pflege an. Superduper viel Pflege & alles bereitgestellt vom Bloggerclub - vielen lieben Dank nochmal dafür. Seit gespannt was nun alles kommt, für die ein oder andere ist sicher etwas dabei ;)












Alpine Balance Salzpeeling
  
Auszeit für mich und meine Haut. Mit feinen Salzkristallen aus dem kostbaren Alpensalz befreit das Körperpeeling das Hautbild von abgestorbenen Hautschüppchen. Pflegt die Haut intensiv mit natürlichem Mandel- und Avocadoöl; Arnika wirkt entzündungshemmend, antiseptisch und unterstützt den Stoffwechsel, während Enzian das Hautgewebe lindert und tonisiert. Hinterlässt eine zarte und weiche Haut; Umhüllt Körper, Geist und Seele mit einer sinnlichen Duftkomposition. Für ein wunderbares Wohlgefühl auf ganzheitlicher Ebene

Preis 200ml: 24,50€





















Ich bin bei diesem Peeling so hin und her gerissen.... Erst einmal muss ich sagen, dass ich ein riesen Fan von jeglichem Peeling bin. Es verwöhnt mich und meine Haut, es regt meine Durchblutung an, macht meine Haut so sauber und rein und danach ist sie so weich wie ein kleiner Baby-Popo. Ohne geht es einfach gar nicht mehr ob nun für mein Gesicht oder für meinen Körper - Peeling gehört definitiv immer dazu und ich habe hier auch mindestens 4 verschiedenen zu stehen. Ihr wisst schon.... je nach Laune mal das oder mal das. Frauen halt.

Jedenfalls, wo war ich? Genau ich bin hin und hergerissen... Man muss wohl sagen, dass das Salzpeeling von Gertraud Gruber wirklich sehr hochwertig und edel aussieht. Für mich definitiv kein Design was man so im Drogeriemarkt findet, sondern wohl eher in einem Spa oder in einer Apotheke. Ich finde es ist auch einfach mal was anderes und für mich gibt es mir so vom Aussehen her schon ein wenig das Gefühl, dass man sich in einem Wellness-Bereich befindet. Klingt zwar blöd, aber bei mir "essen" die Augen nun mal mit. Was blöd aussieht wirkt halt auch einfach nicht :D Ansonsten ist die Verpackung sehr robust und der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder fest verschließen, was ich sehr wichtig finde. Da ich es vorallendingen direkt in der Dusche benutze, möchte ich nicht wirklich, dass dort irgendwie Wasser eindringen kann. Dennoch hätte man irgendwas am Deckel anders machen müssen. Vielleicht die Öffnung etwas kleiner oder was weiß ich. Jedenfalls kommt mir die Hälfte einfach immer entgegen wenn ich den Deckel öffne, ich saue mich sofort mit dem ganzem Öl ein und das mag ich ja nun gar nicht. Besonders aufgefallen ist mir dies natürlich bei der ersten Anwendung. Ich zog also die Extra-Folie ab und schon hatte ich die Sauerei und das obwohl ich wirklich sehr vorsichtig damit war. Hier sollte man wirklich was ändern, denn ich möchte das Peeling ja auf meiner Haut und nicht überall im Badezimmer verteilt.

Riechen tut es sehr angenehm, jedoch ist es nicht mein Fall. Es riecht stark nach Zitrone und Limone, zwar frisch, aber halt stark und sehr wahrnehmbar. Ich mag leider kein Zitronengeruch und schon gar kein Limonengeruch. Dies ist aber sicherlich bei jedem anders. Man sollte das Salt sehr gut mit dem Öl verreiben, ansonsten hat man zu schnell zu viel Salz auf dem Körper. Schade das hier kein kleiner Spachtel mit dabei ist, dass würde das Verrühren doch etwas vereinfachen. Vielleicht eine kleine Anregung was man besser machen könnte. Ansonsten lässt es sich aber gut auftragen, auch sehr schön verreiben und das Abduschen stellt kein Problem dar. Denkt aber immer daran mit so etwas sparsam umzugehen, eure Haut ist danach wirklich erst einmal ziemlich ölig und eure Dusche nun mal auch, also bitte aufpassen. Das Salzpeeling ist ansonsten super angenehm, es entstehen keine Irritationen, es brennt nicht und es fühlt sich auch nicht so an als würdet ihr euch eure Haut runterreißen. Nicht jeder verdrängt ein Salzpeeling auf der Haut, ich reagiere da auch mal schnell sehr empfindlich, aber hier war dies nicht der Fall. Meine Haut fühlte sich nach den Anwendungen sehr sehr gereinigt an, das war wirklich ein tolles Gefühl. Sie war sauber, sah strahlender aus und war einfach mega weich. Es macht auf jeden Fall was es soll.....

Wieso ich jetzt so hin- und hergerissen bin? Nun ja.... es ist nun mal ein Salzpeeling. Salzpeeling sollte bitte sparsam angewendet werden und nicht jeder verträgt es. Manche solltet es wirklich mal bei ihrer Freundin testen und dann schauen wie die Haut darauf reagiert. Pluspunkt ist natürlich, dass meine sonst etwas empfindliche Haut hier bei diesem gar nicht reagiert hat - ich habe es aber auch nur 1x die Woche benutzt und nicht wie üblich 3x. Bitte auch nicht im Gesicht anwenden, dass könnte eure Haut echt zu sehr reizen. Aber auch hier gilt selber ausprobieren & selber wissen. Dann fehlt mir leider auch der kleine Spachtel, die Öffnung ist definitiv zu groß und Wunder bewirkt es nun mal auch nicht. Ich habe Peelings, die machen das gleiche und kostet nicht mal 10€. 25€ für 200ml finde ich jetzt auch nicht gerade billig. Bedenkt, dass ihr euren ganzen Körper damit peelen wollt, da sind 200ml mal schneller aufgebraucht als ein Duschgel. Aber... wie immer.... ist auch das Geschmackssache, mir wäre es zu teuer. Nachgekauft wird es somit nicht, zu empfehlen ist es aber allemal. 





CV Rosenwasser Hydrogel Maske

Die CV Rosenwasser Hydrogel Maske mit Hyaluronsäure und Rosenwasser sorgt für eine Extraportion Feuchtigkeit. Die zarte Hydrogel Maske in edler Spitzen-Optik schmiegt sich wie eine zweite Haut sanft an das Gesicht an. Bereits nach einer Anwendung glättet sie die Haut nachweislich und hydratisiert sie intensiv. Für eine angenehme Erfrischung, die Maske zuvor in den Kühlschrank legen.

Preis: 2,95€



















Wow.... hier hatte ich es mal geschafft die Maske noch vor der Benutzung zu fotografieren. Ihr werdet sehen, dass dies bei den anderen zwei leider nicht mehr der Fall war. Naja, vielleicht bekomme ich es ja mal irgendwann hin. Aufjedenfall gehörte diese Maske in ein kleines Set - die zweite Maske folgt dann als nächstes. Die Verpackung ist wie üblich sehr groß, obwohl "üblich" doch vielleicht zu viel gesagt ist. Ich weiß nicht wieso die Sachets immer so groß sein müssen, ich bekomme sie so ja auch einfach nicht verstaut und wie ich finde, sind selbst die Tuchmasken in den kleinen Sachets sehr gut getränkt. Aber das ist auch wieder einmal nur meckern auf hohem Niveau. Ich finde das Design ganz niedlich, immer ist die Tuchmaske mit einem schönen Spitzendesign. Das Packaging finde ich aber irgendwie "billig" gemacht. Hätte ich sie nicht zum testen bekommen, hätte ich sie wohl nicht gekauft, denn so wäre sie mir nicht ins Auge gesprungen.

Das die Tuchmaske jetzt ein Spitzendesign hat, hätte nicht wirklich sein müssen, ist aber ganz hübsch anzuschauen. Ich kenne eh niemanden der eine Tuchmaske trägt und dabei gut aussieht :D Sie war sehr gut getränkt, nicht zu viel und nicht zu wenig. Sie auseinander zubekommen war sehr einfach, sie rutschte nicht aus der Hand und war auch nicht zu glibschig. Auch das Auflegen war kein Problem, vielleicht ist sie etwas zu groß, aber das sind die meisten Tuchmasken bei mir. Ich denke dass diese Einheitsgrößen eigentlich super sind. Man kann sie sehr gut überall hinschieben und sie "klebt" halt auch einfach sehr gut auf der Haut, da ist die Größe nun wirklih relativ. Sie duftet ein wenig nach Rosenwasser, was leider absolut nicht mein Fall ist. Gott sei Dank ist der Geruch nicht stark und ich konnte es somit ganz gut aushalten. Jedoch konnte ich die Tuchmaske an sich nicht länger als 5 min tragen. Zwar war sie dann nicht trocken und sie spannte auch nicht, aber irgendwas in den Inhaltsstoffen hat dazu geführt, dass meine Wangen gebrannt haben. Genau die Stelle wo ich doch empfindlich bin. An Stirn, Kinn, Nase und an den Schläfen hatte ich keine Irritationen, aber die Wangen waren nach der Abnahme auch einfach nur rot. Feuchtigkeit gespendet hat sie bei nicht. Zwar war sie gut durchtränkt und ich hatte nach der Abnahme auch noch Serum drauf, aber es hat einfach nichts bewirkt. Ich denke dass dies auch mit den Rötungen und mit dem Brennen zu tun hatte. Leider hat sie bei mir komplett versagt und wird deswegen nicht nachgekauft. Ich denke, dass ich für den Preis auch eh schon Tuchmasken gefunden habe, die mir besser gefallen, die auch bei meiner empfindlichen Haut angenehm waren und wirklich einen Effekt erzielt haben.






CV Young Soft Panda Tuchmaske

Die CV Young Soft Panda Tuchmaske sorgt für die extra Portion Spaß bei der Beauty-Routine und spendet intensive Feuchtigkeit. Bambuswasser erfrischt und in Kombinationmit Mandelöl wird die Haut streichelzart gepflegt. Nach nur einer Anwendung verhilft die Maske zu guter Laune und einem rosig-frischen Teint. Für schöne, intensiv gepflegte Haut.

Preis: 1,95€


















Das wäre also die zweite Maske aus dem CV-Masken-Set von Müller. Eine Panda-Tuchmaske.... Was die Leute jetzt mit diesen ganzen Tieren auf den Tuchmasken haben kann ich irgendwie nicht so ganz verstehen, aber jedem das Seine. Für mich muss eine Tuchmaske einfach wirken, da ist es mir egal wie sie aussieht, von mir aus gerne auch Kotzgrün. Wie ich oben schon erwähnte gibt es niemanden der gerade gut aussieht wenn derjenige eine Tuchmaske trägt. Wenn man dann noch so ein Pandagesicht drauf hat, wird die ganze Sache nicht unbedingt besser. Mein Postbote hat sich auf jeden Fall drüber gefreut und hatte schön was zu lachen, Pablo fand die ganze Sache irgendwie nicht so lustig und mir ist es einfach total egal. Für Jugendliche bestimmt süß und ich denke deswegen werden sie auch gekauft, aber angesprochen hätte sie mich jetzt persönlich nicht.

Dafür hat sie aber auf ganzer Linie überzeugt & das ist doch die Hauptsache. Auch diese hier war super getränkt, ein bisschen kleiner als die obere und lag wirklich perfekt auf meiner Haut. Die Löcher für die Augen, für die Nasenlöcher und für die Lippen hätten etwas größer sein können, aber ansonsten hatte ich keine überschüssigen Reste auf der Wange und dafür hat es sich schon gelohnt. Ich fand sie sehr angenehm, sie hat die kompletten 15min lang gekühlt und wirklich Feuchtigkeit gespendet. Kein Brennen, keine Irritationen und kein Spannungsgefühl - wirklich wohltuend. Gerochen hat sie ganz leicht nach Mandelöl, ich liebe Mandelöl und ich liebe den Geruch. Also bitte immer her damit. Es war nicht aufdringlich und man hat es nach der Anwendung auch nicht mehr wahrgenommen, aber in dieser Zeit war es wirklich dezent und sehr sehr angenehm. Nach der Abnahme war meine Haut nicht gerötet, sondern eher strahlend und sehr weich. Ein bisschen Serum blieb noch übrig, welches man aber schnell und sauber einarbeiten konnte. Sie hat auf jeden Fall sehr gut getan und ich würde sie auf jeden Fall nachkaufen - Pandagesicht hin oder her.






Ein untrennbares Pflegepaar: CellVital Aromapflege Rose & Pflegebalsam

Reine Öle sind wahre Kostbarkeiten aus der Natur, die bei schonender, konsequent ökologischer Verarbeitung der Rohstoffe die natürliche, unverfälschte Lebenskraft der Pflanzen „transportieren“. In Verbindung mit dem exklusiven Öl aus dem schwarzen SesamUrsamen nährt, pflegt und glättet die Haut. Sie zeigt sich schön und gesund von ihrer besten Seite. Das Gewebe wird sichtbar gestärkt. Alle Hautfunktionen kommen in Schwung. Die Duftvariante Rose harmonisiert und richtet die Seele auf. Bio-Aloe und Macadamia pflegen die besonders feinporige, feuchtigkeitsarme und anspruchsvolle Haut mit nährenden Wirkstoffen für ein Gefühl nachhaltigen Wohlbefindens. Hilft das Erscheinen von Linien und Falten zu reparieren. Verleiht müder Haut neue Energie. Die im Pflegebalsam enthaltene Bio Aloe Vera und das Macadamia-Öl glätten und versorgen die Haut mit wichtigen Nährstoffen. Besonders trockene und gestresste Haut sehnt sich nach dieser pflanzlichen Wirkstoffkombination. Der Pflegebalsam zieht rasch ein und gibt das Gefühl nachhaltiger Pflege und einer samtig weichen Haut.



























Ich entschuldige mich schon mal, denn das Rosenöl habe ich noch nicht ausprobiert und werde es wohl auch nicht. Ich habe es geöffnet & dran geschnuppert und leider sagt mir der Rosenduft schon wieder gar nicht zu. Bevor ich es also nur so widerwillig benutze oder es sogar hier nur dumm rumliegt, werde ich es bald verschenken. Ich weiß dass diese Person total süchtig ist nach sowas und ich denke, da werde ich den richtigen Treffer landen ;)

Ich persönlich habe es auch auf das Pflegebalsam abgesehen und ja.... ich liebe es. Zwar ist auch hier Rosenöl enthalten, hier nimmt man es aber kaum war. Eher kommt eine frische Mischung aus Macadamia, Rose und Limone durch. Auch wenn ich eigentlich keine Limone mag, ist die Mischung doch recht angenehm und wohlduftend. Positiv hervorzuheben: In diesem Pflegebalsam ist kein Alkohol enthalten, keine Zitronensäure und keine Parabene. Ich denke, dass dieses Balsam also auch gut für empfindliche Haut geeignet ist. Bei mir sind jedenfalls keine Irritationen und kein Brennen aufgetreten. Meine Wangen waren nach der Anwendung auch nicht gerötet, eher sind die Rötungen noch weggegangen. Das Pflegebalsam ist sehr cremig, lässt sich super auftragen und schnell einarbeiten. Es ist absolut ergiebig, ein minimaler Pumpstoß reicht um das gesamte Gesicht und den Hals eincremen zu können. Obwohl "nur" 50ml enthalten sind, sollte dies wohl mehrere Monate halten. Leider kühlt es nicht, das hätte ich mir noch gewünscht als ich Aloe Vera las. Aber ansonste überzeugt es auf ganzer Linie. Es macht meine Haut absolut weich und geschmeidig, sie spannt nicht, ist ganz zart, hat keine Rötungen mehr, wirkt frisch und strahlend und verliert mir einen kleinen feinen Glow. Als würde ich endlich wieder unter den Lebenden weilen :D Ich bin gespannt wie sehr sich der Effekt noch ausbreiten wird, vielleicht wird doch mal endlich ein Balsam meine Haut ein wenig retten können. Zum Ausprobieren kann ich es auf jeden Fall wärmstens empfehlen.





Moisture Mask - Pupa Milano

Mit den neuen Vliesmasken von Pupa Milano kann man jetzt sein Schönheitsprogramm ganz schnell zu Hause anwenden. Die praktischen Masken sind jeweils 1x verpackt und als Vliesmaske bereits mit den Inhaltsstoffen getränkt. Einfach die Maske aus der Tüte nehmen, entfalten und auf die gereinigte Geischtspartie auflegen. Nach 15 Minuten abnehmen und mit der gewohnten Plfege fortfahren.

Die Masken gibt es in den Versionen:

MOISTURE MASK  -  für mehr Feuchtigkeit

MATTIFYING MASK  - zum klären und mattieren

FIRMING MASK  - für eine straffe und glatte Haut

Preis: ca. 7€













Um Himmels Willen.... In meinem ganzem Leben hatte ich noch nie so eine schlechte Maske. Egal ob zum selbermischen, zum einfachen auftragen & abnehmen, als Peel-Off Maske oder doch eine Tuchmaske, noch nie war eine annähernd so schrecklich wie diese hier. Entschuldigt meinen kleinen Ausbruch, aber das muss definitiv gesagt werden. Ich meine diese Maske kostet rund 7€.....7€!!!. Sie reicht demnach für eine Anwendung, sollte also am besten ein kleines Wunder bewirken und nein.... sie ist einfach nur schlecht und sollte auf keine Haut gelegt werden. Sie war beim Auspacken wirklich super getränkt und ich habe mir soviel von ihr erhofft. Ich wurde bitterlich enttäuscht...

Beim Auftrag wurde es mir schon fast klar. Sie ist definitiv zu klein, passt sich also noch nicht mal meinem Gesicht an. Dann "klebte" sie einfach nicht. Ich konnte sie andrücken wie ich wollte, aber sie blieb einfach nicht an Ort und Stelle. Ich musste die ganze Zeit ganz still liegen damit auch ja nichts verrutscht. Zu dem hat sie meiner Meinung nach doch recht unangenehm gerochen. Zwar nicht chemisch oder sonstiges, sondern eher muffig. Irgendwie nach alt, einfach nur alt, wie ein alter Sessel. Insgesamt sollte man sie bis zu 20min drauflassen - ich habe sie nach geschlagenen 6!!! Min abgenommen. Sie war nach diesen 6min furztrocken. Man konnte rein gar nichts mehr von irgendeiner Feuchtigkeit spüren, sie war wie ausgetrocknet, zudem hat sie unendlich gespannt. Sie musste somit definitiv runter. Eine Feuchtigkeitsmaske, die nach 6min austrocknet, na sowas habe ich ja auch noch nicht erlebt. Was haben die sich denn dabei gedacht? Und einen Effekt? Na davon kann man wohl nur träumen. Sie hat nichts getan, rein gar nichts, als ob ich nie eine Maske drauf gehabt hätte. Ach was sage ich.... es war eher so als wäre ich mit einem Tuch nochmal rüber gegangen und hätte sie letzte Feuchtigkeit aus meinem Gesicht weggewischt. Gar nicht gut.... Ich war sonst eigentlich immer von Pupa Milano überzeugt, auch wenn der Preis mir meistens zu hoch war. Aber nun.... was soll ich sagen, einmal und nie wieder. Das sollte bei einer 7€ Tuchmaske nun wirklich nicht passieren. Keine Ahnung was hier passiert ist. Ich werde sie auf keinen Fall nachkaufen und empfehlen kann ich sie auch nicht.




Damit wären wir auch am Ende angelangt und jetzt brauche ich definitiv ein wenig Wellness. Ich liebe es neue Produkte zu testen, besonders Pflegeprodukte haben es mir angetan. Sie wirken immer anders, sind auch bei jedem Einzelnen anders und manchmal findet man nochmal was besseres oder man wird bitter enttäuscht. Wie dem auch sei - auch dieser Produkttest hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und ich habe definitiv was daraus gelernt ( mal wieder ): die teuren Produkte sind nicht zwangsläufig die guten Produkte. Man muss immer wieder auf ein neues herumprobieren um dann die perfekte Pflege für sich zu finden und man sollte auch einfach mal ehrlich sein, wenn einen mal was nichts passt. Dies mal waren ja wirklich viele Masken mit dabei, Tuchmasken sind ja total im kommen. Und ich muss sagen, dass auch ich Tuchmasken mag, diese aber nicht immer unbedingt sein müssen. Am liebsten habe ich immer noch Masken, die man aufträgt und dann einfach abwäscht. Und am liebsten sind mir die, die man selber zusammenmischt, da bekommt man nochmal so richtig das Gefühl von Spa. Ich glaube das werde ich auch gleich mal tun. Irgendwo muss sich doch noch eine Maske verstecken, die ich selber zusammenmischen muss....



Wie fandet ihr die heutige Vorstellung? Welche Masken benutzt ihr denn gerne? Lieber Tuchmasken oder doch noch die "normalen"? Empfehlt doch mal gerne welche....



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung