Miri's Traumschloss: Vorstellung Onlineshop Elegrina

Vorstellung Onlineshop Elegrina

Heute Morgen aufgestanden und ich dachte mich trifft der Schlag. Hat es hier tatsächlich noch einmal in der Nacht geschneit? Ganz ehrlich.... wer will mich hier eigentlich verarschen? Ihr müsst es irgendwie verstehen - ich stehe auf alle Naturschauspiele die es so gibt, ich mag Schnee wirklich, ich liebe Gewitter und wenn die Welt kurz davor steht unterzugehen, ja dann bin ich die erste die am Fenster steht und alles genaustens beobachtet. Aber! Ich wohne in einem Ort, den es anscheinend nicht interessiert was sonst so in Deutschland passiert. Hier scheint entweder die Sonne oder es regnet, richtig passieren tut ihr nicht viel. Also kann ich eigentlich über alle lachen, die davon reden, dass es schon wieder geschneit hat. Ich hatte mich auf den Frühlingsanfang gefreut.... ich hatte, falsch gedacht. Denn anscheinend wohne ich in einem Ort der mich tatsächlich verarschen will. Nie kommt hier etwas zustande, aber Schnee Ende März bekommen wir, oder was? Na herzlichen Dank auch, irgendwas mache ich wohl falsch. Da ich heute noch einiges zutun habe und auch ein bisschen meine Zukunft daran beteiligt ist, werde ich mich heute sehr kurz halten. Diesmal labere ich euch nicht wohl, aber ein Blogpost muss dennoch sein ;) Dann wollen wir mal, gleich steht noch ein wichtiges Telefonat an.









Heute möchte ich euch wieder etwas ganz Besonderes vorstellen. Ja, ich weiß, dass sage ich glaube ich über jedes Produkt und in jedem Blogpost, aber auch diesmal meine ich es ernst. Besonders, weil es sich nicht nur um Produkt dreht, sondern gleich um eine ganze Website. Richtig gehört, ich möchte euch heute eine Website vorstellen. Eine Website, auf der ihr unterschiedliche Kleidungsstücke kaufen könnt, aber auch Schuhe, Bademode und Accessoires. Also alles an einem Platz und ihr müsst nicht alle möglichen Onlineshops durchsuchen. Aufmerksam machen möchte ich euch auf die Rubrik Abendkleider. Ich weiß, Abendkleider sind ja immer so ein Ding. Meistens brauchen wir sie gar nicht und wir wissen nicht wo wir sie anziehen sollen. Aber braucht nicht jede Frau das richtige Abendkleid? Und will nicht jede Frau so ein Kleid besitzen nur um es auch mal zuhause anziehen zu können? Und immerhin…. Irgendwann stehen ja auch mal Hochzeiten oder Familienfeste an und wir können ruhig mal zeigen was wir so haben. Das besondere an den Abendkleider auf Elegrina ist, dass es nicht diese Abendkleider sind in denen man sich fast kostümiert vorkommt. Nein, sie sind relativ schlicht gehalten, viele kann man auch mal so in der Freizeit tragen und wenn man doch mal etwas Auffälliges tragen möchte, dann findet man auch hier das Richtige. Man hat einfach eine schöne Auswahl aus vielen verschiedenen Farben, Mustern und Formen und dennoch genau die richtige Menge, sodass nicht gleich alles überladen wirkt.














Die komplette Website ist so aufgebaut. Man findet sich wunderbar zurecht, man findet sofort seine Kategorie, nichts wirkt überladen oder zu viel, die Farben sind sehr gut ausgewählt, die Bilder groß genug und es wirkt meiner Meinung nach sehr seriös. Natürlich sprechen auch die Preise für sich. Für ein Abendkleid gerade mal 40€. Na bitte immer her damit. Ich brauche nicht immer unbedingt die teuersten Kleider. Wenn die Qualität dennoch stimmt, das Kleid gut aussieht und mir passt…. Na wieso denn dann nicht! Weiterhin gibt es hier auch Herrenmode zu finden und auch Mode für Plus Size. Dies finde ich mehr als wichtig. Jede Frau ist schön, egal mit welcher Kleidungsgröße und sie sollte verdammt nochmal das anziehen was sie möchte. Dass das hier angeboten wird finde ich wirklich toll. Die Website oder eher der Shop hat seinen Sitz in Deutschland – so bestehen auch keine Probleme mit dem Zoll, mit den Versandkosten oder gar mit der Rückgabe.  Die Lieferzeit beträgt gerade einmal 2-3 Tage, ihr könnt sowohl auf Rechnung als auch auf Ratenkauf dort bestellen und innerhalb von 14 Tagen die Ware zurücksenden, wenn ihr nicht zufrieden seid. Für mich alles positive Kriterien dort einmal zu bestellen und die Ware mal auszuprobieren.










Richtig angetan haben es mir wirklich die Abendkleider. Ich konnte und kann mich immer noch nicht so recht entscheiden. Ich finde alle wunderschön und habe mich schon in das ein oder andere Kleid verliebt. Entschieden habe ich mich aber für dieses:







Ja, es ist schon wieder Schwarz. Ja, es ist einfach keine Farbe und wahrscheinlich sehe ich dann einfach aus wie immer, aber Schwarz ist nun mal meine Farbe. Ich finde das Kleid sehr besonders, obwohl es doch nur so schlicht aussieht. Dies kann man wohl auch einfach zu allem anziehen und man hat vielleicht endlich mal ein Kleid im Schrank, welches man immer benutzen kann, wenn man gerade mal kein Kleingeld für ein neues übrig hat. Ich bin schon ganz gespannt wann es hier ankommt, wie die Qualität ist und ob ich ddarin überhaupt gut aussehe. Sobald dies alles geschehen ist, werde ich natürlich noch einen Nachtrag dazu leisten. Freut euch drauf ;)




Wie findet ihr Online-Shops Vorstellungen? Bleibt ihr lieber auf euren Standart-Seiten oder schaut ihr auch mal woanders nach`? Erzählt mir gerne von euren ganzen Erfahrungen - freue mich drauf


Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung