Miri's Traumschloss: #37 Trend Edition - Essence " happy kawaii "

#37 Trend Edition - Essence " happy kawaii "

Neonlichter, pastellfarbene Shops und niedliches Kawaii-Essen – Welcome to Tokio! Mit der neuen 
essence trend edition „happy kawaii“ geht es von Mitte April bis Mitte Mai 2018 in die japanische 
Metropole, beliebt und bekannt für ihre niedliche und verrückte Welt. Ganz im Kawaii-Stil präsentieren sich auch die innovativen Beauty-Produkte mit ihrem süßen Packaging. Die limitierten Produkte garantieren gute Laune und einen besonderen Cuteness-Faktor für Nagel-Designs und Make-up Highlights. 







3D nail topping 

Bunte Streusel wie auf dem Lieblings-Donut oder niedliches Kawaii-Food versüßen jedes Nail Design. Die 3D-Nagel-Toppings schenken der Maniküre DEN Cuteness-Faktor. Einfach auf den noch feuchten Nagellack auftragen und mit Top Coat versiegeln. 
01 life is better with sprinkles, 02 laugh.love.eat.repeat

Preis: 1,49€





 colour changing blush

“Sweet cheeks” gelingen mit dem grünen Blush Stick, der seine Farbe in Pink ändert, sobald er auf die Wangen aufgetragen wird.
01 happiness is ice cream!

Preis: 2,79€





 eye palette

Zwei Highlighter-Farben und vier Lidschatten-Töne mit verschiedenen Effekten ermöglichen die Kreation ausgefallener Smokey-Eyes. Die seidig-weiche Textur lässt sich perfekt auftragen und verblenden. Das süße Donut-Design verleiht gute Laune!
01 calories donut count!

Preis: 4,99€






 nail & face stickers 

Mit den selbstklebenden Stickern können sowohl Nägel wie auch der Make-up-Look individualisiert werden. Die hübschen Kawaii-Motive setzen süße Highlights und sorgen für gute Laune. 
01 donut worry! be happy!

Preis: 1,79€


 hair chalk

Mit der Haarkreide lassen sich temporäre Highlights in den Haarspitzen oder auch in ganzen Strähnen setzen. Dank des Clip-Griffs ist das Handling super einfach und schnell. Die Farbe ist leicht wieder mit Shampoo auszuwaschen. 
01 nothin' without muffin

Preis: 3,99€





 lipstick remover

Hinter dem süßen Milchtüten-Packaging verbirgt sich ein lipstick remover mit innovativer Textur. Mit Wasser und Wattepad verwendet, entfernt der Remover restlos alle Lippenstiftfarben ohne auszutrocknen. 
01 love in a bottle (of milk)

Preis: 2,49€






 4-way nail file

Einzigartige und niedliche Nagelfeile in Milchflaschenform. In nur vier Steps gelangen alle Nailistas zu glänzenden Traum-Nägeln.
 01 what do you milk?

Preis: 1,49€




 socks

Super niedliche Cupcake-Socken in trendigem Design, das auch mit Schuhe getragen sichtbar ist. 
Leichter und angenehmer Stoff, in Einheitsgröße erhältlich.
01 muffin compares to you

Preis: 2,99€






 nail polish

Drei Lacke in Pastellfarben mit hoher Deckkraft und glänzenden sowie schimmernden Effekten, verleihen strahlende Nägel. Das einzigartige Ice Cream Packaging ist zudem ein echter Eye Catcher.
01 you’re my flavorite, 02 games of cones,  03 uni-cone

Preis: 1,49€








Ach ja wieder eine LE, die man eigentlich nicht braucht, aber unbedingt haben will, weil sie so unglaublich süß aussieht. Eigentlich, ach was sage ich, ich bin definitiv aus dem Alter raus, wo man sich so etwas kaufen sollte. Aber das ist mir doch ziemlich wuppe... Obwohl ich es nicht gedacht hätte, habe ich doch ein paar Produkte ins Auge gefasst. Vorallendingen weil mir das Packaging einfach wirklich gefällt ( auch wenn jetzt einige wieder sagen werden, dass es irgendwie "billig" aussieht), es ist sehr süß gemacht, so habe ich es bis jetzt auch noch nirgends gesehen und manchmal muss das Verpackungsopfer-Herz auch mal wieder höher schlagen. Die Lidschattenpalette erinnert mich von dem Aufbau sehr an die Bronzer-Highlighter-Blus Palette, die es mal gab. Von der war ich damals sehr begeistert und hoffe hier also dass die Qualität genauso gut ist, dann darf sie auf jeden Fall mit. Den Lipstick Remover möchte ich mal testen und die Nagelfeile soll einfach nur mit, weil sie verdammt nochmal wie eine Milch aussieht. Wer will das nicht? Sagt es mir.... Und ich werde mir auch noch die Lacke anschauen. Ich habe wirklich Lust auf pastellige Frühlings-Farben und da kommt die LE genau recht. Mal sehen welcher es wird, ich will nur einen mitnehmen, ich denke mal es wird der Minzfarbende oder vielleicht auch der rosaner.... Ach diese Entscheidungen immer....



Und? Was sagt ihr zu der neuen LE von Essence? Mögt ihr solches Packaging oder ist es euch doch vielleicht einen Tick zu süß?


Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung