Miri's Traumschloss: #21 Limited Edition - Catrice "lala Berlin"

#21 Limited Edition - Catrice "lala Berlin"

Fashion-Proof. Die CATRICE Limited Edition „lala Berlin“ ist aus einer Kooperation mit dem  gleichnamigen, international renommierten Fashion-Label entstanden. In Zusammenarbeit mit der Berliner Designerin Leyla Piedayesh wurden Trend-Produkte entwickelt, die mit holografischen Effekten für einen besonderen Glow sorgen - perfekt auf die diesjährige Frühjahr/Sommer-Kollektion der Designerin abgestimmt. April bis Mai 2018





GLAM & DOLL ORANGE MASCARA

Für einen Eyecatching Look! Die Bestseller Mascara limitiert in leuchtendem Orange. Für ein expressives Augen Make-Up mit dichten Wimpern und extra Volumen. Solo oder als Topper verwendbar. 
C01 Orange Punk

Preis: 4,49€





 HOLOGRAPHIC EYE STRIPES

Holographische, selbstklebende Eye Liner Stripes für den perfekten, futuristischen Lidstrich. Unterschiedliche Stärken bieten individuellen Spielraum für den Beauty-Look.

Preis: 2,99€







LIP GLACE

Zwei Lipglosse, zwei Effekte: Für einen intensiven, ebenen und holografischen Look alleine oder als  Lippenstift Top Coat verwendbar.
C01 Cosmic Babe, C02 Cosmic Night

Preis: 3,50€







MULTITASKING BRUSH

Multifunktional einsetzbarer Pinsel mit weichem, dichtem und hochwertigem Synthetikhaar. Für alle Pudertexturen geeignet. 

Preis: 4,49€







PRISMATIC PALETTE 

Drei harmonisch kombinierte Puder-Lidschatten mit intensivem holografischem Finish in einer einzigartigen Palette. Praktisch für unterwegs: der großflächige, integrierte Spiegel. 
C01 Prismatic Persian

Preis: 4,99€









PRISMATIC PAINT

Vielseitig einsetzbare Highlighter-Stifte mit cremiger Textur. Mittlere Deckkraft für holografisch schimmernde Lippen oder einzelne Akzente auf Augen, Wangen oder dem Lippenbogen. In drei Farbvarianten erhältlich. 
C01 Prismatic Peach, C02 Prismatic Pink, C03 Prismatic Blue

Preis: 3,99€






STROBING LUMINIZER

Flüssiger schwarzer Gel-Primer, der auf der Haut transparent wird. Auch als Highlighter verwendbar - für ein audrucks-starkes zart-glitzerndes Finish.
C01 Cosmic Night

Preis: 4,99€








Also irgendwie..... ja wie soll ich es jetzt richtig sagen? Ich habe die Schnauze langsam voll von irgendwelchen holographischen Produkten. Ich glaube, dass es davon nun wirklich echt genug gibt. Es gibt genug Highlighter, es gibt genug von den holographischen, glow Primern und generell ist der Markt einfach schon wieder überflutet. Für mich war das Thema Holo einfach immer etwas Besonderes, etwas was man nicht immer hat und nicht immer benutzt und so hätte es auch gerne bleiben können. Wo sind die ganzen Frühlings-LE's abgeblieben? Diese LE's mit den gedeckten, pastelligen Tönen? Vielleicht etwas mit Blumen und vielleicht auch wieder ein bisschen dezenter und vielleicht sogar etwas zurückkommen auf den Weg der Natürlichkeit. Vielleicht will ich auch einfach wieder nur meckern, wer weiß das schon so genau. Jedenfalls....was wollte ich sagen? Mich spricht sie nicht an. Das einzige was ich mir näher angeschaut hätte, wäre wohl die Prismatic Palette, da sie mich vom Design her anspricht und ich sie irgendwie interessant finde. Aber 5€ für 3 Farben? Ich weiß nicht. Wahrscheinlich ist die Pigmentierung an sich ganz gut, aber auf dem Auge knallt es dann dennoch nicht genug.... Also lasse ich diese wohl auch stehen. Außer es ist Sale, das ist natürlich was ganz anderes.



Wie steht ihr zu dem Thema Holo? Oder eher gesagt, wie steht ihr zu holographischen Produkten und Farben? Oder aber wollt ihr doch eher gedeckte Frühlings-LE's, so wie ich?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung