Miri's Traumschloss: #20 Limited Edition - Catrice "Active Warrior"

#20 Limited Edition - Catrice "Active Warrior"

Freedom of Movement – mentale und körperliche Fitness, die im Einklang mit dem Körper und seinen individuellen Bedürfnissen stehen. Diese sportive Neuausrichtung spiegelt sich im Athleisure Styling sowie in der Limited Edition „Active Warrior“ wider. Im Fokus stehen High-Performance Produkte, die sich durch ihre langanhaltenden sweat-proof Texturen auszeichnen. Connect to your body! April 2018





EPIC ACTIVE-PROOF LUMINIZER

Cremiger, wasserfester Highlighter mit ultrafeinen Schimmerpartikeln. Handlicher Flock-Applikator für gezieltes Hervorheben einzelner Gesichtsbereiche. In zwei Farben erhältlich.
 C01 Work It Out!, C02 Gym Beam

Preis: 3,99€








EPIC SEX-PROOF LIP INK

Farbintensiver Lip Tint mit langanhaltendem Staining-Effekt. Zwei kraftvolle Nuancen,kombiniert mit leichten Texturen für ein angenehmes Tragegefühl. 
C01 AdREDnaline, C02 Heatwave

Preis: 4,49€







INSTANT BLURRING STICK

Mattierender Primer-Stick mit optischem Weichzeichner-Effekt. Kann unter der Foundation verwendet werden oder auch einfach zwischendurch. 
C01 Transparent

Preis: 3,99€






LIFE-PROOF LINER

Wasserfester, langanhaltender Kohl Eyeliner, der eine einfache Eye Pencil Anwendung mit der Präzision eines Liquid Eyeliners vereint. Mit integriertem Anspitzer in der Kappe kann die Minenspitze perfekt vor jedem Auftrag gespitzt werden. 
C01 The GREYtest Alive

Preis: 3,29€






MAKE-UP FREEZING POWDER

Mattierendes, seidig-zartes Gesichtspuder mit Weichzeichner-Effekt. Fixiert das Make-Up für eine besonders langanhaltende Performance. Wasserfest und sweat-proof.
C01 Ready, Set, Go

Preis: 4,99€








SWEAT SOLDIER REFRESHING WIPES

Für unterwegs: Handliche Erfrischungstücher entfernen sanft und wirksam unangenehme Gerüche. Mit belebendem Duft! 

Preis: 2,50€





MAKE-UP FREEZING SPRAY

Setting Spray mit feinem Sprühkopf für ein langanhaltendes Make-Up. Als Primer, Fixing-Spray oder Erfrischung to go anwendbar. Sweat-proof! 
C01 Gym Tonic

Preis: 4,99€








Also ich bin schon der Meinung, dass so eine LE ziemlich nützlich sein kann und einige genau darauf gewartet haben. Ich kann mich noch an ein gespräch mit meiner Mutter erinnern in dem sie genau über so etwas sprach. Bei uns ging es nur generell um ein Puder welches für den Sport gedacht hast. Und nun habe ich so eine LE also vor mir. So richtig überzeugen tut sie mich dennoch nicht. Die Produkte sind sehr einfach gewählt und erinnern jetzt nicht wirklich sofort daran, dass man sie für einen Fitnesskurs verwenden kann. Besonders... wer um Himmels Willen benutzt beim Sport überhaupt einen Highlighter? ist überhaupt jemand dabei geschminkt? Also Highlighter und Lip Ink hättenm für mich echt nicht sein müssen und die finde ich dann doch unnötig. Was ich aber gut finde ist auf jeden Fall das Puder und das Make-up Freezing Spray. Das Freezing Spray werde ich mir auch mal genauer anschauen, vielleicht wird es ja mal mein neues Fixing Spray oder ich benutze es wirklich im Sommer als kleine Abkühlung für's Gesicht. Ansonsten habe ich keinen Mehrwert von der LE und ich bezweifel auch etwas das sie wirklich wirkt. Aber davon lasse ich mich gerne anderweitig überzeugen. Aber nur von anderen, ich werde hier nicht zuschlagen.



Was haltet ihr von der sportlich motivierten LE? Seit ihr vielleicht selber auf der Suche nach solchen Produkten oder ist es eher nichts für euch? Seit ihr geschminkt beim Sport?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung