Miri's Traumschloss: L.O.V #spreadthelov

L.O.V #spreadthelov

Ach Mensch Leute.... Ich bin wirklich ziemlich aufgeregt. Laufe hier durch die Wohnung als wäre ich ein nervöses Eichhörnchen, das den richtigen Baum nicht finden kann. Ich weiß einfach nicht wohin mit mir. Ich fange in jedem Zimmer irgendwas an und höre sofort damit wieder auf. Bringt scheinbar heute irgendwie alles nichts. Und wieso das Ganze? Richtig... Ich habe morgen Geburtstag. Man könnte meinen mit meinen 25 Jahren ( bald 26 ... ) wäre ich eindeutig einwachsener was dieses Thema angeht. Aber das wird sich wohl nie ändern. Ich war einfach schon immer ein Mensch, der seinen eigenen Geburtstag sowas von liebt, aber wirklich sowas von. Tage vorher fange ich schon an darüber zu reden, natürlich immer irgendwie indirekt, aber ich weiß ganz genau das ich allen damit auf den Keks gehe. Dann bin ich natürlich auch noch dran. Zu meinem Geburtstag brauche ich einfach neue Komplettrenovierung meines Körpers und meines Gesichtes. Leider bringt das - besonders nach der Klausurenphase - mehrere Tage. Man weiß also ganz genau wann ich Geburtstag habe, denn Tage vorher laufe ich hier wie eine Bekloppte durch die Gegend und mache jede Stunde meine Haare neu. Ich bin wirklich nur am Dauergrinsen, suche mir die passende Musik aus, plane das Essen, plane das Outfit und plane mein Make-up. Einfach alles muss stimmen, bis ins letzte Detail. Ich bin natürlich aber auch aufgeregt, weil ich auf die ganz großen Geschenke hoffe. Das ist natürlich utopisch, niemand hier ist so reich, aber man darf ja wohl mal hoffen ;) Das erste ist sogar schon vor ein paar Tagen hier eingetrudelt und ihr könnt euch vorstellen wie schwierig es ist zu warten bis man es öffnen kann obwohl man doch schon so verdammt aufgeregt ist.... Nun liegt dieses kleine Päckchen also auf meinem Geburtstagstisch, welcher ja noch gar kein Geburtstagstisch ist, und wartet nur noch darauf endlich ausgepackt zu werden. Ich sehe es vor mir.... ich werde es nicht aushalten können, heute Abend ins Bett gehen und wahrscheinlich kurz nach Mitternacht zu diesem Tisch rennen und es einfach aufreißen. Was ist nur los mit mir? Darf man mit fast 26 Jahren eigentlich noch so drauf sein? Ich sehe sonst die ganzen Frauen, die förmlich ausflippen je mehr sie auf die 30 zugehen und mir ist das alles einfach nur egal - Hauptsache ich habe wieder einmal Geburtstag... Gibt es hier bitte noch jemanden, der so ist wie ich? Ich will nicht die einzige sein, die so durchdreht und denkt sie wäre dann endlich mal eine Prinzessin. Ja so ist das leider. Mein Geburtstag ist mein verdammter Tag - da läuft nunmal alles nach meinen Regeln. Klingt blöd, ist es wahrscheinlich auch, aber an diesem Tag ist mir das wirklich wuppe. Außer es wäre was mit Pablo, das ist natürlich was ganz anderes. Aber der hat nunmal alle anderen 364 Tage für sich, da gehört ein Tag nunmal mir, mir ganz allein! Okay, ich scheine wirklich wieder durchzudrehen, ich sollte dringend tief ein- und ausatmen. Morgen ist der Spuk ja dann vorbei und ich werde hoffentlich wieder normal. Aber erst einmal wird Morgen dezent am Rad gedreht und bevor das passiert, sollte ich wohl endlich mal diesen Blogpost zuende bekommen. Gott der wartet aber auch echt schon lange auf seine Veröffentlichung und ich labere euch mal wieder nur zu. Es tut mir wirklich leid, aber ich bin halt aufgeregt. So jetzt aber wirklich - dieser Blogpost steht ganz unter dem Zeichen: #spreadthelove oder dann wohl eher #spreadthelov. Ich glaube jeder hat die Aktion von L.O.V mitbekommen, obwohl es ja sogar ganze zwei Aktionen gab. Natürlich war auch ich mit am Start und möchte euch nun meine "Ausbeute" zeigen.... Was #spreadthelov für mich bedeutet - werde ich natürlich auch noch ein wenig diskutieren....























































Da haben wir also die "Ausbeute" der zwei #spreadthelov Aktion. Ich fande es wirklich Klasse, dass L.O.V sich soviel Mühe gemacht hat. Immerhin waren es Produkte im 7stelligen Geld-Bereich, komplett umsonst und selbst die Versandkosten wurden übernommen. Es ist der Wahnsinn, dass sich eine so etwas ausdenkt, das auch wirklich durchsetzt und einfach so selbstlos ist. Das waren manche Frauen bei dieser Aktion aber wirklich nun nicht gerade. Es wurde eine regelrechte Jagd darauf gemacht - was ich ja noch verstehen kann - aber das was danach kam hat mich nicht mehr wirklich an " Spread the Love " erinnert. Es gab dutzende Kommentare darüber wie lange die doch mit dem Versand brauchen und das viele immernoch nicht ihr Päckchen bekommen hatten. Ich konnte es einfach nicht verstehen..... Sie geben sich so viel Mühe, bereiten alles vor und müssen tausende Päckchen verschicken. Dazu kam auch ganz klar die Ansage, dass der Versand länger dauern wird, was ja nun mal mehr als klar ist bei dieser Menge! Und dennoch haben die Weiber sich fast gegenseitig auseinandergerissen weil die eine ihr Päckchen schon hatte und die andere nicht. Und dann auch noch die Schuld bei L.O.V suchen .... also irgendwann hört's auch wirklich mal auf. Und dann gab es noch einen bestimmten Punkt. Auch ich bekam ein Päckchen in dem ein Lidschatten leider in alle Einzelteile zerbröselt war. Natürlich ist so etwas ärgerlich und ich war auch ein wenig traurig, aber so etwas kann nun mal passieren. Das kann uns passieren und den noch zu großen Marken und dann bedenkt doch bitte, dass die ganze Aktion umsonst war - UMSONST! - ihr musstet also alle nur ein Formular ausfüllen und schon ging es los. Was ich bei manchen lesen musste, wie die sich über leider kaputt gegangene Produkte aufgeregt haben, dass das ja sowas von gar nicht geht und das sie mehr erwartet haben, ist einfach unter aller Sau. Und ich mag zu bezweifeln, dass diejenigen den Arsch in der Hose hatten und das LO.V direkt geschrieben haben! Wenn sich schon künstlich aufregen, dann bitte richtig und nicht so hinterhältig. Manche haben wirklich einen an der Klatsche und von "Spread the Love" war bei euch sicherlich nichts zusehen. Die Message war zwar gut durchdacht und sie hat bei den meisten sicherlich auch funktioniert, aber da gibt es immernoch Frauen, die nichts anderes können als irgendwas zu finden wo sie sich aufregen können. An das L.O.V.-Team, ihr habt alles richtig gemacht. Ich fande die Aktion super und das Thema #spreadthelov sollte viel öfter betrachtet werden. Wir brauchen wirklich viel mehr Liebe, besonders zwischen uns. Kein Neid mehr, keine Eifersucht mehr, kein Konkurrenzkampf mehr - genau das ist es was wir in den Social Media-Zeiten wirklich wirklich brauchen. Jeder einzelne sollte seine eigene kleine #spreadthelov Aktion starten & jemanden ganz besonderes eine kleine Freude machen. Ich werde es auch tun!




So.... ich habe mich mal wieder ausgekotzt und hoffe doch, dass ich die ein oder andere Meckerliese damit erreicht habe. Wenn nicht, dann nicht, ist mir auch wuppe. Ich will Liebe verteilen und das mache ich auch jeden Tag gerne auf's neue. Da ich das heute schon bei einer lieben Person getan habe, kann ich noch ein wenig Liebe an euch verteilen und euch etwas zu den Produkten sagen. L.O.V hat mich nämlich doch ganz schön überzeugt, obwohl ich das gar nicht so dachte. Fangen wir aber einfach mal bei den Lidschatten an. Im ersten Päckchen gab es die Nummer N° 200 - Orient sky. Orient Sky ist irgendwie ein bisschen irreführend - darunter stelle ich mir was rotes, oranges, glitzerndes vor. Hier ist orient ein wunderschönes Blau-Grau. Zwar nicht passt zur Farbbeschreibung, aber eine wirklich schöne Nuance, butterweich und perfekt pigmentiert. Auch bin ich von dem zweitem Lidschatten sehr begeistert: N° 120 - Misty Earth. Eigentlich ein stinknormales Braun, aber irgendwie besonders. Auch hier ist die Textur sehr samtig und weich, lässt sich ohne Fall-out auftragen und beide halten einfach mal auch ohne Base den ganzen Tag lang. Die Lidschatten sollte man sich definitiv mal näher anschauen, die lohnen sich wirklich. Dann war noch im ersten Päckchen ein Shine & Care Lip Stylo in der Farbe N°310 LOVful Amsterdam. Auch dieser ist butterweich und schön gemacht, leider ist 1. die Farbe absolut nicht meins, 2. das Finish erst Recht nicht und ich finde auch dass er irgendwie fleckig aussieht. Für meine Lippen macht er einfach nichts und ich werde ihn wohl weiterverschenken ( #spreadthelov und so ). Zu guter letzt gab es im zweiten Päckchen dann noch einen Healthy Glow Blush in der Farbe N°040 Warm Caramel. Eigentlich habe ich mit Blushes nicht mehr soviel am Hut, aber hier hat es mir definitiv die Farbe angetan. Ein schöner Caramelton mit einem orangenem Unterton. Ich glaube nicht, dass jede diese Farbe tragen kann, aber zu meinem Hautton passt sie mehr als perfekt. Der Blush ist cremig, auch super pigmentiert, lässt sich präzise auftragen und super schnell verblenden. Der orangene Unterton kommt gott sei Dank gar nicht mal so hervor, er macht einfach einen schönen Teint. Ich glaube die Farbe könnte ich wirklich in jeder Jahreszeit tragen. Bin also mehr als begeistert :) Wie man sehen kann haben mich 3 von 4 Produkten total überzeugt, ich hätte wirklich nicht gedacht dass Cosnova mit ihrer neuen Marke eine so tolle Qualität auf den Markt haut. Das man diese Produkte nun auh noch umsonst bekam und in Ruhe testen konnte, bestäkrt mich noch mehr darin, doch mal öfters einen Blick auf das L.O.v-Sortiment zu werfen. Vielen lieben Dank nochmal an das Team, die Aktion war wirklich klasse.....




Wer von euch hat denn überhaupt von der Aktion? Hat jemand vielleicht auch sein Glück probiert und ein Päckchen erhalten? Wenn ja, dann erzählt mir unbedingt was ihr drinne hattet....



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung