Miri's Traumschloss: #90 Produkttest - Sothys Frühlings-Box

#90 Produkttest - Sothys Frühlings-Box

Ich liebe es wenn alles nach Plan läuft und ich liebe es, wenn es noch nicht einmal große Anstrengung kostet. Manchmal reicht halt auch einfach nur ein bisschen Sonnenstrahlen im Gesicht um voller Motivation endlich mal die To Do Liste in Angriff zu nehmen. Der Weg bis dahin war schwer, aufgrund kompletter Unlust, aber nun bin ich drauf und an die 3 Wochen To-Do-Liste innerhalb von 5 Tagen zu schaffen. Ihr könnt euch echt nicht vorstellen wie motiviert ich bin. Ich könnte vor Glück und Tatendrang wirklich im Kreis hüpfen, habe aber doch zu große Angst irgendwo gegen zu hüpfen.... ich kenne mich ja. Und ich bin diesmal auch wirklich pünktlich mit allem fertig. In ein paar Tagen fängt die Uni wieder an und bis dahin habe ich den Frühjahrsputz beendet, habe meine Unterlagen sortiert, habe die Steuer gemacht, jegliche Arzt- und Amt-Termine erledigt und ansonsten läuft auch einfach alles richtig gut. Ich wusste gar nicht wie gut es sich anfühlen kann, wenn mal 2 Monate lang nichts kaputt geht und dass man sich um nichts kümmern muss. Einfach aufstehen, seinen Alltag bis Mittags erledigen und dann schön im Garten vor sich hingammeln. Ein Pläuschen mit den Nachbarn halten, viel zu viel Kaffee trinken, die Hunde stundenlang sich selbst überlassen und dann etwas weinen, weil man einfach nicht wieder hoch möchte. Das war ein schöner Tag & erstaunlicherweise bin ich danach noch um einiges mehr motivierter und freue mich schon fast ein wenig auf den Alltag. Ich glaube das tue ich aber nur, weil ich bald shoppen gehe und dann noch zu einem ganz besonderem Vortrag kann. Man muss sich halt auch mal selber belohnen nicht wahr? Und immerhin muss mein Geburtstags-Geld ja auch wieder unter die Leute gebracht werden. Das einzige was zurzeit nicht ganz so gut klappt ist die Kreativität.... Laufe hier also top-motiviert durch die Gegend, gehe den Leuten mit meiner superdupermega Laune schon dezent auf den Keks, mir wahrscheinlich auch schon selber, erledige Sachen, die unnötig sind, aber mir Spaß machen und die Kreativität bleibt auf der Strecke. Wer weiß, vielleicht bin ich auch einfach so langweilig, dass ich auch einfach nichts zu erzählen habe. Aber bei mir gibt es keinen häälthie Lifestyle den man ausleben kann, ich besitze keine High-End Kosmetik, ich gehe stinknormal jeden Tag zur Uni, erledige den Haushalt und kümmere mich um den Hund, ich verreise nicht, ich mache keine ultracoolen Spiegel-Selfies und ich besitze sicherlich auch nicht drölftausend Lichterketten, die ich um mich wickle und am besten auch noch um meinen Hund. Hier ist einfach alles so normal und manchmal sauge ich mir die Sachen wirklich aus dem Finger, damit ich überhaupt etwas zu Papier bringe. Zurzeit ist es auch einfach sehr schlimm und einfach auch nur anstrengend. Die Sätzen fallen mir ein und dann sind sie auch wieder weg und dann sitze ich 5 min vor dem Bildschirm, fange immer wieder von vorne an und komme doch nie auf einen grünen Zweig. Ob die Kreativität und die Lust am Blödsinn schreiben endlich mal wieder kommt? Oder sollte ich doch zu den Lichterketten-Bildern hinüberlaufen? .... Nein, mit Sicherheit nicht. Niemals. Wirklich niemals. Da erzähle ich euch doch lieber noch etwas mehr aus meinem langweiligen Leben - manche scheinen es ja doch zu mögen ;) Aber bevor auch die interessierte Leserschaft verschwindet, werde ich doch endlich mal zu diesem Blogpost etwas sagen. Der #90 Produkttest steht also vor der Tür und dieser gehört absolut in den Frühling ( wenn man das jetzt Frühling nennen kann, was wir hier haben ). Denn dank dem Blogger-Club konnte ich für mich und für euch natürlich auch die Sothys Frühlings-Box testen. Ob die sich lohnt, erfahrt ihr wie immer weiter unten. Und diesmal lohnt es sich wirklich bis nach unten zu kommen - oder wenigstens zu scrollen - denn dort wartet noch eine Überraschung auf euch.




























Chrono-destressing Nachtmaske (4ml)

Für eine superzarte Haut am Morgen! Die leichte Maske zur Regenerierung der Haut über Nacht ist inspiriert von den neuesten Erkenntnissen zum Tag-Nacht-Rhythmus. Zur Entgiftung, Glättung und Belebung der Haut. Der enthaltene Duft-Komplex fördert einen erholsamen Schönheitsschlaf. Anwendung: Am Abend nach der Reinigung großzügig auf Gesicht und Hals auftragen, dabei die Augenpartie aussparen. 10 Minuten einwirken lassen, den Überschuss mit der exklusiven Sothys Massagetechnik einmassieren.

Preis: 32,00€ ( Originalgröße 8x4 )




Schimmernde Körperlotion (125ml)

Die feuchtigkeitsspendende Körperlotion mit dem fruchtig-frischen Duft von Wassermelone & Limette zaubert einen zarten Schimmer auf ihre Haut. Mit pflegendem Maiskeimöl und Karitébutter. Anwendung: Großzügig auf dem gesamten Körper auftragen.

Preis: 25€ ( Originalgröße 125ml )




Detox-resurfacing Nachtcreme (15ml)

Schön im Schlaf: Die frisch duftende Creme unterstützt Ihre Haut mit stabilisiertem Vitamin C und einem Hightech-Extrakt aus Kapuzinerkresse, die sichtbaren Schäden täglicher Umweltbelastungen auszugleichen. Und lässt Sie am Morgen strahlen! Anwendung: Am Abend, nach der Verwendung eines Serums, auf Gesicht und Hals auftragen.

Preis: 69€ (Originalgröße 50ml)




2-in-1 Peeling Maske (10ml)

Eine Kampfansage an raue Haut: Peeling und Maske in einem Produkt vereint. Rosa Tonerde macht die Haut geschmeidig und verhilft ihr zu neuer Strahlkraft. Mit Wassermelonen- und Limetten-Extrakt. Anwendung: 1-2 x pro Woche auf die trockene Haut auftragen, dabei die Augenkontur aussparen. Mit kreisenden Bewegungen einarbeiten, 5 Minuten einwirken lassen, aufemulgieren und die Reste feucht abnehmen.

Preis: 23€ (Originalgröße 40ml)




Kalligrafie-Eyeliner Nr. 20 papyrus (Originalgröße)

Praktischer Kalligrafie-Eyeliner in Graubraun für einen ausdrucksvollen Augenaufschlag. Probieren Sie's: Durch seine einfache Handhabung ist er auch für Anfänger geeignet. Augenärztlich getestet. Anwendung: Vor dem Tuschen der Wimpern einen zarten Strich entlang des Wimpernrandes ziehen ( von innen nach außen )

Preis: 20€ 




Discovery Kit Seren jeunesse

Die kosmetische Alternative zur dermo-ästhetischen Verfahren. Ob gegen Falten, Straffungsverlust oder als Detox-Kur: Mit dem Discovery Kit erleben sie die Vielfalt der Seren jeunesse. Und können ihrer Haut gezielt das geben, was sie benötigt. Komibinieren sie die Seren für ihr individuelles Hautbedürfnis auch miteinander!

Preis: 79€

Sérum jeunesse - Detox Anti-freie Radikale
Schnell einziehende Textur mit Glow-Effekt. Schützt die Haut gegen freie  Radikale und optimiert die Zellerneuerung.

Sérum jeunesse - Fokus Falten
Schmelzende Textur, die sichtbar bestehende Falten und Fältchen auffüllt

Sérum jeunesse - Restrukturierung
Mit umhüllender Gel-Öl-Textur. Verleiht Vitalität, verbessert die Hautdichte und mindert sichtbare Zeichen der Hautalterung.

Sérum jeunesse - Fokus Straffung
Serum mit Gel-Textur und straffendem Effekt. Wirkt durch die Stärkung, Festigung und sichtbare Straffung der Gesichtszüge der Hauterschlaffung entgegen.

Sérum jeunesse - Teint-Ausgleich
Das Serum mit Matt-Effekt-Textur hilft Farbveränderungen der Haut zu mindern, Poren zu verfeinern und sichtbar Falten zu glätten.

Sérum jeunesse - perfekte Kontur
Restrukturiert, festigt die Gesichtskonturen und glättet das Dekolleté

























Ich muss ja ehrlich zugeben, dass dies bis jetzt die beste Box von Sothys ist. Ich durfte nun schon drei aus verschiedenen Jahreszeiten testen und bei dieser bin ich absolut hängen geblieben. Ich finde die Produktauswahl, die hier getroffen wurde einfach super. Natürlich dreht es sich bei Sothys hauptsächlich um Pflege und man sollte definitiv damit rechnen aus dieser Kategorie auch so einiges zu bekommen. Am meisten gefreut habe ich mich über die Shimmer Körperlotion. Nicht weil sie schimmert, sondern weil sie einen einzigartigen, genialen und himmlischen Melonenduft hat. Der Melonenduft ist überhaupt nicht chemisch oder künstlich, er ist auch nicht zu süß und schon gar nicht aufdringlich. Er ist sehr zart und sanft, man nimmt ihn sehr leicht wahr, dies aber wirklich den ganzen Tag lang. Das sie jetzt unbedingt super pflegend ist, würde ich allerdings nicht sagen. Sie ist wohl wirklich eher eine Lotion für den Sommer. Sie ist leicht, zieht schnell ein, kühlt die Haut und versorgt jede Körperstelle mit einem sehr schönem Schimmer. Sie ist wohl mehr Spielerei, als Pflege, aber dennoch absolut empfehlenswert. Besonders an die Frauen, die bei Melonengerüchen genauso durchdrehen wie ich.

Es war natürlich dann sowas von klar, dass ich auch bei der 2-in-1 Maske ausflippe. Erst einmal ist sie rosa... ROSA! und dann wieder dieser schöne, leichte Melonen-Geruch. Auch pflegt die Maske wirklicht gut und hinterlässt eine geschmeidige und glowige Haut und das Peeling ist wirklich hervorragend. Es reizt meine Haut absolut nicht, ist wunderbar angenehm und entfernt die abgestorbenen Hautschüppchen wirklich sehr sanft. Wer also unter empfindlicher Haut leiden sollte, sollte hier mal vorbeischauen. Bei mir sind auf jeden Fall keine Hautirritationen aufgetreten, meine Haut hat nicht gebrannt und auch ansonsten war sie einfach kaum wahrnehmbar. Die Nachtmaske und das Discovery-Set habe ich selber nicht ausprobiert. Meine Mama steht einfach so sehr auf die Produkte von Sothys, dass ich ihr liebend gerne wieder was abgegeben habe. Und bis jetzt schien sie ganz zufrieden zu sein. Die Nachtmaske fand sie ein bisschen zu "wenig", aber das Discovery Kit gefiel ihr sein. So ein Kit finde ich auch immer super. Bevor man sich eine Originalgröße kauft und dann vielleicht gar nicht zufrieden ist, kann man hier schön alles ausprobieren und wer weiß - bei manchen wirkt ja nur ein Produkt wenn sie noch ein weiteres verwenden und dies kann man hier wunderbar herausfinden. Auch gut gelungen ist die Nachtcreme. Sie ist wirklich sehr reichhaltig und unterstützt die Haut super mit Feuchtigkeit. Morgens wacht mach strahlender auf, man hat nicht mehr so einen fahlen Teint, wirkt irgendwie etwas wacher und auch straffer. Sie braucht doch etwas länger zum einziehen, was ich aber über Nacht meistens gar nicht so schlimm finde. Das einzige was mir bei ihr so gar nicht zugesagt hat, war der Geruch. Und es tut mir leid, aber wenn der Gerucht mir nicht passt, dann will ich auch nicht das Produkt. Besonders über Nacht muss dieser schon sehr angenehm sein. Bei dem Kalligrafie Eyeliner war ich mir am Anfang gar nicht mal so sicher. Ich kann 1. nicht mit Eyelinern - ich vermale mich einfach immer, 2. ist mir die Farbe meistens viel zu intensiv, sodass man jeglichen kleinen Patzer sieht und 3. fand ich ihn auch einfach viel zu lang um ihn richtig halten zu können. Aber was soll ich nun sagen? Ich liebe ihn einfach. Trotz seiner Länge liegt er extrem gut in der Hand und lässt sich einfach und präzise führen. Die Spitze ist super, auch für mich die Nichts-Könner und sicherlich auch für Anfänger. Sie ist nicht zu breit und nicht zu dünn, macht einfach einen wirklich schönen, kleinen Schwung. Die Farbe ist hier mal kein Schwarz sondern ein Graubraun, welche einfach auch mal speziell ist und dennoch super aussieht. Die Farbe ist wirklich gut pigmentiert, aber nicht allzu intensiv. Man kann sie also gut aufbauen und kleinste Patzer damit auch sehr leicht kaschieren. Der Eyeliner ist wischfest, setzt sich nirgends ab und hält den ganzen Tag. Ich mag ihn wirklich sehr gerne, auch wenn ich Eyelinern gegenüber skeptisch bin. Hier bekommt man für den Preis auf jeden Fall eine super Qualität. Und das muss ich auch mal zu der ganzen Box sagen. Sie kostet 30€ pro Box und man bekommt dafür immer super Produkte, die neu sind und die man so sicherlich noch nirgends hatte. Der Wert ist immer viel höher, für jeden ist etwas dabei, sie ist immer perfekt auf die Jahreszeit abgestimmt und die Qualität überzeugt jedesmal! Ich freue mich einfach immer wieder sie testen zu können und ich kann klar sagen, dass ich noch nie enttäuscht wurde!


Solltet ihr jetzt auch Lust auf die Frühlings-Box von Sothys haben, dann kommt jetzt eure Überraschung! Mit dem Code: LSB1M erhaltet ihr einen Rabatt von 5€ auf diese Box und zahlt somit nur noch 25€. Gültig ist dieser Code bis zum 31.05.2018. Ihr habt also noch Zeit darüber nachzudenken und es vielleicht noch euren Freundinnen zu erzählen. Dann mal los - holt sie euch, bevor sie wieder weg ist!





Kennt ihr vielleicht schon selber die Boxen von Sothys und könnt mir eure Erfahrungen erzählen? Oder kennt ihr vielleicht nur einzelne Produkte? Natürlich können sich auch gerne die melden, die Sothys noch gar nicht kennen :)




Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!




( Produktsponsoring durch den Bloggerclub)

1 Kommentar:

  1. Thanks for finally writing about >"#90 Produkttest - Sothys Fr�hlings-Box" <Liked it!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung