Miri's Traumschloss: #5 Limited Edition - Alterra "Butterfly Garden"

#5 Limited Edition - Alterra "Butterfly Garden"

Mit der neuen Butterfly Garden - Limited Edition lässt Alterra in diesem Frühjahr Schmetterlinge fliegen. Mit Bio-Hibiskusblütenextrakt und hauchzarten Farbtönen zaubern dir die zehn limitierten Alterra-Produkte die Farben des Frühlings auf Wangen, Lippen und Nägel. Mosaic-Bronzer und -Blush sorgen nicht nur für gute Laune im Schminktäschchen, sondern verleihen deiner Haut zusätzlich einen leichten Schimmer. Die zwei Lipglosse duften fruchtig frisch und sind in zwei wunderschönen rosé-Tönen erhältlich. Für ein mattes Finish und zur Pflege deiner Lippen kommen die zwei matten Soft-Lipsticks zum Einsatz. Zusätzlich warten gleich vier frühlingshaft-zarte und kräftige Farbnuancen auf dich und deine Nägel– für welchen Farbton entscheidest du dich?








Mosaic Bronzer

Der Alterra Mosaic Bronzer mit Bio-Hibiskusblütenextrakt verleiht dem Teint ein strahlendes Aussehen und sorgt dank der verschiedenen Farbnuancen für natürliche Lebendigkeit. Zum Definieren der Gesichtskonturen direkt unter den Wangenknochen auftragen.

Preis: 4,49€








Mosaic Blush

Der Alterra Mosaic Blush mit Bio-Hibiskusblütenextrakt sorgt dank der verschiedenen Farbnuancen für natürliche Lebendigkeit. Direkt auf den Wangenknochen auftragen, verleiht es dem Teint ein strahlendes Aussehen.

Preis: 4,49€







Lipgloss

Die leichte Gloss Textur mit Bio-Hibiskusblütenextrakt und frisch-fruchtigem Duft pflegt die Lippen und verleiht ihnen ein zart schimmernden Glanz.
01 Innocent Rose, 02 Pink Butterfly

Preis: 2,99€









Soft Matt Lipstick

Die Alterra Soft Matt Lipsticks mit Bio-Hibiskusblütenextrakt pflegen die Lippen und sorgen für ein perfekt mattes Finish.
01 Purple Butterfly, 02 Pink Flower

Preis: 2,99€







Nail Colour

Der Alterra Butterfly Garden Nagellack mit Bio-Hibiskusblütenextrakt ist ein 5-Free Nagellack:
01 Innocent Rose, 02 Pink Flower, 03 Purple Butterfly, 04 Pink Butterfly

Preis: 3,49€







Oh eine schöne Frühlings-LE, die mich leider mal so gar nicht anspricht. Wieso muss man den Frühling eigentlich immer mit Pink, Flieder und Lila in Verbindung bringen? Können wir mal bitte etwas pastelliges haben? Ich hätte gerne auch mal was mit hellblau oder einem schönem leichtem Türkis. Gibt es sowas? Ach zurzeit kann mich einfach nichts zufrieden stellen, aber das muss es auch nicht, denn so habe ich tatsächlich doch schon einige Euros gespart. Man soll alles nehmen so wie es kommt, nicht wahr? Gut... Zurück zur LE. An sich finde ich sie aber ganz hübsch und ziemlich gelungen. Leider sprechen mich die Farben nun wirklich nicht an oder besser gesagt: Sie stehen mir einfach nicht. Ich sehe damit immer aus wie eine dunkelhaarige Barbie und das brauche ich nun wirklich nicht. Das einzige was ich mir mal anschauen werde sind zwei Farben der Lacke. Aber eigentlich habe ich davon auch genug und die Nuancen schwirren hier sicherlich auch irgendwo rum. Also lassen wir das auch. Es wird aber sicherlich genug geben, die hier für Umsatz sorgen - ich warte dann einfach mal weiter.




Was haltet ihr von dieser Frühlings-LE von Alterra? Sind das genau eure Farben oder könnt ihr mit Pink genauso wenig anfangen wie ich?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung