Miri's Traumschloss: #22 Limited Edition - Catrice " The.Dewy.Routine "

#22 Limited Edition - Catrice " The.Dewy.Routine "

Frisch vom roten Teppich, den internationalen Laufstegen und aus der Social Media Welt: der angesagte Dewy Look. Inspiriert vom morgendlichen Tau (engl. dew) hat der Make-up Trend seinen Weg in die tägliche Beauty Routine gefunden. Die Limited Edition „THE.DEWY.ROUTINE.“ von CATRICE bietet die perfekten Produkte für einen strahlenden und gesunden Glow zu jeder Tageszeit. Morning Dew, Sunkissed Dew und Midnight Dew – drei Konzepte, für die jeweils ein Dropper, ein
Puder sowie ein Stick entwickelt wurden. Abgerundet wird die Limited Edition mit zwei professionellen Pinseln, abgestimmt auf die unterschiedlichen Applikationsformen. Dewy Look – all day long! Ende Mai bis Ende Juni 2018






THE.DEWY.DROPS

Drei flüssige Highlighter-Texturen –jeweils einer Tageszeit zugeordnet –mit Dewy-Effekt: morgens leichter,mittags sonnengeküsster undabends intensiv-holographischerGlow. Kann alleine getragen oder mit der Foundation vermischt werden.
C01 Rose, C02 Bronze, C03 Holographic

Um 4,49 €*. 









THE.DEWY.POWDER 

Ultrafeiner Gesichtspuder für den Dewy-Look in drei Varianten: zarter Glow für die Morgenstunden, sommerlicher Bronzeschimmer für die Mittagssonne und starke holographische Ergebnisse für den Abend. 
C01 Rose, C02 Bronze, C03 Holographic

Um 4,49 €*.








THE.DEW.MAXIMIZER 24/7 

mit den perfekt abgestimmten Highlighter-Stiften: der Tag beginnt mit frischem Wet-Look, mittags kommt ein sommerlicher Glow auf die Haut und abends der Showdown mit holographischen Effekten. Alle drei Versionen mit Dewy-Effekt. Praktische Stiftform für unterwegs.
C01 Rose, C02 Bronze, C03 Holographic 

Um 4,49 €*.









FOUNDATION & PRIMER BRUSH 

Gesichtspinsel für den Auftrag von Primern und flüssigen Make-up Texturen. Ideal für einen präzisen oder großflächigen Auftrag. Aus hochwertigem Synthetikhaar. 

Um 5,49 €*.







PRECISION BRUSH 

Hochwertiger Pinsel mit besonderem Bürstenkopf für eine punktgenaue Dosierung. Aus hochwertigem Synthetikhaar. 

Um 4,49 €*.







Ganz ehrlich? Ich hab die Schnauze voll. Ich hab die Schnauze wirklich gestrichen voll. Ich habe keine Lust mehr auf Holo und Glow und Highlightern. Okay Holo für die Nägel geht noch, aber ch will halt wirklich nichts mehr für's Gesicht. Dieser Trend geht nun schon wieder Monate, hat uns schon im Sommer dazu gebracht alles leerzukaufen, ist mit uns durch den harten Winter gegangen und begleitet uns nun auch noch im Frühling. Ich will nicht mehr. Ja okay, auch ich habe langsam eine beachtliche Highlighter-Menge und auch mit Drops und sonstigem Zeugs kann man mich begeistern. Aber ich habe nun definitiv genug und brauche wirklich nichts mehr. Wann soll ich das alles jemals aufbrauchen? WANN? Und dann kommt Catrice daher und schmeißt eine neue LE auf den Markt und was sehen wir in dieser? Richtig - noch mehr Glow und noch mehr Highlighter? Reicht es auch irgendwann? Ich weiß, dass man sicherlich noch viele damit begeistern kann und das man irgendwie nie genug Glow hat, aber ich möchte doch endlich mal wieder etwas neues. Etwas wirklich neues, was mich fängt und was mich erstaunt. Eine LE, die ich endlich mal wieder komplett brauche - das wäre jetzt wirklich mal das Richtige. Catrice & ihre LE's interessieren mich zurzeit leider kaum. Besonders habe ich auch das starke Gefühl, dass die Kreativität hier zurzeit etwas leidet. Ich meine die letzte LE war doch auch schon voller Holo-Produkten oder? Ah ich hätte mal gerne wieder Nagellack.... die Velvet/ Vinyl Reihe war wirklich gelungen - vielleicht so etwas nochmal? Man darf ja nochmal hoffen.....




Was haltet ihr von der neuen LE von Catrice? Fahrt ihr immer noch auf den Glow-Trend ab oder wollt ihr auch mal langsam wieder was neues?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

2 Kommentare:

  1. Ich war noch nie fan von diesem Holo.... ich möchte endlich mal eine Le haben ie einen ordentlichen Stipplingbrush rausbringen !

    LG Susuleinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja so eine LE hätte ich auch gerne... und bitte irgendwas mit schönen pastelligen Nagellack-Farben. Ich vermisse ja so'n bisschen den Frühling in den LE's...

      Liebe Grüße :*

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung