Miri's Traumschloss: Vorstellung Onlineshop Elegrina 2.0

Vorstellung Onlineshop Elegrina 2.0

Ich bin wirklich dumm, einfach nur dumm. Anstatt mich endlich hinzusetzen und die ganze letzte Woche nachzuarbeiten, mir vielleicht mal schon mal die Übungen anzugucken und mal mit den Karteikarten anzufangen, koche ich lieber. Und ich stehe noch nicht mal auf's Kochen. Für mich ist kochen einfach ein notwendiges Übel was sein muss damit ich etwas leckeres zu essen habe. Schlimmer ist nur noch das Backen, aber davon will ich gar nicht anfangen. Meistens wird hier auch gar nicht gekocht, denn frisch ist hier meist Mangelware. Nicht weil ich es nicht mag, sondern einfach nur weil ich darauf kein Bock habe. Das einzige was hier wirklich immer voll ist, ist die Tiefkühltruhe. Hier dreht es sich meistens um Burger, Pommes und Pizza und ja, ich frage mich auch wie ich diese Figur noch halten kann. Aber seit gestern drehe ich förmlich durch. Ich habe Bolognese gekocht, ich habe Muffins gemacht, Blätterteigstangen, Bruschetta, drei Salate, Hackbraten, Auflauf und heute das gleiche Spiel nur das ich dazwischen noch eine Soljanka gekocht habe. Das Problem daran? Ich verbringe den ganzen Tag am Herd, spiele Hausmütterchen, bin nur am Küche putzen und natürlich muss das ganze Zeugs ja auch jemand aufessen. Und soll ich euch mal was sagen? Mir macht es dennoch keinen Spaß und ich frage mich wirklich wieso ich mich eigentlich so quäle. Es kann nur daran liegen, dass ich wirklich keinen Bock auf die Uni habe. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich einfach nicht vorbereitet habe und ohne Vorbereitung macht mir einfach nichts Spaß. Sollte ich vielleicht endlich mal Ordner, Blöcke, Kugelschreiber und Karteikarten kaufen? Oder sollte ich einfach mal weiter kochen? Wenn schon kein Abschluss, dann wenigstens gesättigt oder so... Ach ich gehe mir dezent selber auf den Keks und es wird auch einfach nicht besser. Ich hätte ja die Woche jetzt wenigstens so planen können, dass dann alles erledigt ist und ich ganz viel Zeit für die Uni habe. Aber nein.... ich konzentriere mich nur darauf, dass ich am Wochenende meinen Geburtstag nachfeier. Meine Güte Maria, dass ist doch echt nur ein Abend, wieso drehst du überhaupt so durch? Und wieso redest du immer wieder in der dritten Person von dir? Ja ich weiß es nicht. Wahrscheinlich macht mir der Abschluss wirklich Angst oder mir macht eher das Angst was danach kommt. Denn ich weiß absolut nicht was danach kommt und ich will mich damit auch nicht beschäftigen. Ich habe wirklich Angst. Und was macht man da? Genau!!! Man lenkt sich richtig schön ab, lässt alles auf einen zukommen und gammelt einfach schön weiter vor sich hin. Oder aber ich kneife endlich mal die Arschbacken zusammen und tue was! Ja.... Das werde ich machen, verdammt noch eins. Ich weiß, wenn ich es hinter mir habe, dann wird es mir besser gehen, 100%. Und dann kann ich auch wieder an die Feierei denken, ich bin ja immerhin erwachsen und sollte vielleicht doch mal an die Zukunft denken. Vorher aber....( ja, ich möchte mich gerade selber treten) natürlich noch ein Blogpost. Der schreibt sich ja immerhin auch nicht von selber und irgendeiner muss es ja tun. Dann doch wirklich lieber bloggen als zu kochen. Das macht mir wenigstens Spaß. Und worum geht es heute? Es geht um die Vorstellung des Onlineshops Elegrina 2.0. Nach dem ich euch letztens schon drüber berichten habe, kam zwischenzeitlich auch das Abendkleid an. Also kann ich euch nun ein bisschen was zu der Lieferzeit und der Qualität erzählen und möchte euch dann auch gleich noch eine weitere Kategorie vorstellen.













Dann erst einmal ein paar Worte zu meiner ersten Bestellung. Fangen wir mal damit an, dass der Kontakt extrem freundlich ist. Der Kundenservice ist wirklich nett, klärt alle Probleme schnellstmöglich, antwortet schnell und ist per Email einfach immer zu erreichen. Das Kleid kam innerhalb von 4 Tagen an – dazwischen war noch das Wochenende. Hier habt generell eine Lieferzeit von 2-3 Tagen, bei der heutigen Kategorie Bademode auch mal 5-7 Tage. Ich denke aber, dass diese Lieferzeit auszuhalten ist, bei H&M sieht es ja nicht anders aus. Das Kleid hat ca. 50€ gekostet, dafür ist die Qualität einfach phänomenal gut. Ich hatte noch nie so ein schönes Kleid mit so einer Qualität bei so einem günstigen Preis. Und ohne das ich es jemals anprobieren hätte können, hat es einfach perfekt gepasst. Ihr könnt dort natürlich auch nach euren Maßen schauen, selber ausmessen sollte man bei solchen Kleidern einfach immer. Es ist mir vielleicht ein bisschen zu lang, dies kann man aber schnell ändern. Ich fühle mich einfach wirklich toll in diesem Kleid. Es passt wie angegossen, ist super bequem und wie ich finde, steht es mir auch noch hervorragend 😉 Es lohnt sich definitiv und wer vielleicht bald mal einen Abschlussball hat oder eine Abifete oder Familientreffen oder Hochzeiten, der sollte hier mal vorbeischauen. Sollte euch der Artikel nicht gefallen, dann könnt ihr diesen natürlich auch innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.














Dann kommen wir jetzt aber mal zu einer weiteren Kategorie: Bademode. Nun haben wir es ja doch endlich mal geschafft, dass wir den Frühling genießen können, dass die Temperaturen steigen und das wir uns endlich wieder um schönere, luftigere Kleidung kümmern können. Und wenn ich mich nicht recht irre, dann steht auch schon bald der Sommer vor der Tür. Und was ist dann das Wichtigste überhaupt? Richtig: Bademode. Ich habe persönlich immer so meine Problemchen mit Badesachen. Ich bin doch recht klein, dafür aber sehr zierlich und leider mit einer üppigen Oberweite gesegnet. Dann den richtigen Bikini zu finden oder aber auch einen Badeanzug ist wohl einfach nur schwierig. Ich glaube viele Frauen können mich verstehen. Nun ist es so, dass wenn man mal was in seiner Größe gefunden hat, dass die meisten Bikini doch einfach nur grauenhaft aussehen und man kaum Ausfall hat. Besonders bei den bekannten Marken. Solltet ihr also nun dasselbe Problem haben, dann solltet ihr mal bei Elegrina vorbeischauen. Und natürlich sollten auch alle anderen vorbeischauen. Denn Elegrina bietet eine riesen Auswahl an verschiedenen Formen, Mustern, Farben und natürlich auch Größen. Auch Plus Size Frauen werden hier fündig. Neben Bikinis bekommt ihr natürlich auch Badeanzüge. Und diese Badeanzüge sind endlich mal auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Sie sehen nicht altbacken aus, sondern wirken frisch und neu. Wer keine Lust mehr hat auf langweilige Farben und diesen einfach Bikinis, der sollte dort wirklich mal nachsehen ob er was findet. Für mich zählt ganz klar die Auswahl und die Vielfalt. Alle Farben, alle Formen und die Muster hauen mich am meisten um. Endlich nicht mehr die langweiligste am Strand sein und wer mag, der kann natürlich auch mixen. Ich glaube, dass ich hier endlich meinen perfekten Bikini finden werde, auch wenn ich mich noch nicht so recht entscheiden kann. Ich finde einfach viel zu viele toll und würde am liebsten alle haben. Ach und bevor ich es vergesse: Neben der normalen Bademode, könnt ihr dort natürlich auch was zum drüber ziehen finden. Es gibt einige hübsche Tunikas und Strandkleider. Manche mehr für den Strand, manche sind aber auch so schön geschnitten, dass man sie gut und gerne abends zum Diskobesuch anziehen kann. Ich bin verliebt und muss mich nun endlich mal entscheiden. Welchen würdet ihr wählen?












Könnt ihr mir bitte bei der Entscheidung helfen? Welcher der beiden soll es denn nun werden? Ich tendiere ja mehr zum Grünen..... aber ich weiß es einfach nicht....



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung