Miri's Traumschloss: #40 Trend Edition - Essence " get loud, germany! "

#40 Trend Edition - Essence " get loud, germany! "

90 Minuten voller Spannung, Jubel und Fan-Gesängen – endlich ist wieder Fußball-WM. Die essence trend edition „get loud, germany!“ bietet im Juni 2018 passende Produkte und Accessoires für Beauties unter den Fußball Fans. Mit diesem Support ist der nächste WM-Titel schon fast sicher.







confetti pop-up

Mit dem Konfetti-Mix in Schwarz-Rot-Gold kommt Stadion-Feeling auf. Einfach den Stil des Pop-up-Behälters nach oben drücken und das Konfetti-Feuerwerk erleben.
01 5 Sterne

Preis: 2,49€







iron patches

Drei einzigartige Stoff-Sticker – ganz im Sinne des Fußballs – um Kleidungsstücke individuell zu gestalten. Die langlebigen und waschbaren Patches werden einfach mit dem Bügeleisen aufgebügelt.
01 deutschland vor, noch ein tor!

Preis: 2,99€





fan stick

Praktischer Stift, der in nur einem Zug eine perfekte Deutschlandfahne auf Gesicht oder Körper malt. Klebt nicht, hält garantiert jeden Jubel aus und lässt sich mit Wasser und Seife leicht wieder entfernen.
01 #finale

Preis: 2,29€








fan bracelet

Die drei Armbänder in den Farben der deutschen Fahne bringen Glück und Support. Verstellbar in der Größe und wiederverwendbar. 
01 das ding muss rein

Preis: 1,99€






flower hair band

Blumenkranz mit elastischem Band in den Deutschlandfarben – für Flower Power auf der Tribüne.
01 so sehen Sieger aus

Preis: 2,49€





nail sticker

Originelle Fußball-Designs in den Farben der Deutschlandfahne. Die Sticker sind selbstklebend und individualisieren jede Maniküre. 
01 toooor!!!

Preis: 1,29€







body tattoos

Mit den temporären Tattoos können alle Football-Girls ihr Team unterstützen und ihre Liebe zum Fußball ausdrücken. Das gewünschte Motiv ausschneiden, anfeuchten und auf der gewünschten Körperstelle platzieren. Die body tattoos enthalten zwei Sheets und sind mit Wasser und Seife leicht wieder zu entfernen.
01 finale, oho

Preis: 1,99€





flag clip

Die süße Flagge in Form einer Schleife lässt sich überall befestigen und schmückt Outfits und Accessoires aller Fußball-Fans.
01 1team.1traum

Preis: 1,99€






nail polish

Mit den drei Nagellacken in den Farben der deutschen Flagge gelingt die perfekte Fan-Maniküre. Mit starkem Glanz und hoher Deckkraft ‒ so unschlagbar wie die Nationalelf.
01 auf gehts!, 02 olé olé, 03 hip hip hurra 

Preis: 1,49€









Gut okay, was soll man schon großartig dazu sagen, oder? Natürlich ist es jetzt nicht die LE auf die ich schon so lange warte, aber es ist wohl endlich mal wieder eine LE, die man "brauchen" kann/könnte. Ich höre die anderen schon wieder sagen: " So was braucht man nicht, das hat man immer alle zwei Jahre oder man kauft es irgendwo im 1€-Shop". So habe ich auch gedacht, aber mal ganz ehrlich? Ich kaufe solche Accessoires und bevor sie dann 2 Jahre irgendwo doof rumliegen haue ich sie eher weg. Also stehe ich dann wieder da... So finde ich es vollkommen okay, dass Essence hier eine Fußball-LE auf den Markt wirft und ich finde es tatsächlich hervorragend, dass sie ihr Augenmerk auf bestimmte Accessoires legen, als auf die "normalen" Produkte. Gut außer jetzt bei den Lacken. Ich glaube jeder hat genau diese Farben zuhause, aber das gehört ja irgendwie dazu bei Essence. Tatsächlich überlege ich selber wirklich hier zuzuschlagen. Ich finde auf jeden Fall das Blumen-Haarband ganz süß, bin mir auch gar nicht so sicher ob man das irgendwo anders finden wird. Ansonsten finde ich die kleine Konfetti-Kanone auch einfach nur mega süß und so als kleiner Gag gar nicht mal verkehrt. Ansonsten muss ich sagen, dass ich auch die anderen Produkten ganz süß finde und wirklich passend, aber hier werde ich einfach mal schauen was so übrig bleibt. Ich finde sie aber wirklich gut gelungen und ich denke, dass die Zielgruppe, auf die diese LE zugeschnitten wurde, sicherlich zuschlagen wird und ich werde mir auf jeden Fall das Haarband gönnen. Manchmal muss das eben auch sein....




Was sagt ihr dazu, dass Essence im Juni eine Fußball-LE herausbringt? Wie steht es bei euch rund um das Thema "Fußball"? Fans immer oder doch eher Fans zur EM und WM? Guckt ihr dann nur oder seht ihr wirklich aus wie eine wandelnde Deutschland-Fahne?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung