Miri's Traumschloss: #16 Limited Edition - Catrice "Vinyl vs. Velvet"

#16 Limited Edition - Catrice "Vinyl vs. Velvet"

Die Limited Edition Vinyl vs. Velvet spielt mit dem Fashion- und Make-up-Trend, der derzeit auf allen internationalen Laufstegen zu sehen ist: Matte Materialien und Texturen, kombiniert mit hochglänzendem Vinyl und Effekten. Die Trendfarbe der Herbstsaison, Kupfer, dominiert die Limited Edition. Mitte Oktober bis Mitte November 2017






LIP DUO

Doppelseitiger Lippenstift in hochglänzenden Tönen und farblich passender Lippenpuder mit mattem Finish – beide mit hoher Deckkraft. Für einen individuellen Look einzeln oder kombiniert anwendbar. 
C01 Brown Either Or, C02 PaREDox

Preis: 5,49€




NAIL LACQUER

Vier lang anhaltende, metallische Nagellacke – davon zwei Trendfarben in jeweils zwei Effekten: metallisch matt oder vinylartige Hochglanz-Optik. In besonders praktischer Mini-Size-Verpackung. 
C01 Vinyl Copper, C02 Velvet Copper, C03 Vinyl Brown, C04 Velvet Brown

Preis: 2,49€





QUATTRO EYE SHADOW

Mit dem Puder-Lidschatten lassen sich endlos viele Looks kreieren. Die hochwertige Verpackung mit Spiegel und einzigartigem Design kombiniert vier aufeinander abgestimmte Töne mit kontrastreichen Effekten – von samtig- matt bis glitzernd. 
C01 Grunge In Vinyl vs. Velvet, C02 Copper Composition Vinyl vs. Velvet

Preis: 5,99€





TRANSFORMING LIQUID LINER

Innovativ: Die flüssige, transparente Textur transformiert jeden Lidschatten in Eyeliner. Mit dem Pinsel-Applikator über den Eye Shadow streichen, um die Textur aufzunehmen, und anschließend wie einen Eyeliner auf das Augenlid auftragen. 
C01 Shadow To Silhouette

Preis: 3,49€





WET LOOK BROWS

Das transparente Gel mit Hochglanz-Finish verleiht den Augenbrauen Form sowie Ausdruck und fixiert die Härchen. Ein gleichmäßiger Auftrag ist mit dem speziell geformten Bürstchen möglich. Extra-Tipp: Auch auf den Lippen und dem Augenlid anwendbar. 
C01 Vinyl Vision

Preis: 3,49€





EYE & CHEEK POWDER

Die zarte Pudertextur lässt sich vielseitig anwenden – als Eye Shadow für einen expressiven Trend-Look oder als Blush für einen natürlichen Teint mit subtilem Schimmer. 
C01 Vinyl TailORANGE

Preis: 3,99€




Ich bin mir gerade mehr als unschlüssig. Soll ich die LE jetzt lieben und feiern oder soll ich sie fast schon nicht mögen und einfach nicht beachten? Irgendwie kann ich mich gerade wirklich nicht entscheiden. Aber zurzeit mag ich irgendwie nichts. Ich war gestern im DM und wollte mir einen neuen Nagellack kaufen. Sonst funktioniert das immer super und innerhalb von 2min und diesmal wusste ich nach einer ganzen Stunde immernoch nicht welchen ich haben wollte. Im Endeffekt habe ich mich für einen blöde, grauen entschieden, den ich wahrscheinlich eh schon hier habe. Irgendwas stimmt anscheinend nicht mit mir. Und so unschlüssig bin ich auch heute bei dieser LE. Ich weiß noch nicht so recht und werde mir alles vor Ort genaustens anschauen müssen. Wenn nichts mitkommt ist es auch gut, dann kann ich wenigstens bald wieder Kapuzenpullis shoppen. Eine neue große Leidenschaft meinerseits! Aber egal, ich schweife mal wieder ab. Aus dieser LE werde ich mir aufjedenfall die Velvet Matten Lacke angucken, sind doch ein paar schöne Nuancen für den Herbst mit dabei. Auch der Eye & Cheek Powder interessiert mich, da werde ich aber mal schauen müssen wie weit der pigmentiert ist. Ansonsten flasht mich jetzt doch irgendwie nichts. Bin mal gespannt was da noch so kommt



Was sagt ihr zu der neuen Catrice LE? Ist für euch etwas mit dabei?


Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung