Miri's Traumschloss: #27 Trend Edition - Essence "bootiful nights"

#27 Trend Edition - Essence "bootiful nights"

Die Dämmerung zieht auf, die Nacht der Nächte kann beginnen! Im Oktober 2017 lädt die neue essence trend edition „bootiful nights“ alle mutigen Girls zur Halloween-Party am Ende der dunklen Straße ein. Schaurig-schön und gruselig lautet der Dress-Code – kein Problem mit diesen einzigartigen Beauty-Produkten.




Duo pencil lip, eye & face

Doppelseitiger Stift in Schwarz-Weiß oder Silber-Oxblood kreiert Harlekin-Styles oder blutrote Effekte auf Augen, Lippen und im Gesicht. 
01 i'm a ghost writer, 02 you look bootiful tonight

Preis: 1,99€








Eyeshadow palette

Super softe Lidschattentexturen in Silber-Metallic, Schwarz und Pearl- Weiß ermöglichen ein aufregendes Augen-Make-up.
01 no tricks, just treats

Preis: 3,29€



Lashes

Wiederverwendbare Wimpern in Katzen-Optik verleihen einen besonderen Augenaufschlag und sind der Eyecatcher an Halloween. 
01 hello queen and pumpking

Preis: 2,99€


Liquid matt lipstick

Die flüssige Textur wird nach dem Auftragen matt und schenkt ein lang anhaltendes Ergebnis in
Schwarz, dunklem Violett oder Oxblood. 
01 no more bat days, 02 where did i park my broom?, 03 you make my heart go boo

Preis: 2,49€






Make-up and powder sponges

Mit den zwei Make-up- und Puder-Schwämmchen in gespenstig-süßem Packaging lässt sich die perfekte Halloween-Grundierung schminken. Waschbar.
01 the boo crew

Preis: 1,99€




Nail polish

Drei deckende, lang anhaltende Nagellackfarben – Schwarz, Oxblood und Weiß – in süßem Hexenhut-Packaging verleihen bootiful Nails.
01 i witch you were here, 03 let's boo-gy-woogy, 02 dawn of the red

Preis: 1,99€







Nail decoration

Selbstklebende Kulleraugen und im Dunkeln leuchtende Sticker mit Halloween-Motiven sorgen für eine spooky Party-Maniküre. 
01 those boos are made for spooking

Preis: 1,49€





Glow in the dark top coat

Semi-transparenter, leicht kürbisfarbener Top Coat, der die Nägel im Dunkeln leuchten lässt und ihnen eine einzigartige Optik verleiht. 
01 witch off the light

Preis: 1,99€




(S)cream contouring set

Contouring-Set mit zwei cremigen Texturen in Schwarz und Weiß für lang anhaltende Harlekin-Looks. 
01 too cute to spook

Preis: 3,29€




Handcreme Set - Oktober



Wonderful gift. Die essence trend edition „hug me it‘s cold outside hand cream set“– erhältlich von Oktober bis November 2017 – ist das ideale Geschenk für die Liebsten oder um sich selbst etwas Gutes zu tun. Die unwiderstehlich duftenden Texturen pflegen die Hände geschmeidig und das supersüße Design verbreitet auch in der kalten Jahreszeit Freude. Cooles Add-on: Als Überraschung zu Weihnachten kann das hübsche Set auch an den Tannenbaum gehängt werden.


 
Hand cream set

Das Set besteht aus drei reichhaltigen, zart pflegenden und wunderbar duftenden Handcremes à 25 ml. Angereichert mit Shea Butter, Kokos- und Mandelöl, ziehen die Handcremes schnell ein und hinterlassen ein supersoftes Gefühl. Die drei Varianten in „almond milk“, „shea butter“ und „soft cotton“ gibt es als praktische Minigrößen, sodass sie in jede Handtasche passen und unterwegs immer mit dabei sind. 
01 have glovely winter days!

Preis: 3,29€








Eindeutig, aber sowas von eindeutig nichts für mich. Jedenfalls jetzt nicht mehr. Ich finde es toll, dass Essence wieder eine Halloween-LE herausbringt. Die sind immer toll durchdacht und wirklich wunderschön gemacht. Das Design ist immer mehr als passend, Produkt- & Farbauswahl mehr als gut, aber ich denke wirklich ich bin doch etwas zu alt dafür. Und ich muss auch ehrlich sein, dass mich gar nicht soviel anspricht. Ich werde mir nur mal den schwarzen Liquid Lipstick anschauen. Weiß zwar überhaupt nicht wo und wann und wie ich den tragen soll, aber die Farbe reizt mich irgendwie schon ein bisschen. Auch die anderen Farben sehen interessant aus und da sie eh matt trocknen, muss ich sie mir anschauen. An matten Produkten kann und will ich einfach nicht vorbeigehen. Die Fake Lashes sehen auch ganz gut aus, aber eigentlich habe ich noch genug. Ach so recht weiß ich auch nicht wie ich mit der LE umgehen soll. Schön ist sie, aber ich werde ihr definitiv nicht hinterher jagen. Ich habe auch jetzt schon wieder einmal viel zu viel Geld für Kosmetik ausgegeben, das muss nun endlich mal ein Ende haben! Obwohl ich ja echt überlege mir das Handcreme-Set zu kaufen oder auch zu kaufen und dann zu verschenken. Zwar spricht mich das Design nun nicht wirklich an, aber die Duftrichtungen dafür umso mehr. Ich hätte wirklich gerne eine Handcreme mit Mandelöl und ich hätte auch gerne eine mit Kokos, also gut, das Set kommt mit. Der Preis wird mich nun auch echt nicht umbringen.



Was haltet ihr von der Halloween-LE? Etwas für euch mit dabei oder werdet ihr sie nicht wirklich beachten?


Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung