Miri's Traumschloss: #28 Trend Edition - Essence " Step into magic wonderland " & Adventskalender

#28 Trend Edition - Essence " Step into magic wonderland " & Adventskalender

I found myself in wonderland! Mit der neuen trend edition „step into magic wonderland“ wird es von November bis Mitte Dezember 2017 fabelhaft und fantastisch. essence reist durch eine Zauberkugel in ein magisches, weihnachtliches Abenteuerland und bietet Beauty-Produkte in strahlenden Farben und mit vielen Glitzer-Effekten.





Highlighter

Einen elfengleichen Glow verleiht das Highlighter Puder mit silber- schimmernden Pigmenten. 
01 sprinkle fairy dust wherever you go

Preis: 3,49€









Eyeshadow palette

Die Lidschatten-Palette mit neun leuchtenden Farben und matten, metallischen sowie samtigen Finishs verleiht ein facettenreiches Augen-Make-up à la Alice im Wunderland.
01 one way road to fairyland

Preis: 4,99€






Glitter lashes

Zu einem absoluten Party-Look verhelfen die künstlichen Glitzer- Wimpern in Silber, die den Augen 
eine faszinierende Optik geben. 
02 pixie hugs

Preis: 2,99€





Lashes

Die künstlichen Wimpern akzentuieren die Augen und schenken einen dramatischen Augenaufschlag. Inklusive Wimpernkleber. 
01 take me to wonderland

Preis: 2,99€






Holographic jewellery tattoos

Die holografischen Tattoos funkeln wie Schmuckstücke am Arm, den Fingern und dem Dekolleté. 
01 "i have enough jewellery" said no one ever

Preis: 1,99€


Dazzling eye & lip pencil

Die spezielle Duo-Textur ermöglicht schillernde Farbakzente auf den Augen oder Lippen. Coole Lidstriche oder Outlines in Pink und Silber – alles ist möglich mit den magischen Stiften. 
01 pink dreams are made of this, 02 chrome into my life

Preis: 1,79€








Eyebrow & lash top coat

Ein zauberhafter Statement-Look entsteht mit dem pinkfarbenen Top Coat, der wahlweise über der Mascara oder auf den Augenbrauen aufgetragen werden kann. 
01 pink dreams are made of this

Preis: 2,49€






Colour changing lipbalm

Der softe Lippenbalsam in hübschem Metall-Döschen verwandelt sich auf den Lippen von Hellrosa in ein strahlendes Pink – it’s magic!
01 just a daydream away

Preis: 2,29€




Hair ties

Set mit drei glitzernden Haargummis binden die Haare zusammen und eignen sich auch als kleines Geschenk und Armband. 
01 miracles are on their way

Preis: 1,99€






Pure glitter lipstick

Die zart deckende Textur mit Glitter-Pigmenten in Silber, Pink und Lila macht die Lippen zum funkelnden Eyecatcher. 
01 chrome into my life, 02 pink dreams are made of this, 03 elfin whispers

Preis: 2,49€









Melted chrome nail polish

Nagellacke in vier faszinierenden Farben mit einzigartigem Finish, das an geschmolzenes Metall erinnert. Spieglein, Spieglein! 
01 elfin whispers, 02 pink dreams are made of this, 03 chrome into my life, 04 beat the winter blues

Preis: 2,49€









The most wonderful time of the year! Nichts versüßt die Wartezeit bis Weihnachten so sehr wie das tägliche Öffnen eines Adventskalendertürchens. Die kleinen Überraschungen, die sich dahinter verbergen, lassen jedes Beautyherz höher schlagen. Im limitierten Adventskalender von essence, der von Mitte Oktober bis November 2017 erhältlich ist, befinden sich exklusiv für den Kalender entwickelte Produkte und Lieblinge aus dem Standard-Sortiment in limitiertem Design – natürlich in Originalgröße und für Augen, Lippen, Teint und Nägel. Der aufklappbare Kalender in süßem Design fügt sich perfekt in die weihnachtliche Dekoration ein. Die großen und kleinen Überraschungen, die sich hinter den 24 Türchen befinden, lassen die Zeit bis Heiligabend schnell vergehen und bescheren schon vorab viel Freude und tolle Geschenke. Merry and bright christmas mit essence!


Um 24,99 €*.










Also die neue Trend Edition sagt mir irgendwie so gar nicht zu, dafür bin ich sehr gespannt auf den Adventskalender. Die Trend Edition ist mir eindeutig zu pink. Pink hier, pink da, pink überall und dann auch noch Pink für die Augenbrauen. Das ist mir eindeutig zu viel Pink!!! Ich werde heute Nacht sicherlich noch von der Farbe träumen wenn das so weitergeht. Es muss endlich ein Ende haben. Ich meine die Edition ist wirklich süß gemacht, besonders die Fake Lashes fallen ja sofort ins Auge und hier würde ich wohl auch zum ersten Mal die Verpackung behalten. Auch finde ich, die Idee von Chrome Nails wirklich toll. Das Design ist wirklich kreativ, süß, bunt und einfach schön anzusehen, aber das war's dann auch irgendwie schon. Ansprechen tut mich wirklich nichts. Selbst nicht die Lidschattenpalette und das soll echt mal was heißen. Was ist eigentlich zurzeit los mit mir? Ich will noch nicht mal die Glitter Lipsticks, obwohl ich solche halt noch nicht in meiner Sammlung habe. Aber zurzeit toucht mich irgendwie nichts und ich finde an allem immer irgendwas zu meckern. Vielleicht doch mal ne No Buy Phase? Damit ich sparen kann und dann vielleicht alles wieder besser finde? Ich bin mir einfach in allem nur noch unschlüssig. Bin gespannt wann die Phase vorbeigeht. Dafür finde ich den Adventskalender wirklich sehr ansprechend. Die Verpackung und das Design passt einfach perfekt zum dezember und zu Weihnachten und würde sich wirklich toll in meiner Wohnung machen. Auch finde ich, dass der Preis wirklich nicht zu verachtend sind und bestimmt sind tolle Produkte mit dabei. Aber ich habe hier schon soviel von Essence rumfliegen und ich würde wirklich darauf wetten, dass ich nachher die Hälfte doppelt habe. Ach da habe ich doch lieber den Adventskalender von meiner Mama, da kann ich wenigstens ein bisschen mitentscheiden :D




Habt ihr schon ein Auge auf diesen Adventskalender geworfen? Werdet ihr überhaupt einen haben und wenn ja, selbstgebastelt, Schokolade oder doch einen von den zahlreichen Beauty-Kalendern?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung