Miri's Traumschloss: #9 Limited Edition - Rival de Loop "Fall in Love"

#9 Limited Edition - Rival de Loop "Fall in Love"

Zum Verlieben ist die neue limitierte Edition von Rival de Loop - daher heißt sie auch "Fall in Love". Neben der All-You-Need Palette mit neun professionellen Farben für perfektes Contouring, Strobing, Baking und Stripping findest du in der LE drei Metal Matte Liquid Lipglosse. Auf keinen Fall vergessen werden darf die Marble-Highlighter Palette, die neben dem transparenten Fixing Powder einen Highlighter und einen Bronzer beinhaltet.






Marble-Highlighter-Palette

Die Marble-Highlighter Palette beinhaltet 3 Nuancen: Das transparente Fixing Powdermattiert und fixiert das zuvor aufgetragene Make-up. Highlighter und Bronzer setzen anschließend die perfekten Akzente.

Preis: 3,49 €





Metal Matte Liquid Lipstick

Der Metal Matte Liquid Lipgloss in 3 Nuancen hat eine cremige Textur und hinterlässt einen matt-metallischen Effekt, der lange hält. Dank des Applikators lässt er sich ganz einfach und bequem auftragen.
01 Love Song, 02 Heartbeat, 03 Bad Romance

Preis: je 2,49 €






All-you-need-Palette

9 professionelle Farben für perfektes Contouring, Strobing, Baking und Stripping - das ist die All-You-Need Palette. Neben 2 Cream Concealer-Nuancen und 3 Highlighter-Nuancen gibt es in der Palette ein Blush Powder, eine Choco Powder und ein Fixing Powder. Als 9. Farbe kommt noch eine Banana Cream dazu.

Preis: 4,49 €






Na aber Hallöchen Popöchen, wer bist denn du? Wo kommt denn auf einmal diese schöne Limited Edition her? Ach ich liebe, liebe, liebe Herbst-LE's. Da schlägt mein Herz doch wieder endgültig um einiges höher. Die Farben, die Produkte und einfach alles gefällt mir immer besonders gut. Auch bei dieser LE von Rival de Loop kann ich nicht anders als zuschlagen zu müssen. Vor einem Jahr bin ich an jeder einzelnen LE von RdL vorbeigelaufen, weil ich genau wusste, dass alle Produkte nicht zu mir passen, qualitativ absolut unterirdisch sind und einfach für keinen Preis auf dieser Welt irgendwas weit sind. Seitdem hat sich aber einiges geändert und die Produkte werden von mal zu mal besser. Zurzeit gefallen mir am meisten die verschiedenen Lipsticks, da dort einfach alles passt. Natürlich müssen somit auch zwei Farben der metal matten Liquid Lipsticks aus dieser LE mit zu mir nach Hause kommen. Bin schon sehr gespannt wie sie sich auf den Lippen machen, die Mischung aus einem metallischen Finish und einem matten Finish begeistert mich einfach immer mehr. Was ich mir auch noch anschauen werde ist die Marble-Higlighter-Palette. Habe zwar schon eindeutig genug davon hier rumfliegen, aber irgendwie zieht sie mich magisch an. Ich werde mich dann mal auf die Suche begeben und jeden Rossmann abklappern, den ich auf meinem Weg finden werde!



Was haltet ihr von dieser LE? Oder auch generell von Rival de Loop?


Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung