Miri's Traumschloss: Lack-Mittwoch N°53

Lack-Mittwoch N°53

*Werbung - Produkttest



Ich muss echt zugeben, dass ich mir den falschen Zeitpunkt ausgesucht habe um wieder in den Blog hineinzukommen. Es ist nicht so als hätte ich keine Lust drauf oder das es mir kein Spaß macht. Das ist es wirklich nicht, es gehört immernoch zu meinem Leben! Aber ich habe es echt zu lange aufgeschoben und das Wetter spielt zurzeit auch nicht wirklich mit. Ich kann mir schlecht als recht Bilder machen, die November-Depression hat es schon in den August geschafft, ich kann euch nicht wirklich was erzählen und ganz ehrlich? Ich habe auch nicht wirklich Lust und verkrieche mich derzeit doch sehr gerne auf der Couch. Aber das muss aufhören! Es muss aufhören, weil ich endlich meine Kiste leerbekommen muss, es muss aufhören, weil ich ja auch gewisse "Deadlines" einzuhalten habe, es muss aufhören, weil ich wieder Spaß daran finden möchte und es muss aufhören, weil es doch auch einfach mal mein größtes Hobby war. Aber diese Motivations-Lücke spürt man derzeitig einfach überall. Was ich wirklich traurig finde. Besonders auf Instagram sehe ich es wirklich jeden Tag. Irgendwie ist es nur noch so eine Sache, die man machen MUSS! Die man machen muss, damit man immer noch gesehen wird. Die man machen muss, weil man Angst hat seine Follower zu verlieren ( was ein Schwachsinn ). Die man machen muss, damit man mithält. Alles in allem ist es natürlich totaler Stuss, denn sowohl Instagram als auch mein Blog stellen beide nur ein Hobby dar. Ich sollte es machen, weil ich es will und weil ich Spaß daran habe. Aber wenn ich sehe, wie manche wirklich darunter leiden und nur noch am meckern sind, ja dann entschuldigt aber dann macht es mir auch weniger Spaß. Nicht weil geteiltes Leid ist halbes Leid, sondern weil es mich definitiv nervt. Es geht nur noch um den Konsum, nur noch um den Wachstum, nur noch darum unbedingt so viele Leute wie möglich auf seine Seite zu ziehen. War das mal der Grundgedanke? Ich denke ja wohl nicht. Wir wollen uns doch austauschen, uns füreinander freuen, tolle Bilder zu bestaunen und natürlich um die ein oder andere Inspiration zu entdecken. Mir geht es nicht darum, dass man nun überall Werbung und Kooperationen sieht. Das ist mir herzlich egal. Habe ich da kein Bock mehr drauf, na dann Tschüssi und weg bin ich. Ich kann das Gott sei Dank noch differenzieren. Es nervt mich, dass sie alle Geiern. Geiern nach noch mehr Followern, geiern nach Likes und das Geiern nach solch unsinnigen Kommentaren, die einem nichts bringen und die sicherlich Null Mehrwert haben. Früher konnten noch Freundschaften über Instagram entstehen, heutzutage geht es nur noch darum soviel wie möglich zu besitzen und damit angeben zu können. Meine Güte wie mich das nervt. Mich interessiert es nicht und ich werde auch noch meinen Blog schreiben wenn ihn einfach gar keiner mehr liest. Einfach weil ich es machen möchte und weil es mir Spaß macht. Wenn man dann aber hört: " Was du hast nur 30 Leser - hör lieber auf, das will doch keiner". Meine Güte - da könnte auch ich ausflippen. Es gibt soviel im Leben was wesentlich wichtiger ist. Und die ganzen komischen Menschen wollen nur noch mehr mehr mehr. Ich kann es wirklich nicht mehr hören! Puh.... das wat jetzt doch mehr als ich eigentlich sagen wollte und ich wollte eigentlich damit aufhören über das ganze Thema zu meckern. Es zieht mich nur noch mehr runter. Also Maria - Schluss jetzt - zeig mal was ordentlich! Ja, das mache ich jetzt auch - mir doch wuppe wieviele es interessiert! Um hier wieder so richtig reinzugehen, stellt sich der Lack-Mittwoch doch wirklich als perfekt dar, oder? Und genau damit wollen wir heute starten. Dank Pinkmelon darf ich euch heute bei der N°53 einen Lack aus der Beverly Hills Hideaway LE von Anny Cosmetics zeigen. Ich habe die Farbe bekommen, die ich unbedingt wollte und ob sie mich dann wirklich umgehauen hat, werdet ihr wie immer ganz unten erfahren!




























So! Da wären wir also am Ende dann auch mal angekommen und ich kann nun endlich damit beginnen euch ganz tolle Sachen über den Lack zu erzählen - oder aber eben auch nicht. Fangen wir aber einfach mal ganz von vorne an. Ich habe mich für die Farbe Palm Tree Pyjamas entschieden, die einzige Farbe, die mich so richtig aus der LE angesprochen hat. Es gab natürlich noch weitere schöne Farben, aber alle sehr sommerlich oder pastellig und ich hatte das große Bedürfnis einen neuen Liebling für den Herbst zu finden und das ist mir irgendwie gelungen - auch wenn der Name ja schon recht sommerlich klingt. Palm Tree empfinde ich auch wirklich als sehr passend, was Pyjama im Namen sucht habe ich tatsächlich nicht so wirklich verstanden. Aber nun gut - muss ich wahrscheinlich auch nicht. Wie kann man die Farbe nur am besten beschreiben? Es ist ein dunkles Waldgrün mit einem silbernen-grünlichem Schimmer. Ja... doch so kann man es wohl gut beschreiben. Tatsächlich habe ich einige grüne Lacke hier, aber so ein Farbspiel habe ich noch nicht gesehen. In der Flasche sieht die Farbe einfach genial aus, der Schimmer kommt sehr intensiv zu Geltung und er ist ein wahrer Hingucker - leider ist das auf den Nägeln nicht mehr so ganz der Fall. Dazu aber gleich mehr. Reden wir doch erst einmal über die anderen Sachen. Mir persönlich fehlt das gewisse Design. Die Beverly Hill Hideaway LE hätte von mir aus schon an der Verpackung erkenntlich sein können - ist aber bei Anny glaube ich einfach nie der Fall, also sehen wir darüber hinweg. Ansonsten ist natürlich alles sehr hochwertig verarbeitet, möchte man bei den Preis aber auch einfach erwarten. Was ich wirklich toll finde ist der überarbeitete Pinsel. Früher kam ich mit den engen, kleinen Pinsel nicht wirklich klar, nun ist er aber sehr breit gebaut und fächert zusätzlich auf. Das macht die ganze Lackierei natürlich viel einfacher und man kann durch die Halbmond-Form sehr präzise mit ihm arbeiten. Ja.... der gefällt mir sehr. Die Konsistenz empfinde ich auch als perfekt. Nicht zu flüssig, nicht zu fest, schön streichfähig und ließ sich gut führen. Es entstanden keine Unregelmäßigkeiten und schon die erste Schicht erschien sehr gleichmäßig. Leider habe ich mir die Deckkraft wirklich besser vorgestellt. Nach der ersten sieht man den Nagel noch so richtig durch, auch bei der zweiten Schicht ist sie noch wahrnehmbar, bei der dritten Schicht hat man dann endlich ein schönes Ergebnis. Es gibt da nur ein Problem. Den Schimmer kann man zwar gut erkennen, aber viel zu dezent. Den Knaller den man in der Flasche sieht, sieht man dann auf den Nägeln leider zu gar nicht. Mir fehlt es sehr an Intensität des Schimmers und ich habe mir definitiv ein anderes Aussehen versprochen. Nichtsdestotrotz ist er ganz ordentlich und auch recht schön - getragen wird er sicherlich weiterhin, aber ich würde ihn für den Preis von ca. 10€ nicht kaufen!




Was sagt ihr zu Palm Tree Pyjamas? Habt ihr euch selber Lacke aus der Beverly Hill Hideaway LE gekauft? Und... was habt ihr so für Erfahrungen mit Anny gemacht?




Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung