Miri's Traumschloss: Sortimentswechsel Rival de Loop

Sortimentswechsel Rival de Loop

Endlich ist es wieder soweit - die Neuheiten der RIVAL DE LOOP Kosmetik-Theke sind da. Ob Nagellack, Highlighter oder Lippenstift - RIVAL DE LOOP setzt mit dem aktuellen Sortimentswechsel auf holografischen Glanz, matte Nude- und schimmernde Chrome-Töne.  Du bist neugierig welche Produkte ab dem 23.07. in deiner ROSSMANN-Filiale auf dich warten? Unten zeigen wir dir eine Auswahl an Highlight-Produkten.








Chrome Metal Nail Colour

Der Metallic-Effekt-Finish zaubert einen aufregend farbintensiven, schimmernden Glamour-Effekt auf die Nägel. Die sechs neuen Chrome Metal Nagellacke zaubern einen Hauch von Exklusivität.

Preis: 1,49€









Ultra Gel Nail Colour

Dank der speziellen Plumping-Formel sorgt der hochdeckende Nagellack für den ultimativen Volumen-Effekt mit einem 3D- und High-Gloss-Finish im angesagten Gel-Look

Preis: 2,49€



Pore Filler Base

Die Pore Filler Base wird unter der Foundation aufgetragen und dient dazu, vergrößerte Poren auzufüllen. So wird das Hautbild verfeinert und das Make-up gleichzeitig länger haltbar gemacht. Die Base sollte jedoch nicht im ganzen Gesicht aufgetragen werden, sondern am besten nur entlang der T-Zone



Preis: 2,99€



All You Need Palette

Sechs professionelle Farben für perfektes Contouring, Strobing, Baking und Draping

Preis: 4,49€








Concealer & Brightener

Die beiden neuen Concealer & Brightener sind echte Wunderwaffen gegen rote Stellen im Gesicht und dunkle Schatten unter den Augen

Preis: 2,99€



Primer & Fixing Spray

Verwenden Sie das transparente Spray entweder als Primer zur Vorbereitung und Grundierung oder als Fixing Spray für langanhaltendes Make-up. Die leichte schnelltrocknende Textur verleiht der Haut einen weichen, geschmeidigen und erfrischten Effekt

Preis: 2,99€



Highlighter

Der Highlighter bringt das Gesicht durch einfaches Auftragen auf die höchsten Punkte im Gesicht zum Strahlen. Kann einzeln oder kombiniert verwendet werden.

Preis: 3,49€










Inner Eyeliner

Zum Highlighten der Augen, geschmeidiger und gleichmäßiger Auftrag. Dermatologisch und augenärztlich getestet.

Preis: 1,69€







Mono Eyeshadow

Die Mono Eyeshadow Range bekommt drei neue Farben

Preis: 1,99€



Chrome Lipstick

Die vier neuen Farben der Chrome Lipsticks mit der cremigen und feuchtigkeitsspendenen Formulierung überzeugen durch den angesagten "Metallic-Look"

Preis: 2,49€








Nude Lipstick

Die zartschmelzende Formulierung hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen und spendet Feuchtigkeit. In fünf angesagten Nude-Nuancen erhältlich

Preis: 2,49€



Long Lasting & Matt Lip Gloss

Der Lip Gloss mit ultralangem Halt und Matt-Effekt ist in vier wunderschönen trendigen Farben erhältlich.

Preis: 2,49€



Metal Matt Lip Colour

Der cremige Lipgloss mit langanhaltender Rezeptur verfügt über den trendigen Metallic-Matt-Finish

Preis: 2,49€







Silk'n Care Lipstick

Die Silk'n Care Lipstick Range bekommt fünf neue Farben.

Preis: 1,99€



Lip Balm

Lip Balm mit zarter Farbnuancce und Pflegekern

Preis: 2,49€



Super Slim Eyebrow Pencil

Ultradünner Augenbrauenstift zur Korrektur oder Betonung der Augenbrauen.

Preis: 1,99€









Was fällt mir wohl als erstes auf? Genau ... die Lacke. Und wieso? Weil ich die hier schon stehen habe. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie langsam das ganze Team doch ist :D Das soll nicht böse gemeint sein, aber die Pressemitteilungen kommen meistens dann wenn z.B. die LE schon längst draußen ist und man nichts mehr bekommt weil man es einfach nicht mitgekriegt hat. Nun soll sich das Sortiment also zum 23.07 ändern?! Gut, dass die Lacke sicherlich schon seit Anfang Juni bei mir rumgammeln. Kann euch aber ehrlich nicht sagen ob das bei den anderen Produkten auch so ist. Glaube irgendwie nicht, lass mich aber gerne etwas besserem belernen. Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich mich schon sehr auf das neue Sortiment freue. Ich werde mir auf jeden Fall die All You need Palette anschauen, da sie mich doch sehr an die Palette erinnert, die man in einer LE war und die ich damals nicht mehr bekommen habe. Auch werde ich mir sicherlich noch weitere Farben der Chrome Lacke zulegen und bei den Chrome Lipsticks muss ich auch dringend vorbeischauen. Bei den Metal Matt Lipsticks war ich etwas verwirrt. Ich hab hier doch auch irgendwo einen rumfliegen - dachte ich jedenfalls. Aber dem ist nicht so, denn Rival de Loop Young hat auch Metallics Liquid Lipsticks rausgehauen, nur mit etwas anderen Farben und natürlich einer anderen Verpackung.... ABER an sich das gleiche. Von dem von Rdl Young bin ich ziemlich angetan und werde somit mal jetzt bei Rival de Loop nachschauen ob mir da noch eine Farbe zusagt. Ach ich glaube man merkt, dass ich doch wohl immer mehr zu den Eigenmarken von Rossmann tendiere.... Sie machen ihre Arbeit wirklich gut. Bin begeistert. Auf weitere schöne neue Produkte und auf weitere tolle LE's!



Was sagt ihr zu dem neuem Sortiment? Interessiert euch etwas oder eher nicht so? Was sagt ihr denn zu den Chrome Lacken?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung