Miri's Traumschloss: #6 Limited Edition - Alterra " Bamboo Nature "

#6 Limited Edition - Alterra " Bamboo Nature "

Entdecke die neue Limited Edition "Bamboo Nature" von Alterra Naturkosmetik. Edles Bambus-Design, Materialien aus nachwachsenden Rohstoffen und pflegender Bio-Bambusextrakt - die neue "Bamboo Nature"- Edition steht für Nachhaltigkeit und Natürlichkeit. Die Lip Balm- und Khol Kajal-Stifte bestehen aus Cellulose, sind zu 75-95% biobasiert und sind in wunderschönen Nude- und Erd-Tönen erhältlich. Die Nagellacke in 4 sommerlichen Farben stärken deine Nägel mit Bio-Bambusextrakt. Der Holzteil der Nagellack Kappe besteht zu 100% aus Bambus. Der Farbton 04 Purple of the Year ist nicht nur die Trendfarbe 2018, sondern auch unser absoluter Favorit der Edition. Ab sofort.







Khol Kajal

Innovation: Die Khol Kajal Stifte aus Cellulose im edlen Bambus-Design werden aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und sind 75-95% biobasiert.
Der geschmeidige Alterra Khol Kajal mit Bio-Bambusextrakt zaubert natürliche, intensive Augenblicke. 

01 Black, 02 Grey, 03 Green


Preis: 2,49 €








Lip Balm

Innovation: Die Lip Balm Stifte aus Cellulose im edlen Bambus-Design werden aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und sind 75-95% biobasiert. Der Lip Balm mit Bio-Bambusextrakt schenkt deinen Lippen Feuchtigkeit und Pflege.

01 Natural, 02 Rosewood


Preis: 2,99 €







Nail Colour

Der Alterra Bamboo Nature Nail Colour ist ein Nagellack mit Bio-Bambusextrakt zur Stärkung der Nägel. Der Holzteil der Nagellack Kappe besteht zu 100% aus Bambus.

02 White Pearl, 03 Charming Pearl, 01 Wild Pink, 04 Purple of the Year 


Preis: 3,49 €







Was soll ich sagen? Irgendwie langweilig, oder? Also das Thema finde ich wirklich toll und ich finde es auch bemerkenswert, dass Alterra sich wirklich um die LE's kümmert und sich somit so ein bisschen in den Vordergrund drückt. Mir gefällt auch das Design und ich bin sicher, dass die Produkte wirklich super sind. Aber mir fehlt irgendwas.... Die Produktauswahl finde ich zu wenig, Kajalstifte. Lipbalms und Lacke findet man leider einfach überall und das in Massen. Die Farbauswahl? Naja auch nicht wirklich gerade der Burner oder? Irgendwie habe ich mir, auch besonders bei den Lacken, einfach andere Farben vorgestellt. So zum Thema Bamboo Nature wäre doch Grün genial gewesen, ein Sandbraun oder auch mal ein mega geiles Gelb. Alles andere als Lila, rot und rosa?! Die finde ich einfach überall und immer, da brauche ich tatsächlich nicht auf eine LE warten! Also... für mich ist die LE nichts, finde nichts interessant und die Farben sind einfach auch nicht besonders. Aber für irgendjemanden wird schon was dabei sein :D



Was sagt ihr zu der neuen Alterra LE? Seit ihr schon mehr auf Naturkosmetik umgestiegen oder ist es euch eigentlich ziemlich egal?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung