Miri's Traumschloss: Montag's Lippen N°39

Montag's Lippen N°39

*Werbung - Produkttest


Seit einer Woche bin ich nun aus meinem 4-tätigen Urlaub wieder zurück und natürlich schon wieder voll im Alltag drin. Montag Abend ging noch gar nichts, die Zugfahrt war einfach so anstrengend, dass ich in die Tür gefallen bin und auf gut Deutsch sofort geschnarcht habe. Dienstag war dann auch nur auspacken, waschen und einräumen angesagt und natürlich musste ich mich auch jeglichen Fragen stellen was ich alles so angestellt habe, wie es in der Heimat war und ob ich froh bin wieder zu hause zu sein. Mittwoch habe ich die ganze Wohnung geputzt und Donnerstag war ich dann endlich wieder so richtig drin. So ist es aber bei mir immer und ich plane meine Tage auch schon so. Bevor ich in den Urlaub fahre muss immer alles erledigt sein, danach brauche ich erst einmal 2-3 Tage und dann kann es wieder losgehen. Leider habe ich das irgendwie dieses mal nicht so richtig berücksichtig. Am Mittwoch stand nämlich morgens um 8 Uhr noch eine Klausur an und es war einfach nicht die Beste Idee vorher schön in den Urlaub zu fahren. Morgens nicht aus dem Bett gekommen, in der Straßenbahn eingeschlafen, in der Prüfung war ich so langsam, dass ich nicht alles geschafft habe und irgendwie hat sich alles so angefühlt als wäre ich immer noch im Traumeland. Wie sagt man? Man lebt nur einmal?.... Eher habe ich wohl nicht nachgedacht. Aber jetzt wo die Bachelor-Note feststeht, mir sie auch niemand mehr wegnehmen kann und ich dazu noch meinen festen Master-Studienplatz habe, kann ich auch getrotzt mal nicht ganz so gut vorbereitet in eine Klausur gehen. Die erste von drei ist somit weg und für die anderen zwei habe ich doch noch mehr Zeit. Zwar werde ich jetzt auch nicht ausrasten und mich tot lernen, aber ich werde wohl sicher wenigstens mal ausgeschlafen hingehen. Studentenleben wa? Leider war der Urlaub aber nicht so entspannend wie ich es gehofft hätte, ja.... ich hätte ihn mir wohl auch sparen können. Im Endeffekt ist mein Kopf immer noch am radern, leider kamen auch wieder neue Probleme hinzu. Aber wer weiß.... es liegt wohl einfach daran, dass ich erwachsen werde und mir alles viel zu sehr zu Herzen nehme. Mit sowas muss ich umgehen können, was schwierig ist, aber irgendwann wohl machbar. Jetzt werde ich einfach die allerletzen Klausuren meines Bachelor-Studiums hinter mich bringen und dann geht es ja auch wieder darum umzuziehen. Und was damit alles noch einhergeht muss ich wohl nicht näher erläutern. So richtig realisiert habe ich es immer noch nicht, ich weiß auch nicht ob ich mich freuen soll oder doch weinen soll - irgendwie ist jedes Gefühl mit dabei. Aber die Chance lasse ich mir nicht mehr nehmen, ich weiß das es Leute gibt, die mir immer und überall helfen und dann wird der Umzug auch noch hinter die Bühne gebracht und dann wird es weiter gehen. Wie immer,oder? Naja.... bevor es hier jetzt aber ganz melancholisch und sentimental wird, werde ich einfach mal damit beginnen worum es heute gehen soll. Ihr seht es - eins hat sich nicht geändert: ich laber euch immer noch gerne zu. Nun soll es aber endlich mal Richtung Blogpost gehen, damit ihr auch was zu gucken habt. Es ist Montag, mal wieder, leider oder nicht leider das ist ja immer so eine Sache. Das beste an einem Montag? Wohl die Montag's Lippen, die natürlich auch heute wieder dran. N°39 ist oder war definitiv eine Überraschung. Ich zeige euch heute einen matten Lippenstift von Pupa Milano, der mich am Anfang garnicht angesprochen hat und jetzt zu meinen Lieblingen gehört. Daher auch hier nochmal ein riesen Dankeschön an den Blogger-Club, das ich ihn testen konnte. Nun aber wirklich Schluss - Bilder sagen mehr als tausend Worte, davon wirds nun auch genug geben und ihr lasst euch einfach mal von diesem besonderem Lippenstift verzaubern. 


























Der matte Lippenstift von PUPA/Milano

"Mit dem I´m Matt Lipstick setzt PUPA neue Maßstäbe in Bezug auf matte Farben. Vorbei ist die Zeit von trockenen und spröden Lippen. Reichhaltige Pflege und zarte Geschmeidigkeit trotz mattierendem Effekt - das bietet der neue I´m Matt Lipstick von PUPA/Milano. Ausgewählte Inhaltsstoffe pflegen die Lippen und machen sie weich und geschmeidig. Dennoch wird eine gleichmäßige, satte und matte Farbe erzielt. Natürlich und trendy."

Preis: 16,40€

















Na.... Überraschung geglückt? Konntet ihr die überhaupt sehen? Wenn nicht, dann kommt sie gleich nochmal in Worten. Erst einmal aber wenig Laberei zu den ganzen Kriterien, die ein Lippenstift wohl erfüllen sollte. Fangen wir einfach mal von vorne an oder hier eher von außen, also mit der Verpackung. Wie man unschwer erkennen kann ist der Lippenstift silber, eher spiegel-silber. Mag ich eigentlich recht gern, sieht irgendwie edler aus, aber zum fotografieren ist es echt nich geeignet :D Bevor man da mal n Bild im Kasten hat wo man sich nicht selber total verzerrt und hässlich spiegelt dauert es eine Ewigkeit und man macht immer so unschöne Verrenkungen. Ist ne super Sache... Aber soll ja hier nun keine Rolle spielen - jedenfalls macht er was her und sieht irgendwie speziell aus. So kann man sonst auch nicht meckern. Qualitativ sehr hochwertig, der Deckel lässt sich leicht öffnen und bombenfest verschließen, der Lippenstift lässt sich gut herausdrehen. Also alles in allem null komma null Problemo. Der Lippenstift ist super weich, sehr sehr cremig und geht super geschmeidig über die Lippen. Ich habe sonst gerne auch mal matte Lippenstifte, die doch recht hart sind, aber hier erinnert es fast an Wolken. Da macht der Auftrag wirklich richtig Spaß. Man kann die Kontur auch wirklich gut nachzeichnen, hier läuft nichts aus oder rüber und es wird auch nicht so fusselig. Leider bin ich anscheinend zu doof, denn wirklich gerade ist das alles irgendwie nicht. Kommt ja aber auch niemand so nah an meine Fresse, dass man es sehen könnte! Nach dem der Auftrag also schon so super lief, hatte ich ein wenig Bedenken wegen der Deckkraft. Einfach weil immer irgendwas ist und weil ich hier einen Liquid Lipstick von Pupa Milano rumzufliegen habe, der noch nicht mal in 6 Schichten deckt. Aber auch hier einfach nur Wow und mega gelungen. Er deckt super intensiv in nur einer Schicht und das Ergebnis ist schon perfekt. Er ist sofort matt, kriecht aber nicht in die Fältchen und trocknet die Lippen auch nicht aus. Wirklich super gemacht, muss man halt auch mal sagen. Hier hat man eine mega schöne Farbe und Pflege in einem. Ich bin einfach nur begeistert. Auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen. Essen ist kein Problem, Trinken kann man damit auch, ich würde sagen, dass er so ca. 5h hält. Danach hinterlässt er aber einen schönen Stain. Wer möchte kann nachzeichnen, muss man aber nicht. So und nun dann endlich mal zu der eigentlichen Überraschung. Also ausgepackt und geswatcht wirkt er ja einfach nur rot. Besonders der Swatch auf dem handrücken verspricht ein klassischen Rot. Ausgepackt annman einen leichten kühlen pinken Unterton erkennen, aber auf das was dann auf den Lippen passiert war ich nicht wirklich gefasst. Auf den Lippen ist es tatsächlich anders rum. Er ist Pink - zwar in einem kühlem, dunklem Pink, aber von Rot kann man hier nicht mehr viel erkennen. Eigentlich ist so eine Farbe ja gar nicht mein Fall, aber hier find ich sie einfach wunderschön. Gerne hätte ich auch das Rot gehabt, aber mit der Farbe, die dann doch herausgekommen ist bin ich mehr als zufrieden. Ich würde sie gerne noch näher beschreiben, aber mir fällt nichts passendes ein. Er ist halt Pink, dunkles kühles Pink, sehr natürlich und unauffällig - gefällt mir super für zwischendurch. Ach..... da war ja noch was - ist übrigens die Nummer 70 - falls es dann doch noch jemand wissen möchte! Das war's dann jetzt aber endgültig - mehr kann man dann auch wirklich nicht mehr zu einem Lippenstift sagen. Ich plappere ja eh immer zuviel.....





Was sagt ihr dem mattem Lippenstift? Gefällt euch die Farbe oder habt ihr euch eher was anderes vorgestellt? Wie sieht es bei euch aus mit der Marke Pupa Milano? Konntet ihr schon mit ihr Erfahrungen sammeln?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung