Miri's Traumschloss: Vorstellung Onlineshop Elegrina 3.0

Vorstellung Onlineshop Elegrina 3.0

*Werbung - Shopvorstellung

Mensch da bin ich ja wieder. Hätte selber nicht gedacht, dass das so schnell passieren wird, aber ich freue mich sehr. Manchmal hat man ja doch das Gefühl, dass man irgendwie zu sehr im Alltag steckt und irgendwie "vergessen" wird. Man sitzt halt wochenlang am Schreibtisch, macht natürlich alles für seine Zukunft und kämpft im Endeffekt für ein besseres Leben, aber man ist halt auch einfach "einsam". Einsam ist vielleicht das falsche Wort. Ich habe trotzdem mit vielen Leuten telefoniert und geschrieben und hatte regelmäßigen Kontakt, aber man lebt in dieser Zeit einfach auch in seiner eigenen Welt. Man bekommt nichts mehr mit, man kümmert sich nur noch um die Zukunft, den Haushalt und natürlich um den Hund und mehr ist halt auch nicht drin. Mir hat es gefehlt mich richtig um mich und meine Hobbys zu kümmern. Naja Hobbys.... natürlich hat es mir gefehlt mich um den Blog und den Instagramaccount zu kümmern. Ja, richtig! Es hat mir wirklich gefehlt. Es hat mir nicht gefehlt mich irgendwie profilieren zu wollen und hier richtig Kohle zu machen. Der Gedanke wäre auch falsch, da ich erstens dafür nicht der Typ bin und zweitens funktioniert es auch einfach nicht. Darin sollten sich manche auch mal klar werden, aber wenn ich mit diesem Thema anfange, sitze ich wahrscheinlich in zwei Wochen noch hier und murmel in meinen nicht vorhandenen Bart. Nun stehe ich aber kurz vor der mündlichen Prüfung, habe nur noch drei Klausuren zu schreiben und fühle mich tatsächlich schon befreiter. Ich mache wieder Pläne mit Freunden und finde sogar bald die Zeit endlich mal wieder in die Heimat zu fahren. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin. Ich war tatsächlich vor ca. 2-3 Jahren das letzte mal wirklich zuhause, also dort wo ich aufgewachsen bin und leider konnte ich dort nur 1 1/2 Tage verbringen, dank Flixbus, aber auch das ist eine endlose Geschichte. Nun ist es also wieder bald so weit und ich bin so aufgeregt als wäre morgen Weihnachten und Ostern an einem Tag. Ich kann es wirklich kaum erwarten, hoffe auf ganz viele Emotionen, auf ganz viel Spaß, ganz viel Ruhe, dem totalen Urlaubsfeeling und natürlich hoffe ich auch auf gutes Wetter. Und nun Freunde.... wieder einmal der Übergang des Todes. Was heißt gutes Wetter? Richtig, Sommer pur! Und was brauchen wir für den Sommer? Ja Cocktails, Sonne, Strand, Meer und Grillen ist mir schon klar. Aber ich möchte auf was anderes hinaus. Es geht um die Sommer-Bekleidung. Und was darf da nicht fehlen? RICHTIG - Kleider. Kleider on maß. Am besten in allen Formen, in allen Farben, mit jeglichem Muster und in jeglicher Länge. Ich brauchte ein paar Jahre bis ich mich wirklich wohl gefühlt habe in Kleidern, nun geht es nicht mehr ohne. Am liebsten trage ich luftige Maxi-Kleider oder gerne auch ganz kurz und ganz eng. Hauptsache ich fühle mich toll darin. Und nun kommen wir auch mal zum Punkt! Kleider soll heute also unser Thema sein und ganz speziell geht es um die Vorstellung des Onlineshops Elegrina 3.0. Ja, ihr lest richtig. Ich darf wieder einmal über diesen Onlineshop berichten. Diesmal geht es nicht um Abendkleider, sondern um Sommerkleider. Genau mein Fall und desto freudiger gestimmt bin ich, dass ich wieder einmal die Gelegenheit dazu bekommen habe, ihn euch näher zu bringen. Dann wollen wir mal starten Freunde.













So. Da wären wir also wieder. Bei Elegrina gibt es eine neue Kollektion was Kleider angeht. Und Freunde, es gibt so viel Auswahl, das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Hier findet ihr natürlich nicht nur Sommerkleider. Ihr könnt auswählen zwischen Abendkleider, Sommerkleider, Jumpsuits, Minikleider und elegante Kleider. Wenn ihr euch für eine Kategorie entschieden habt, dann werdet ihr sehen, dass es auch "Kleider" gibt, die aus zwei Teilen bestehen und natürlich gibt es auch Kleider für uns Maxi-Kleider Fans! Ich bin von dem Onlineshop wirklich überzeugt. Ich durfte ihn nun schon zweimal testen und hatte keine Probleme! Die Auswahl ist richtig, die Größen stimmen, die Preise sind absolut gerechtfertig, die Qualität stimmt auch jedesmal, der Kundenservice ist freundlich und schnell, die Lieferung erfolgt schneller als gedacht und bei Problemen wird euch sofort geholfen. Ich mag den Shop auch vom Aussehen her. Finde ihn sehr aufgeräumt, strukturiert und organisiert. Man findet sich doch relativ schnell zurecht und ist nicht sofort von Angeboten und Maßen an Kleidung erschlagen. Dazu muss ich sagen, dass man hier nicht das Gefühl hat, dass man aussieht wie jede andere auf der Straße. Hier kann man seinen Stil noch ausleben, sich etwas abheben und glaubt mir - ihr findet immer ein Teil was ihr unbedingt haben wollt! Nun denn aber mal genaueres zu den Kleider.....












Ich bin wirklich überwältigt von der Auswahl. Sonst kenne ich Onlineshops bei denen irgendwie immer die gleichen Kleider sind, Kleider die jeder trägt, Kleider, die langweilig sind, Kleider, die man immer in den selben Farben bekommt und die einfach nichts aussagen. Bei Elegrina habe ich da ein ganz anderes Gefühl. Ich liebe die Farbauswahl, ich stehe auf die Muster und einfach, dass für jeden wohl das passende Kleid dabei sein sollte. Man findet immer wieder etwas neues, verliebt sich immer wieder auf's neue und so richtig entscheiden kann man sich dennoch nicht. Zudem ist mir aufgefallen, dass Elegrina zwar den Trend des derzeitigen Sommers aufgreift, aber dennoch viel spezieller ist als z.B. H&M und Zara. Ich glaube, wenn man sich hier ein Kleid kauft, dann ist man fast noch die einzige, die damit rumläuft. Auf jeden Fall kann man sich von der Masse etwas abheben, hat dennoch eine tolle Qualität in der Hand und kann sich so richtig ausleben. Ich stehe im Sommer derzeitig sehr auf verspielte und luftige Kleider. Ich möchte Farben und ich möchte Blumen und hier ist man auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Die Kleider, die bei Elegrina gezeigt werden, habe ich so in unseren "normalen" Läden noch nicht gesehen. Ich weiß nicht was es ist, aber manchmal habe ich das Gefühl wir trauen uns nicht genug. Und auch deswegen freue ich mich umso mehr euch Elegrina nochmal ans Herz legen zu können. Hier findet man wirklich mal eine Alternative und das ganz ohne Probleme mit Lieferzeiten, falscher Passgröße oder schlechter Qualität. Hier kriegt ihr einfach genau das was ihr wollt. Natürlich nicht nur Kleider, aber Mädels.... es ist Sommer, also gönnt euch! Und zu guter Letzt habe ich noch drei Kleider herausgesucht, die mich derzeitig extremst ansprechen. Welches würdet ihr denn wählen?



Was sagt ihr zu der Auswahl? Und welches Kleid würde euch am meisten ansprechen? Ich möchte ja am liebsten alle.... ( wie immer )



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung