Miri's Traumschloss: #24 Limited Edition - Catrice " #Instashape "

#24 Limited Edition - Catrice " #Instashape "

Contouring ist noch immer einer der größten Beauty-Trends und gehört fest zur „Daily Make-up Routine“ trendbewusster Insta Beauties: Mit Body Contouring und Tantouring, dem Contouring mit Selbstbräuner, vereint die Limited Edition #INSTASHAPE von CATRICE gleich drei Beauty-Trends, um den perfekten Sommer-Look zu kreieren. Außergewöhnliche Applikationsformen und cremige Texturen sorgen für einen definierten Beach Body und perfekt in Szene gesetzte Gesichtszüge. Abgerundet wird die Limited Edition mit zwei vielseitig einsetzbaren Make-up-Tools, um unterschiedlichste Gesichtsformen optimal zu betonen. Juli bis August 2018.




TANTOURING FACE GEL SELF-TANNING

Pünktlich zum Sommer hat Contouring jetzt ein Upgrade bekommen: Tantouring! Konturen schaffen, die bleiben, dank Selbstbräuner. Ein dezenter und aufbaubarer Selbstbräunungs-Effekt verleiht nach nur 30 bis 40 Minuten perfekt definierte Gesichtszüge. Das Ergebnis: Ein sonnengeküsster Look und perfektionierte Konturen.
C01 One for All

Preis: 4,99€








SLIM LEGS – BODY CONTOUR ROLLER

Contouring Creme in professioneller Roll-on-Verpackung für den kompletten Körper. Einfach in der Handhabung sorgt die Contouring Creme mit mattem Finish für ein natürlich definiertes Ergebnis.
C01 light, C02 dark 

Preis: 7,99€








TANTOURING DOUBLE- ENDED BRUSH & SPONGE

Doppelseitiger Gesichtspinsel für den Auftrag von cremigen und puderigen Contouring-Texturen. 
Mithilfe des Schwämmchen-Applikators lassen sich cremige Produkte präzise auftragen und spielend leicht einarbeiten. Der hochwertige Pinsel eignet sich perfekt zum sanften Verblenden von Puderprodukten und sorgt für sonnengeküsste Trend-Looks.

Preis: 5,99€







TANTOURING STENCIL

Tantouring leicht gemacht! Mit der vielseitig einsetzbaren Contouring-Vorlage werden unterschiedlichste Gesichtsformen im Handumdrehen optimal schattiert und betont. Contouring-Texturen lassen sich präzise und punktgenau auftragen.

Preis: 2,49€









Also.... ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll und selbst wenn wüsste ich definitiv nicht wo ich überhaupt anfangen soll. Das ganze Thema um Contouring finde ich an sich okay, wenn man es halt auch einfach niedrig hält. Das was Catrice hier jetzt auf den Markt wirft finde ich aber eindeutig zu viel. Den Pinsel schön und gut, kann man ja aber immer gebrauchen. Aber dieser Roller? Ganz ehrlich wo kommen wir denn da hin? Es ist doch kein Wunder, dass die ganzen 14 Jährigen Mädels aussehen wie 30. Man verformt seinen Körper, nur um bessere Konturen zu haben? Wozu bitte? Ich meine im Gesicht ooookay. Ich schummel sicherlich auch. Aber ich würde im Leben nicht darauf kommen meine Beine oder meinen Körper zu konturieren. Der ist wie er ist und ich bin stolz auf ihn. Wieso sollte ich dafür sorgen, dass er anders aussieht? Muss ich meinen Körper jetzt auch schminken? Wird das tatsächlich von mir erwartet? Anders auszusehen?! Ich könnte mich wirklich aufregen. Man könnte meinen, dass meine Aufregung zu weit hergeholt ist, aber ich finde diese ganze LE nicht gut und eindeutig übertrieben. Sollte ich meine Cousine dabei erwischen, dass sie sich diesen Roller kauft um ihre Beine zu konturieren, dann setzt es was! Liebt euren Körper und malt ihn nicht an. Das ist doch totaler Schwachsinn.....



Was haltet ihr von dieser LE und dem neuem Thema " Tantouring".  Seit ihr vielleicht auch meiner Meinung, dass besonders dieser Roller absolut übertrieben und unnötig ist?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung