Miri's Traumschloss: #25 Limited Edition - Catrice " Malaikaraiss"

#25 Limited Edition - Catrice " Malaikaraiss"

Malaika-Fashion – die perfekte Symbiose aus „casual“ und „sophisticated“ Lifestyle, femininen Designs und verspieltem Minimalismus. Die international bekannte Mode-Designerin Malaika Raiss kombiniert seit Gründung des gleichnamigen Labels im Jahr 2010 gekonnt die Gegensätze stark mit zart, minimalistisch mit verspielt und trifft damit den Zeitgeist. Die CATRICE Limited Edition „MALAIKARAISS“ ist aus einer Kooperation mit der Fashion-Designerin entstanden und lässt die gemeinsame „Positive Vibes“-Philosophie beider Marken miteinander verschmelzen. Das Produktportfolio mit selektivem Design umfasst exklusive Beauty-Must-Haves, die für einen strahlend frischen Teint sorgen und einen perfekten, makellosen Look verleihen. Zarte, pastellige und fröhliche Nuancen versprühen pure Lebensfreude, während Beeren-, Pink- und Nude-Töne tiefgründige, ausdrucksstarke und plakative Akzente setzen. Good Things Happen – mit CATRICE und Malaika Raiss. August bis September 2018.







MAKE-UP SETTING MIST

Never without! Das super leichte Setting Spray primed, fixiert und erfrischt. Dank des professionellen, feinen Sprühkopfs gelingt die Anwendung schnell und einfach. 
C01 Transparent

Preis: 4,49€








CREAM TO POWDER HIGHLIGHTER 

Feminine Future: Highlighter mit sanftem Schimmer. Die innovative Hybrid-Textur mit intensiver Pigmentierung verschmilzt mit der Haut, lässt sich leicht verblenden und überrascht mit pudrigem Finish.
C01 The Milky Way

Preis: 4,49€







MULTITASKING FACE BRUSH  

Pinsel-Allrounder. Hochwertiger Gesichtspinsel mit weichem, dicht gebundenem Synthetikhaar in praktischer Reisegröße. Für einen multifunktionalen Einsatz – sowohl für Puder, als auch für Creme-Texturen perfekt geeignet. 

Preis: 4,49€







CREAM TO POWDER BRONZER 

Precious Pow(d)er. Bronzer mit innovativer Hybrid-Textur. Erst cremig schmelzend, dann pudrig zart lässt er sich leicht verblenden und setzt mattierte, sonnengeküsste Akzente.
C01 Bronze Sugar

Preis: 4,49€








CREAM TO POWDER BLUSH

Feminine Future: Highlighter mit sanftem Schimmer. Die innovative Hybrid-Textur mit intensiver Pigmentierung verschmilzt mit der Haut, lässt sich leicht verblenden und überrascht mit pudrigem Finish. 
C01 Daydreaming

Preis: 4,49€








HEALTHY GLOW PRIMER

Glow for Fun: Primer für einen strahlend frischen Teint. Bereitet die Haut ideal auf das Make-up vor. Mit leichtem Pearl-Effekt.
C01 Bare Naked

Preis: 4,99€








MINI NAIL LACQUER 

Fashionable Nails. Mini-Nagellacke in angesagten Trendfarben und in bewährter ICONails-Qualität. Abgestimmt auf die kommende Kollektion und perfekt für individuelle Looks. 
C01 Tip Tapping, C02 Pale Peony

Preis: 1,99€









SOFT BROW PENCIL 

Happy Brows! Augenbrauenstift mit integriertem Spiralbürstchen. Samtig weiche Textur mit integrierten Fasern für gleichmäßig aufgefüllte Brauen und natürlich schöne Ergebnisse. 
C01 Malaika’s Strawberry Blonde, C02 Blonde Ambition

Preis: 2,49€








LIP COLOUR

Lip Love is real... Lippenstift mit intensiver Pigmentierung und seidenmattem Finish. Für ein angenehmes Tragegefühl ohne auszutrocknen. 
C01 Almost Lover, C02 After Midnight

Preis: 3,99€









Ach ja....Schon schön irgendwie, umhauen tut sie mich jetzt aber nicht wirklich. So finde ich das Konzept aber eigentlich ganz gelungen, ich finde die Farbkombi wirklich super schön gemacht, gefält mir sehr gut. Auch die Produkte sind toll ausgewählt. Aber mich flasht es halt auch einfach nicht. Vielleicht weil ich auch einfach wirklich nichts mehr brauche. Vielleicht bin ich endlich an dem Punkt angelangt wo ich sage, dass es genug ist?! Nein! Definitiv nicht. Es gibt noch einiges was ich unbedingt mal besitzen möchte, aber hier ist jetzt irgendwie nichts mit dabei. Natürlich werde ich sie mir aber genauer anschauen. Ist ja auch immer so, man kann dennoch nicht daran vorbei gehen. Ich werde mir sicherlich mal die Lacke anschauen, obwohl ich es irgendwie im Gefühl habe, dass sie von der Deckkraft her nicht gerade was zu bieten haben. Aber ich lasse mich gerne eines neuen (anderes? was?) belehren. Die Lippis finde ich noch am besten. Pink ist jedoch nichts meins und bei der anderen Farben bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig. Die habe ich hier sicher schon irgendwo rumfliegen und weiß es nur nicht mehr. Mal sehen wie er geswatcht dann aussieht. Wahrscheinlich werde ich aber wieder einmal Geld sparen.




Was haltet ihr von der neuen LE von Catrice? Eigentlich recht schön gemacht oder? Reicht das für euch um was zu kaufen oder wartet ihr lieber mal ab?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung