Miri's Traumschloss: #96 Produkttest - Hydro Boost - Neutrogena

#96 Produkttest - Hydro Boost - Neutrogena

*Werbung - Produkttest

So. Ich versuch's dann jetzt einfach nochmal. Ich bin schon seit ca. einer Woche soweit mit der Bachelorarbeit fertig, ich habe sie gerade schon gebunden vor mir und werde sie am Montag oder Dienstag abgeben. Ich hätte also demnach mehr Zeit. Hätte, Hätte, Hätte Fahrradkette, denn Zeit ist anscheinend ein Wort welches ich nicht mehr kenne. Gut... die mündliche steht noch vor der Tßür und es müssen auch noch drei Klausuren geschrieben werden, aber das war ja sonst auch kein Problem. Ich höre von allen Seiten wie schnell ich doch unterwegs bin und das ich mir sowas von keine Sorgen machen muss, aber ich werde gefühlt nicht fertig. Natürlich weiß ich auch, dass wenn man tagtäglich an seiner Bachelorarbeit sitzt, dass dann alles andere eher doch nach hinten rückt und dann wieder kommt, wenn man mit der Arbeit fertig ist. Aber Leute, ich hätte nie gedacht, dass wirklich so viel nach hinten gerückt ist. Der Wahnsinn was ich noch an Schreibarbeit zu leisten habe, Termine die neu geregelt werden müssen oder aber auch einfach über den haufen geworfen werden, dann natürlich noch der restliche Unikram, der neben der Bachelorarbeit so angelaufen ist und dann die Familie. Ich hab doch tatsächlich einfach mal 4 Geburtstage vergessen und bin nun dabei mich bei allen zu entschuldigen und seitenlange Texte zu schreiben. Ach was ein Spaß. Dann wollte ich natürlich auch mal wieder mehr für meinen Instagram und meinen Blog machen, aber es kam wie es kommen musste und ich kam einfach nicht dazu. Es sei jetzt mal dahin gestellt ob ich nicht vielleicht auch einfach kein Bock hatte, denn an manchen Tagen wollte ich wirklich nur noch ins Bett. Ich habe aber wirklich zwischendurch immer mal wieder angefangen, hatte aber das Gefühl, dass ich entweder so gar nichts zu erzählen habe oder das der Text so wissenschaftlich klang, dass ich ihn auch hätte einreichen könne. Das hättet ihr definitiv nicht lesen wollen und mir wäre es bestimmt peinlich gewesen. Und dann kam natürlich noch die Mutti um die Ecke, die meinte ich solle doch mal wieder ein bisschen zurückfahren, mich entspannen und mich nur noch auf eine Sache konzentrieren. Genau das habe ich auch getan und dennoch fühlte ich mich "leer". Ich wollte einfach irgendwas zutun haben. Irgendetwas wo ich auch ein bisschen meinen Kopf ausschalten kann und nicht andauernd daran denken muss wie wohl bald meine Zukunft aussieht. Hab's immer wieder versucht, aber ich musste wirklich immer aufhören. Heute habe ich mir endlich mal gedacht: " Scheiß drauf! Weg mit dem ganzem Mist und drauf losgeschrieben". So richtig geklappt hat es nicht. Denn ich sitze an diesem Blogpost schon seit heute morgen um 10 Uhr und bin immer noch am Anfangstext. Jetzt höre ich wieder genug Leute plappern, dass ich ja nicht so ein riesen Anfangstext schreiben müsste. Aber das ist halt mein Ding. Ich liebe es einfach alle mit meinem Gesülze zu werfen und deswegen bleibt es auch dabei. Jetzt - 20 Uhr komme ich dann auch endlich mal zum Ende. Heute online kommen wird er wohl nich mehr. Aber wenigstens habe ich schon mal angefangen, nicht wahr? Vielleicht, wenn ich nicht gleich einschlafe und wenn Pablo mich lässt, dann schaffe ich es sogar ihn komplett fertigzustellen. Glaube aber selber noch nicht dran. Muss mich erst einmal wieder ein bisschen reinfinden. Aber ich werde euch sicher bald wieder mehr auf die Nerven gehen. Nun werden wir erst einmal diesen Text hier fertigstellen und dann geht es weiter mit dem #96 Produkttest. Und diesmal zeige ich euch eine ganze Reihe von "neuen" Produkten. Ja es steht in Anführungszeichen - ich habe es bekommen, als es neu auf en Markt kam, leider komme ich jetzt erst dazu auch auf meinem Blog zu berichten. Es dreht sich alles um die Hydro Boost Serie von Neutrogena. Die kennt man ja schon für's Gesicht und nun heißt es auch: "Mehr Feuchtigkeit für den ganzen Körper". Na dann fröhliches Schaffen und ab geht der Peter.
















"Feuchtigkeit ist die Basis gesund aussehender Haut. Daher hat Neutrogena seine erste Körper- & Hautpflege mit Hyaluron entwickelt - inspiriert aus der Gesichtspflege. Der innovative Hyaluron-Gel-Komplex speichert Feuchtigkeit und gibt sie immer dann frei, wenn die Haut sie braucht. Die vier neuen Hydro Boost Körperpflegeprodukte mit Hyaluron-Gel-Komplex spenden nicht nur 24 Stunden intensive Feuchtigkeit, sondern ziehen dank ultraleichter Formeln auch schnell ein & hinterlassen ein geschmeidiges und gesund aussehendes Hautbild"

Hydro Boost Body Lotion Gel

Sorgt für sofortige & kontinuierliche Feuhtigkeit sowie geschmeidige und strahlende Haut - wissenschaftlich bestätigt. Eine kontinuierliche Anwendung revitalisiert die Haut und verbessert den Hautzustand sichtbar.

Hydro Boost Body Sorbet Creme

Erfrischt sofort und spendet kontinuierlich Feuchtigkeit. Die samtige und ultra-leichte Formel zieht sofort ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.

Hydro Boost Body Gel Spray

Zieht sofort ein und kühlt - für strahlende Haut, den ganzen Tag. Ideal auch für unterwegs.

Hydro Boost Hand Creme Gel

Erfrischt sofort und spendet kontinuierlich Feuchtigkeit - für glatte, weiche Hände. Wissenschaftlich bestätigt.






































Hahaha.... wisst ihr wann ich wieder angefangen habe an diesem Blogpost zu schreiben? Richtig, nach fünf Tagen erst wieder. Mal wieder kam irgendwas dazwischen und mal wieder musste ich zusehen erst diese Sachen zu klären. So nun mache ich mich aber wirklich ran, ansonsten gehen die Produkte bald wieder aus dem Sortiment und ich stehe da wie doof. Wäre aber auch nichts neues, wenn ich ehrlich bin. Wo fangen wir denn nun am besten an?


Wir fangen einfach mal bei dem Produkt an ohne das ich irgendwann wohl nicht mehr leben kann. Das Body Gel Spray. Was ein Gerät.... Also erst einmal dieser Duuuuft.... Die ganze Reihe riecht so unglaublich gut - halt wie die Gesichtpflege, auf die ich ja schon eh total abfahre. Das Body Gel Spray riecht meiner Meinung nach aber am intensivsten, ohne das es jedoch irgendwie zu viel wird. Es ist einfach so unfassbar angenehm und dann auch noch langanhaltend. Schon das alleine hätte mich wahrscheinlich überzeugt. Das einzige was mir "negativ" aufgefallen ist: Mein Pumpspender war schon etwas kaputt. Nicht richtig kaputt, aber so komisch geknickt. Somit ging der Deckel nicht mehr drauf und ich brauchte doch etwas mehr Kraft um ihn runterdrücken zu können. Aber davon lasse ich mich ja sicherlich nicht abhalten, dass Ding ordentlich unter die Lupe zu nehmen. Und ich bin wirklich mehr als begeistert. Ich stehe ja schon auf das Design, ne? Irgendwie so frisch, so angenehm und so.... blau :D Nein ernsthaft... ist halt passend gewählt zum Thema Hydro. Hätte man wohl nicht besser machen können. Man muss sich etwas daran gewöhnen, dass trotz "Spray" ein ziemlicher Klumpen rauskommt. Also nichts mit feinem Sprühnebel, das könnt ihr alle gleich mal schnell vergessen. Da kommt schon ne Menge raus, die so groß ist wie eine Erdnuss. Ist aber auch eigentlich recht gut, da gerade mal drei Pumpstöße für einen Arm reichen und man sich so immer noch gut "einsprühen" kann. Ist aber nichts für zwischendurch und schon gar nichts um sich mal schnell abzukühlen! Apropos Abkühlung. Kühlen tuen sie wirklich alle. Zwar nicht gerade langanhaltend, aber schon ausreichend. Ich habe das Gefühl, dass der Effekt der Kühlung hier wesentlich tiefer in die Haut hineinzieht als sonstige Produkte. Man hat das Gefühl als wäre man vor einer erneuerten "Überhitzung" etwas geschützt. Kann es nicht erklären. Probiert es aus, dann werdet ihr verstehen was ich meine. Für mich persönlich gewinnt das Spray aus einem wichtigem Grund: es geht halt wirklich einfach! Ich kann es direkt auf die Stellen sprühen, muss nicht erst mit meinenzu langen Nägeln in irgendeine Dose fassen oder mir die Bodylotion erst auf die Hand geben. Ich bin einfach faul und hätte es gerne schnell erledigt.



Zur Wirkung werde ich noch was sagen, da unterscheiden sie sich wirklich gar nicht. Vorher aber noch zu den einzelnen Produkten etwas mehr. Das Body Lotion Gel ist einfach mal riesig und wirklich wirklich schwer. Liegt nicht allzu gut in der Hand, aber was muss das muss, ne? Hier reichen schon zwei Pumpstöße für einen kompletten Arm, die Konsistenz ist am Anfang wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, da doch noch fester als das Spray aber irgendwie auch gelig, etwas komisch, gewöhnt man sich aber schnell dran. Es zieht wunderbar schnell ein, spendet ein kleine Abkühlung, hinterlässt aber einen kleinen Film. Dieser ist nicht unangenehm, aber irgendwie rutschig. Er verschwindet irgendwann, man sollte aber wohl ein wenig abwarten bis man sich anzieht. Die Sorbet Creme ist einfach mega. So'n bisschen wie fester Wackelpudding?! Ansonsten ist hier eigentlich alles genauso wie bei den anderen Produkten. Das einzige Problem: Achtet auf die Dosierung. Fangt wirklich erst einmal mit einer kleinen Menge an - ansonsten zieht sie einfach nicht mehr ein. Die Dose, die Bodylotion und das Spray werden mit einem Fassungsvermögen von je 200ml, 400ml und 200 ml eine Ewigkeit halten! Wirklich eine Eeeeewigkeit. Sorbet Creme und Bodylotion stehen bei mir zuhause, das Spray nehme ich tatsächlich gerne mit. Auch wenn es nicht für zwischendurch geeignet ist, kann man dennoch mal schnell seine Beine eincremen oder seine Arme. Ausziehen und den restlichen Körper eincremen klappt in der Öffentlichkeit dann natürlich nicht soooo gut. Aber jeden das Seine ;)


Die Handcreme ist tatsächlich nicht meins. Die werde ich wohl weiterverschenken und sicherlich nicht nachkaufen. Ich finde sie zum einem viel zu starr, man bekommt nur mit etwas mehr Kraft endlich mal das Produkt heraus und dann hat man meistens auch schon zuviel. Ich mag auch einfach Handcremes, die sehr cremig sind, diese hier ist mir zu flüssig und zu flutschig. Lässt sich zwar schnell verreiben, aber irgendwie wirkt alles so rutschig und schnell einziehen tut sie auch nicht. Ich mag das Gefühl der Textur einfach nicht und finde es für eine Handcreme einfach unpassend. Feuchtigkeit gespendet hat sie, aber.... Ja einfach nicht mein Ding. Ansonsten .... was fehlt jetzt noch? Richtig die Wirkung. MEGA! Alle Produkte sind super reichhaltig, spendet enorm viel Feuchtigkeit und das auch noch langanhaltend. Für mich wirklich die Produkte, die man benötigt wenn man trockener Haut zu kämpfen hat. Die Haut ist danach super weich, sieht sehr gepflegt aus und die trockenen Stellen kommen so schnell nicht wieder. Man kann richtig sehen wie alle Stellen mit Feuchtigkeit versorgt sind und wie sie strahlen. Ich fühle mich wirklich wohl mit ihnen und das sage ich echt selten. Da ich mir schon die Gesichtspflege nachgekauft habe, werde ich hier sicherlich auch das ein oder andere mal wieder zuschlagen!


An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an das Team von GoFeminin, das Paket war einfach der Wahnsinn!




Kennt ihr die Hydro Boost Reihe von Neutrogena? Sei es Gesichtspflege oder jetzt Körperpflege? Wenn ja, was sind eure Erfahrungen mit den Produkten?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung