Miri's Traumschloss: #43 Limited Edition - Essence " wanted: sunset dreamers "

#43 Limited Edition - Essence " wanted: sunset dreamers "

Hot summer! Die neue essence trend edition „wanted: sunset dreamers“ nimmt von Ende Juli bis August 2018 Wanderlust-Fans mit in die Wüste, wo Freiheit herrscht und die glühende Hitze die Luft schimmern lässt. Die warmen Farben des Sands und die Farbverläufe des Sonnenuntergangs finden sich in den Shades der Produkte wieder. Die erdigen Nuancen und goldenen Effekte passen perfekt zu durchtanzten Sommernächten.






fading bronzer

Der zarte Bronzer mit Farbverlauf verleiht ein metallisches Finish und einen sonnengeküssten Teint.
01 I’ll never desert you

Preis: 3,49€





marble highlighter

Mit dem hochpigmentierten, gebackenen Highlighter in Marmor-Optik gelingen multi-dimensionale, goldene Highlights auf Gesicht und Körper.
01 golden summer days

Preis: 3,49€









eyeshadow palette 

Die zwölf wunderschönen Shades begeistern durch ihre intensive Farbabgabe. Warme Töne von Braun über Kupfer bis hin zu Orange sorgen für ein stimmungsvolles Augen-Make-up. Inklusive Pinsel-Applikator. 
01 desert heat

Preis: 7,99€






fading blush

Der leichte Farbverlauf von zarter Koralle bis hin zu trendigem Neon-Fuchsia sorgt für unzählige Möglichkeiten den Wangen Farbe zu verleihen. 
01 rise into sunset

Preis: 3,49€






nail & cuticle tattoos

Trendige, goldene Tattoos für die Nägel und Nagelhaut ermöglichen ein individuelles Nagel-Design im Boho-Look.
01 release your inner hippie

Preis: 1,99€







lip peeling 

Das Lippen-Peeling entfernt sanft trockene Hautschüppchen und sorgt für zarte Lippen. Einfach mit dem Finger sanft einmassieren.
01 desert crush

Preis: 1,99€






velvet brow pencil
Der Stift mit softer Textur und puder- ähnlichem, mattem Finish betont die Augenbrauen – auch auf der nächsten Wüsten-Tour
01 sunshine on my mind, 02 chasing sunsets. 

Preis: 2,29







top coat

Drei angesagte Effekt-Lacke schenken jedem Nagel-Design ein außergewöhnliches Finish. Zur Auswahl stehen ein goldenes Sand-Finish, ein rosafarbener Sunset-Filter oder der „Dream Catcher“-Look mit irisierenden Pigmenten.
01 golden sand, 02 desert heat, 03 dream catcher

Preis: 1,99€








marble lipstick

Deckende, marmorierte Lippenstifte in Nude und Lila schenken den Lippen einen besonders schönen Glanz. 
01 I’ll never desert you, 02 rise into sunset

Preis: 2,49€









Und wieder eine neue LE. Also so langsam sehe ich wirklich nicht mehr durch. So viel auf einmal und ich habe einfach derzeit keine Zeit um alles abzuklappern. Bis ich das nächste mal zu DM komme, vergehen sicherlich Wochen und bis dahin kann ich gefühlte 26376 neue LE entdecken. Sei es drum, ich finde mich da sicher wieder irgendwann zurecht. Was wollte ich jetzt eigentlich sagen? Ach ja genau..... Ich finde die LE von Essence eigentlich recht gut gemacht. Mir gefällt das Thema, für den Sommer wirklich mal endlich wieder passend. Natürlich ist es von den Produkten her irgendwie immer wieder dasselbe, aber hier gefällt mir die Zusammenstellung und die Farben sprechen mich auch an. Jedoch habe ich das Gefühl wieder nichts zu brauchen. In Highlighter und Bonzer kann ich langsam schwimmen, derzeit sind rund 20 neue Lacke bei mir eingezogen und ich kann mir nicht noch mehr kaufen. Die Lippies finde ich wirklich interessant, schon das Design und das "rauchige", marmorisierte Muster lassen mein Verpackungsherz ziemlich höher schlagen. Werde mich aber wohl erst einmal zurückhalten und schauen wie gut sie pigmentiert sind und ob die Farben dann wirklich so sind wie ich sie mir vorstelle. Ich denke, die meisten werden es wohl auf die Lidschattenpalette abgesehen haben. Ja.... ich bin ehrlich - auch ich finde sie recht ansprechend und muss natürlich sagen, dass ich mir die "teure" URBAN DECAY Heat Palette nicht leisten kann und hier vielleicht ein gutes Dupe finden würde. Aber irgendwie will ich keine 8€ dafür ausgeben, irgendwie habe ich alle Farben auch schon zuhause, vielleicht nicht in einer Palette, aber verstreut auf jeden Fall. Und so wie ich mein Glück kenne, sind dann eh schon alle weg, sobald ich überhaupt mal die LE entdeckt habe. Na mal sehen was der nächste DM-Besuch so mit sich bringt ;)




Was sagt ihr zu der neuen Essence LE? Ist etwas für euch dabei oder lässt sie euch kalt? Was sagt ihr speziell zu der Lidschattenpalette?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung