Miri's Traumschloss: Montag's Lippen N°37

Montag's Lippen N°37

Ich kann es selber kaum glauben, aber so wie es aussieht bin ich in wenigen Tagen endlich fertig. Damit habe ich die Bachelorarbeit anstatt in 8 Wochen schon in 4 Wochen geschafft. Außerdem habe ich am Anfang ja gedacht, dass ich niemals, wirklich niemals auf die 25 Seiten kommen werde. Die Hälfte der Arbeit war nach 10 Seiten fertig und ich hatte das Gefühl irgendwie nicht richtig in das Thema hineinzukommen. Ja was soll ich sagen?! Ich bin nun bei Seite 39 und mir fehlen immernoch so ca. 3-4 Seiten. Ansonsten bekam ich aber schon sehr gute und positive Rückmeldungen, bin natürlich dadurch sehr optimistisch und warte eigentlich nur noch darauf sie endlich zum Binden bringen zu können und sie endlich in den Händen zu halten. Ein wenig stolz bin ich wirklich auf mich, aber ich bin nicht der Typ, der nun vollkommen durchdreht und der Meinung ist, dass jetzt nur noch alles super werden kann. Zwar spielt mir das Leben derzeitig doch ziemlich gut mit und scheinbar kann ich glücklich sein. Aber ich weiß auch einfach wie es ist immer und immer wieder um das was man will regelrecht kämpfen zu müssen und deswegen bleibe ich noch ziemlich auf dem Teppich. Obwohl.... vor zwei-drei Tagen bin ich durch die Wohnung gesprungen. Ich habe doch tatsächlich eine Zusage für meinen Traum-Master-Studiengang erhalten und das schon nach 2 Wochen. Als der Brief im Briefkasten lag, bin ich, als ich die Adresse gelesen hatte, fast umgekippt. Ich war so aufgeregt, das mir regelrecht schlecht war. Ich habe ihn nach oben gebracht und ihn wahrscheinlich für ganze 15min nur angestarrt. Ich habe mich einfach nicht getraut. Ich muss dazu sagen, dass ich mit sowas eigentlich nie Probleme hatte. Ich wurde bis jetzt immer gleich angenommen, bei Bewerbungen und dem ganzem Zeugs hatte ich immer Glück. Doch hier waren so große Anforderungen mit angeknüpft, das ich das erste Mal das Gefühl hatte nicht das zu erreichen was ich wirklich will. Aber was muss das muss und so riss ich ihn auf. Ja ich riss ihn wirklich auf, einen Millimeter daneben und ich hätte den Brief zerrissen. Lustig ist die Universität ja auch ein bisschen, denn anstatt das irgendwo groß steht ob Zusage oder Absage, musste ich mich erst einmal durch's Universitäten-Deutsch kämpfen. Aber ja.... ich habe es geschafft. Meine weitere und nähere Zukunft ist gesichert und ich könnte wirklich nicht glücklicher sein. Und an diesem Tag war ich wirklich stolz auf mich. Stolz darauf meine Ängste herunterzuschlucken und die Bewerbung dafür einfach zu wagen. ich war stolz auf meinen Mut und auch stolz darauf, dass ich doch tatsächlich wirklich das mache was ich richtig gut kann und das dies auch gesehen wird. Auch wenn das Ganze wieder einmal mit vielen kleinen Problem zusammenhängt, freue ich mich einfach wahnsinnig. Nun steht wieder einmal ein Umzug bevor, wieder eine neue Stadt, wieder neue Menschen und dies wohl das erste Mal alleine mit Pablo. Ich bin gespannt, etwas ängstlich, gleichzeitig so freudig und so ganz realisieren kann ich es immer noch nicht. Das Leben meint es vielleicht doch ganz gut mit mir. Aber genug davon, ich habe noch nicht wirklich den Kopf dafür. Erst einmal muss die Bachelorarbeit wirklich beim Prüfungsamt sein, dann muss ich auch noch drei Klausuren schreiben und dann kommt die Wohnungssuche. Also noch ganz viel zutun, aber alles ganz in ruhig und immer schön nacheinander. Für heute habe ich mein Arbeitspensum schon geschafft, warte jetzt nur noch darauf das meine Pommes fertig werden, dann noch ein Gläschen Wein und ab dafür. Währenddessen nun die Pommes im Ofen ein bisschen sonnenbaden, werde ich endlich mal diesen Blogpost fertig schreiben. Die fertigen Bilder verweilen hier schon eine ganze Weile und ich schiebe ihn seit gefühlten Wochen vor mich hin. Nun ist es aber soweit und es soll endlich wieder heißen: Montag's Lippen. Die N°37 beinhaltet eine Farbe, die eigentlich nicht in meine Komfortzone gehört, bei der ich aber regelrecht ausraste sobald sie auf den Lippen ist. Ich muss sie euch einfach zeigen, weil das ganze Produkt zu meinen absoluten Favoriten zielt. Also dann mal ab dafür......






























Ich weine schon leicht, wenn ich nur die Bilder sehe. Und ich muss mich wohl entschuldigen. Ich konnte beim fotografieren einfach nicht abwarten bis er ganz getrocknet ist. Er wird aber wirklich und zu 100% matt wenn er getrocknet ist und es geht auf jeden Fall schnell. So.... Zu sehen ist hier also 75 Fighter aus der Superstay Matte Ink Reihe. Eine Farbe mit der ich so eigentlich nicht wirklich umgehen kann, war aber die einzige Farbe die komischerweise reduziert war. Wahrscheinlich war es Schicksal. Ich muss auch sagen, dass ich einige Mädels kenne, die mit diesem Liquid Lipstick absolut nicht klarkommen und auch das kommt vor. Für mich stellen sie eine Reihe dar, bei denen andere aus dem Drogeriebereich nicht mithalten können. Ich war irgendwie was sowas angeht aber immer schon etwas anders und komme generell mit Lipsticks klar, bei denen manche sagen Nein. Ich glaube aber, dass bei den Superstay Matte Ink viel doch mit ihnen klarkommen und sie auch schätzen. Ich kann einfach nichts finden an ihnen was mir nicht gefällt. Ich liebe die Farbauswahl und die Qualität. Ich liebe auch das Design und der Preis stimmt für mich hier absolut. Und das sie mich auch noch zu einer Farbe gebracht haben, die man hier bei mir sonst nicht findet, soll wohl auch nochmal was heißen. Was ist Fighter für eine Farbe? Das kann ich wirklich kaum beschreiben. Für mich ist es ein bräunlicher Kürbiston. Wirklich passend für den Herbst, wie ich finde hat er aber auch einen so hohen Nude-Anteil, dass er einfach in jeder Jahreszeit geht. Endlich habe ich auch mal das Gefühl, dass die Farbe wohl jeder stehen wird. Sie ist für sich alleine schon wunderschön, aber auch mit dem passenden Augen-Makeup ist sie ein absolutes Highlight. Ich trage sie andauernd, sie passt zu mir und sie passt einfach auch dazu wie ich mich style. Der Auftrag gelingt kinderleicht und mit dem Applikator kann man auch die Lippenkontur präzise nachzeichnen. Die Farbe die ich euch heute vorstelle ist hochdeckend und wirklich intensiv. Sie wird nicht fleckig oder streifig, es entsteht sofort ein gleichmäßiges Ergebnis. Wie oben schon erwähnt sollte man ein wenig warten damit wirklich alles Matt wird, aber da kenne ich Marken bei denen muss man Ewigkeiten warten. Das Gute hier: Er trocknet bei mir auf jeden Fall meine Lippen nicht aus. Das heißt ich brauche eine extra Pflege, sondern pflege meine Lippen wie normalerweise auch. Die Haltbarkeit ist enorm hoch! Ich ziehe hier und da mal nach ca. 4h nach, aber dies wirklih nur an kleinen Stellen, die kaum mehr weiter auffallen. Ein klebriges Gefühl konnte ich bei dem jetzt nicht nachempfinden, habe aber schon gehört das es passieren kann. Bis jetzt wurde ich wohl noch verschont. Schön ist auch der Stain, den der Liquid Lipstick hinterlässt sobald er sich dann doch mal mehr abträgt. Man besitzt auch nach mehreren Stunden immernoch schöne Lippen. Und diese Farbe.... ich könnte ja schon wider davon anfangen. Aber ich lasse es jetzt und lasse es jetzt hier auch mal so stehen. Ich glaube mehr ist gar nicht zu sagen. Außer das mit Sicherheit noch mehr Farben bei mir einziehen. Spätestens wenn es bei Rossmann wieder Rabatte gibt, man muss mit seinem Studentenbudget ja zusehen wo man bleibt :D





Besitzt ihr schon ein paar Farben aus der Superstay Matte Ink Reihe? Und wenn ja, was habt ihr so für Erfahrungen mit ihnen gemacht?




Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung