Miri's Traumschloss: #44 Limited Edition - Essence " fall back to nature "

#44 Limited Edition - Essence " fall back to nature "

Boys and girls, der Herbst ist zurück: Kuschelabende auf der Couch, Serienmarathon und Kakao mit Sahne für alle! Oder seid ihr noch nicht im Cocooning-Modus? Dann aufgepasst: Die neue essence trend edition „fall back to nature“ inspiriert mit herbstlichen Nuancen zu bunten Blätterschlachten, spannenden Fotosafaris und verträumten Spaziergängen in der Natur. Der Indian Summer bittet zum Tanz – und essence liefert von September bis Mitte Oktober 2018 mit den Produkten der neuen Trend Edition den passenden Look dazu!










I love extreme  crazy volume brown mascara

Für einen natürlichen Look mit crazy Volumen eignet sich unser Bestseller aus dem Standard-Sortiment. Die Mascara verleiht den Wimpern dank ihrer Elastomer-bürste optimales Volumen und maximale Länge.
01 stay natural

Preis: 2,79€








 eyeshadow palette

Mit der Lidschatten-Palette mit zehn harmonisch aufeinander abgestimmten Farben lassen sich viele herbstliche Looks kreieren.
01 i love fall most of all

Preis: 6,99€






 highlighter & blush palette

Die je fünf Blush- und Highlighter-Shades verleihen einen frischen und strahlenden Teint. Die warmen Rot- und Brauntöne sind hoch pigmentiert und lassen sich easy verblenden.
01 you’re so beautiFALL

Preis: 9,99€






 eau de toilette

So schnuppert der Herbst! Der leichte und floral-pudrige Duft des Eau de Toilettes versprüht vor allem in der kühleren Jahreszeit ein wohlig warmes Gefühl.
01 fall in love

Preis: 4,99€








 hand & body tattoos

Mit den Körper-Tattoos wird jeder Look im Herbst zum absoluten Hingucker! Die floralen und verspielten Motive passen super in die gemütliche Jahreszeit und lassen sich problemlos wieder entfernen. 
01 autumn glam

Preis: 1,99€







 highlighter & blush brush

Präzises Auftragen und leichtes Verblenden – kein Problem mit dem Pinsel aus synthetischen Pinselhaaren. Er eignet sich optimal für pudrige Texturen und ist angenehm auf der Haut.
01 happy fall y‘all

Preis: 2,99€








Och Menno.... ihr müsstest es sehen - wie ich hier vor meinem PC sitze, euch diese neue LE von Essence präsentieren will, aber sehr traurig bin und gerade das absolut schmollige Gesicht verziehe. Ich habe mich wirklich auf die Herbst-LE gefreut. Ich weiß noch, dass ich die letzten Jahre bei den Herbst-LE's von Essence komplett durchgedreht bin. Und nach dem jetzt doch - auf jeden Fall bei mir - eine gewisse Flaute vorhanden war, habe ich echt daran geglaubt nun wieder zuschlagen zu können. Tja Pustekuchen, war wohl nichts. Versteht mich nicht falsch - die LE sieht wirklich super aus. Ich mag die Verpackungen, die Farbauswahl ist auch toll und passend und die Produkte, die hier vorgestellt werden, können sich sicherlich auch sehen lassen. Aber mir fehlt tatsächlich das herbstliche. Ich brauche leider so absolut keine Body Tattoos im Herbst, das man die Brow Mascara nur in einer Farbe bekommt finde ich auch dezent blöd, einen Pinsel brauche ich auch nicht und die Blush Palette.... naja 10€ euer ernst?! Die Lidschattenpalette finde ich recht hübsch, aber die Farben sagen mir leider so gar nicht zu und ich finde es auch zu unspektakulär für den Herbst. Ach Manno. Ich habe auf dunkle Lacke gehofft, auf Bronzer, auf dunkle Lippenstifte - so richtig schön herbstlich und kühl. Sei es drum - es geht ja nicht nur um mich und irgendwann werde ich auch mal wieder so richtig durchdrehen können. Bis dahin könnt ihr mir ruhig alles wegschnappen ;)




Was sagt ihr zu der neuen Herbst-LE von Essence? Seit ihr überhaupt schon wieder bereit für den Herbst oder wollt ihr nochmal so richtig Sommer?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung