Miri's Traumschloss: Es ist wieder soweit - Essence Adventskalender 2018

Es ist wieder soweit - Essence Adventskalender 2018

Welcome to the essence xmas market! 

HO, HO, HO, everyone – die Weihnachtszeit naht! Doch was wäre die schönste und besinnlichste Zeit des Jahres ohne einen tollen Adventskalender mit vielen spannenden Überraschungen? Auch in diesem Jahr gibt es von Anfang Oktober bis Ende November 2018 wieder einen limitierten Adventskalender von essence – perfekt für alle Beauty Addicts. Im Kalender verstecken sich eigens für diesen entwickelte Produkte und einige Lieblinge aus dem Standardsortiment in Originalgröße. Schon vor dem eigentlichen Weihnachtsfest hält die rechteckige Box im festlich und liebevoll gestalteten Design coole und vielfältige Überraschungen bereit. In den 24 herausziehbaren, kleinen Schachteln befinden sich viele hübsche und stylische Geschenke für Augen, Lippen, Teint und Nägel. Cooles Extra: Die kleinen Schachteln können easy weiterverwendet werden – zum Beispiel zum Sortieren von Make-up-Produkten, zum Aufbewahren von Schmuck oder um Weihnachtsgeschenke  darin zu verpacken. Merry christmas mit essence! 

Preis: 24,95€





Ist es tatsächlich wieder soweit ja? Muss ich mich jetzt darauf vorbereiten, dass ich beim Wocheneinkauf wieder mit Marzipankugeln, Stollen und Lebkuchen konfrontiert werde? Ach man - ich bin noch nicht soweit. Also natürlich freue ich mich wieder auf die ganze besinnliche Zeit, so mit Plätzchen und Hundekekse backen, mit all den Adventskalendern, die ich vorbereiten werde und selber bekomme, auf den Schnee, auf Weihnachtslieder usw. Aber ich bin nicht bereit auf den Stress, die Kälte und auf die nicht vorhandene Sonne.... Leute - es ist doch erst August, muss das sein? Können wir nicht wenigstens bis Oktober warten? Gott ich bin jetzt schon dezent gestresst. Ob ich mir den Adventskalender von Essence kaufe weiß ich ehrlich gesagt noch nicht - gab ja schon ein paar Fehlkäufe. Ich glaube ich bleibe bei den selbstgemachten, da weiß man woran man ist. Dennoch finde ich ihn immer süß gemacht, der Preis ist auch in Ordnung und es gibt mit Sicherheit genügend Mädels, die sich freuen, wenn genau dieser Kalender am 01.12 auf dem Tisch steht! Ich bin da raus.... außer ihn gibt es als PR-Sample ( :D )




Werdet ihr ihn euch dieses Jahr zulegen? Auf welche Adventskalender seit ihr so scharf oder dann doch lieber selbstgemachte?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

2 Kommentare:

  1. Okay, das kam jetzt wirklich unerwartet, also das er jetzt schon gezeigt wird XD.

    Ich glaub ich werd mir auch dieses Jahr den Kalender holen. Letztes Jahr hatte ich auch schon den von essence und der war auch wirklich süß, hatte auch schon überlegt ob ich den von catrice holen soll, aber nun ja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ich kann dich absolut verstehen - ich war auch einfach erstmal total perplex. Besonders, wenn ich mich recht erinner, an dem Tag, als ich diesen Post schrieb, es irgendwie 30 Grad waren :D

      Mh... ich habe von beiden schon die Inhalte gesehen und muss sagen, dass sie sich sicherlich lohnen wenn man noch nicht allzu viel von Essence oder Catrice hat. Aber ich habe irgendwie alles hier was in diesen Kalendern steckt :D Das Problem eines Kosmetik-Junkies....

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung