Miri's Traumschloss: #101 Produkttest - Bloggerclub

#101 Produkttest - Bloggerclub

*Werbung - Produkttest


Verdammt.... ich fange den Begrüßungs-Labber-Text nun schon zum 5ten mal. Ich weiß einfach nicht so recht was ich euch noch erzählen könnte und eine witzige Geschichte fällt mir dieses mal auch nicht ein. Ich mache gerade nichts anderes als zu warten! Warten, Warten und immer mal wieder warten. Natürlich erledige ich auch den anderen Mist, aber das Hauptthema ist und bleibt "Warten". Was bleibt mir auch anderes übrig, oder? Ich bin keine Person, die dann tausend Emails schreibt oder fünftausend mal anruft nur um immer wieder zu hören, dass auch die Personen, die dahinter sitzen nichts für mich tun können. Leider kann ich mich auch nicht auf irgendwas anderes konzentrieren. Ich würde einfach gerne mal ein bisschen spazieren gehen, so ein bisschen den Kopf freibekommen, aber ich kann nicht. Ich würde eh alle 5 Sekunden auf mein Smartphone starren, in der Hoffnung doch noch die erlösende Email zu erhalten. Also lasse ich auch das und versuche mich wenigstens mit Arbeit abzulenken. Ich putze gefühlt den ganzen Tag, sortiere erst neu, dann wieder zum Ausgangspunkt und wieder neu, probiere neue Gerichte aus und nehme einen Onlinejob nach den anderen an. Das einzige was hier noch klappt ist der Schlaf, aber auch das weniger als zuvor. Ich komme nicht mehr zur Ruhe, stehe ständig unter Strom und mache Sachen, die definitiv nicht erledigt werden müssen und es auch gar nicht nötig haben. Doch das Warten steigt mir langsam zu Kopf! Aber genug davon - vielleicht sollte ich auch einfach nicht mehr darüber reden. Es kommt wie es kommt und egal wie es kommt ich kann es ja so oder so nicht ändern. Da fällt mir doch eben doch noch was ein. Ich habe schon lange nicht mehr über das Einkaufverhalten von anderen Menschen gemeckert, oder? Ja, diese Zeiten sind jetzt definitiv auch vorbei. Ich habe den großen Fehler bekommen auf einem Freitag-Nachmittag gegen 16 Uhr in einen Supermarkt zu latschen. Ich wollte wirklich nicht viel - mein Körper schrie nur nach Mozarella Sticks und Gummibärchen. Also bin ich losgedackelt, doch ich hätte es sein lassen sollen. Erstens war es gerappelt voll. Okay.... es ist Freitag, fast noch verständlich, aber diese Masen habe ich auch kaum gesehen. Dann bestand das Problem, dass gewisse teure aber auch beliebte Produkte im Angebot waren. Für mich eigentlich kein Problem, aber wenn die Menschheit sich darum halb prügelt dann läuft echt was falsch. Ich meine - Pizza?! Schön und genug, dass sie zum einiges billiger war, aber wenn man keine mehr bekommt geht halt die Welt davon nicht unter. Manchmal frage ich mich wovon sie sich alle ernähren, wenn es das Angebot nicht gibt. Sitzen die zuhause und warten auf den nächsten Prospekt und dem nächsten großem Gewinn?! Es war wirklich unangenehm und am liebsten wäre ich rückwärts wieder rausgelaufen. Und dann traf ich noch auf einen zuckersüßen Jungen. Meine Güte.... Also um es nun zu sagen: Haribo war im Angebot, alle Sorten davon waren im Angebot und auch ich habe zugeschlagen. Aber dieser kleine zuckersüße Junge. Stand davor mit seiner Mama und fragte ernsthaft "Mama, wenn die jetzt billiger sind, schmecken die dann immer noch so gut?!" Ach ja.... dafür liebe ich Kinder - die denken einfach noch so anders als wir und dennoch irgendwie logisch. Sie hauen ihre Gedanken einfach immer so trocken raus, sodass ich sie am liebsten dafür abknutschen könnte. Für mehr Kindergedanken auf dieser Welt! Oh Mist - jetzt habe ich doch tatsächlich genauso viel geplappert wie sonst auch - das wollte ich eigentlich nicht. Aber wenn ich anfange dann höre ich so schnell auch nicht wieder auf. Jetzt möchte ich dann aber auch mal zum Ende kommen - immerhin habe ich ja auch noch einiges zum heutigem Blogpost zu sagen. Wir sind heute beim #101 Produkttest angekommen, bei diesem Produkttest werden gleich mehrere Produkte vorgestellt, die alle zusammen in meiner Bloggerclub - Bestellung waren. Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön. Ich werde euch jetzt nicht weiter auf die Folter spannen, sondern endlich mal loslegen.












Bodylotion - Produktset - Müller

Terra Naturi Belebende Körpermilch Orange-Minze

Die Terra Naturi Körpermilch Orange-Minze pflegt die Haut durch eine reichhaltige Formulierung mit Sonnenblumenöl aus kontrolliert biologischem Anbau und Orangenschalenöl. Pflanzliches Glycerin und Sheabutter versorgen die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und das Duftspiel aus Minze und Orange schmeichelt den Sinnen. Für ein geschmeidig zartes Hautgefühl.


Body & Soul Wellness Bodylotion Japan

Die Bodylotion mit echter Sheabutter und Kakaobutter sowie Lotusblumen- und Baumwollextrakt sorgt für ein besonderes und entspannendes Pflege-Erlebnis.














Das Produktset hat mich wirklich überrascht und natürlich auch sehr gut gefallen. Die Bodylotion von Body & Soul hat mich ehrlich gesagt zunächst erst einmal nur wegen dem Design angesprochen. Die Farbmischung aus einem sehr pastelligem Flieder, ein bisschen dunkleres Flieder und dem Schwarz hat mich total überzeugt. Irgendwie gibt es mir sofort Wärme, das Gefühl nach Kirschblüten und das Gefühl nach reiner Entspannung und Wellness. Ich hätte nie gedacht, dass die Bodylotion das auch durch ihre Beschaffenheit, ihrem Duft und ihrer Pflegeeigenschaft rüberbringt - aber das macht sie alle mal. Sie riecht so dezent blumig und süßlich, dass es wirklich nur leicht wahrnehmbar ist. Dafür hält der dezente Geruch aber lange auf der Haut an und man riecht so gepflegt und frisch eingecremt, das ist der Wahnsinn. Der Duft sagt mir 100% zu und ist eine der besten Gerüche, die ich jemals bei einer Bodylotion hatte. Die Textur ist recht cremig, nicht zu fest und nicht zu flüssig, ließ sich gut dosieren, auftragen und verteilen. Sie hinterlässt keinen klebrigen oder öligen Film, zieht verdammt schnell ein und hinterlässt ein wunderbar samtiges Gefühl auf der Haut. Meine Haut ist toll mit Feuchtigkeit versorgen, sieht super gepflegt aus und fühlt sich einfach toll an. Für den Sommer war sie einfach perfekt und ich werde nochmal sehen wie sie so bei feuchtem Wetter performen wird. Bis jetzt hat sie mich auf jeden Fall überzeugt, wird auch definitiv nachgekauft und bekommt eine ganz klare Kaufempfehlung!



Dann haben wir noch die Belebende Körpermilch von Terra Naturi mit Orange-Minze. Hier bin ich tatsächlich etwas zwiegespalten und ich werde sie auch in einen von zu vielen Adventskalendern packen. Vom Design her finde ich sie toll - sie wirkt durch die Farben einfach sehr sommerlich und erfrischend. Die Verpackung ist sehr weich und flexibel, was ich bei solch einer Tubenform doch als sehr wichtig empfinde. Die Körpermilch ist natürlich wesentlich flüssiger als die Bodylotion, dennoch läuft sie nicht aus und man muss auch nicht aufpassen, dass man sich alles vollschmiert. Sie lässt sich wirklich gut verteilen und ist sehr ergiebig. Einmal aufgetragen und verteilt zieht sie gut ein, hinterlässt aber einen sehr feinen flüssigen Film, kühlt aber gleichzeitig und hinterlässt eine wirklich sehr gepflegte Haut. Die Feuchtigkeitsabgabe reicht für meine Haut, sie fühlt sich weich an und sieht gesünder aus als vorher. Das einzige was mich sehr stört ist der Duft, was gleichzeitig auch der Grund darstellt, dass ich sie nicht behalten werde! Der Mix aus Orange und Minze kommt sehr gut hervor, es duftet wirklich frisch, aber ich mag das Zusammenspiel nicht. Mir geht es sofort in die Nase und dieses Zitrus-Gemisch sagt mir einfach nie zu. Ich empfinde es als unangenehm, als hätte man zuviel Reinigungsmittel geschnüffelt. Ich weiß, dass es manche lieben und ich weiß auch genau wer es liebt, deswegen wandert es dort auch in den Kalender - meins ist es definitiv nicht!




Perfekte Füße - Produktset

Barfuss Professional Hornhautsocken 1 Paar

Die BARFUSS Hornhautsocken helfen abgestorbene Hornhaut und Schrunden an den Füßen zu entfernen. Sie enthalten Milchsäure und weitere pflanzliche Inhaltsstoffe: Extrakte aus Brunnenkresse, Salbeiblättern, Zitrusfrüchten, Seifenkrautwurzel und Efeu. Einfach und effektiv: wirkt nach einmaliger Anwendung innerhalb von 2 Wochen.

Barfuss Fuss-Badesalz Ltd Edition Sommer

Das erfrischende BARFUSS Fußbad belebt müde und beanspruchte Füße und duftet sommerlich fruchtig nach exotischer Ananas. Die hochwertige Formulierung aus natürlichem Meersalz mit Menthol und Traubenkernöl verleiht Ihren Füßen beim Baden ein angenehmes Frischegefühl.

Terra Naturi Nagellack 01 Lovely Apricot

Der vegane Terra Naturi 5 free Nagellack in der Farbe Lovely Apricot macht Sommerlaune, lässt sich spielend leicht auftragen und trocknet schnell. Ohne Phthalate, ohne Toloul, ohne Formaldehyd, ohne Campher, ohne Kolophonium.




















Diese Hornhautsocken.... Ich weiß ehrlich nicht ob ich überhaupt was positives dazu sagen kann oder soll. Also natürlich ist es toll, dass es solche Socken gibt, aber halt auch nur dann wenn sie wirklich funktionieren! Und diese tun es leider nun wirklich nicht. Die Anwendung ist sehr leicht - wie bei allen Hornhautsocken. Einfach anziehen, zu schnüren, warten, abnehmen, ab und an ein Fußbad nehmen und schon soll es losgehen. Nun... bis zu dem Punkt, dass es losgehen soll ist es eigentlich recht okay. Sie lassen sich gut anziehen, sind auch nicht wirklich unangenehm, man hat einen Grund zum faulenzen und es erscheint alles sehr einfach. Das einzige was mich wirklich gestört hat war der penetrante Geruch nach Alkohol. Das war wirklich super unangenehm, hing auch noch stundenlang in der Luft und hätte mich fast ein wenig betrunken gemacht. Ich empfand es einfach als sehr störend und auch nicht gerade als super hilfreich. Ich habe ungefähr 7 Tagen gewartet bis das Abgepeele losging und da kam mir der Gedanke: " Du hättest es sein lassen sollen". Ich weiß, dass es nicht gerade schnell vonstatten geht und sicherlich auch nicht schön anzusehen ist - man muss da halt durch. Aber diese Hornhautsocken.... Ich hatte das Gefühl, als ob diese Flüssigkeit in den Socken nicht direkt in die Haut ging. Wenn sich was abgepeelt hat, dann nur sehr wenig, man muss wirklich ziehen und das war mehr als unangenehm. Besonders nah an den Zehen war es wirklich schmerzhaft. Ich kenne Socken, da brauch man gar nichts tun, da hat man in zwei Tagen einfach die abgestorbene Hornhaut in der Hand und kann superweiche Füße in Empfang nehmen. Bei diesen hier funktionierte es nicht. Nur zwei Tage später hat sich gar nichts mehr gepeelt und ich musste mit einer Feile heran. Das war eindeutig nicht Sinn der Sache. Leider sahen die Füße danach immernoch zerstört aus und von Geschmeidigkeit keine Spur. Ich spreche hier also eine ganz klare Nicht-Kaufempfehlung aus! Sie machen nichts, es tut weh und es gibt eindeutig bessere auf dem Markt.



Das Fußbadesalz war hingegen wirklich toll. Die Anwendung muss ich euch wohl nicht weiter oder näher erklären - einfach so anwenden wie normales Badesalz. Es löst sich super schnell auf, packt man seine Füße hinein kribbelt es ein wenig, was ich aber als sehr angenehm empfand. Der Duft nach Ananas ist gut wahrzunehmen, nicht zu intensiv, aber halt auch nicht zu wenig. Es riecht nicht nach Zitrus, sondern eher süßlich und sehr frisch. Ich finde wirklich, dass auch der Geruch bei einem Fußbad stimmen sollte - immerhin geht es hier ja auch ein wenig um Wellness. Außerdem muss ich sagen, dass man so etwas wirklich in Ruhe machen sollte und am besten abends. Es ist sehr wohltuend nach einem anstrengendem Tag den Füßen etwas zu gönnen und ich habe tatsächlich danach ein wenig besser geschlafen! Gepflegt hat es auch - meine Füße sind etwas weicher und sind von der Kälte ( die ich an den Füßen IMMER habe ) nicht mehr so "bläulich". Es war einfach wirklich wohltuend und ich würde es nur wegen dem kleinem Wellness-Effekt und der Auszeit, die man sich dabei gönnt, wieder kaufen.



Zu guter letzt war in dem Produkt-Set auch noch ein Nagellack mit dabei. Passend zum Thema Füße habe ich ihn auch dort angebracht, was bei mir wirklich sehr sehr selten vorkommt. Für meine Verhältnisse empfand ich ihn zu flüssig, was sich bei meinen kleinen Stummel-Nägeln wirklich als Problem darstellte. Ich malte einfach ständig über und wenn ich das mal unter Kontrolle hatte, dann lief er über den Nagel hinaus. Es war wirklich unschön und bis ich das perfekte Ergebnis hatte, hat es ziemlich gedauert. Der Pinsel hingegen hatte die perfekte Größe um Fußnägel zu lackieren, für meine normalen Nägel würde ich ihn als zu klein empfinden. Die Farbe passte wirklich perfekt zum Sommer - ich stehe auf zartes Apricot-Rosa bei heißen Temperaturen. Auch auf meinen Fußnägeln hat sie gut gepasst, auf jeden Fall war sie nicht zu krass, eher sehr subtil und hat ihnen einfach ein gepflegtes Aussehen geschenkt. Zur Haltbarkeit kann ich nicht wirklich was sagen, da Lacke bei mir besonders auf den Fußnägel eh gefühlte 44848 Jahre halten :D Zusammenfassend würde ich sagen, dass er schon recht gut ist, ich jetzt aber nicht das Verlangen habe zu Müller zu rennen und mich mit ihnen eindecken zu müssen. Entscheidet einfach selbst ;)





Perfektes Pflege-Duo

Bringe deine Haut zum Strahlen! Unser limitiertes Selbstbräuner-Pflege-Set ist dein Geheimtipp für einen frischen, zart-getönten Teint und das noch vor Sommerbeginn. Mit einem pflanzlichen Selbstbräunungswirkstoff aus botanischem Silizium, das von der Hirse gewonnen wird, und Tanninen aus der Eiche, sorgt das SUN CARE Selbstbräuner Fluid Gesicht für eine natürlich aussehende, schöne Bräune. Als Basis für ein möglichst langanhaltendes und gleichmäßiges Ergebnis eignet sich unser Enzym Peeling Puder: Es bereitet die Gesichtshaut schonend und effektiv auf den anschließenden Auftrag des Selbstbräuner Fluids vor. Raue Gesichtspartien werden glatt und geschmeidig, der Teint sieht praller, frischer und feinporiger aus.

Dein Set besteht aus:

SUN CARE Selbstbräuner Fluid Gesicht – 50 ml - Originalgröße

Mit pflanzlichem Selbstbräunungswirkstoff
Für eine stufenweise natürliche Bräune ohne Flecken und Streifen
Angenehmer, frischer Duft
Für jeden Hauttyp geeignet


Enzym Peeling Puder – 10g - Sondergröße

Mit dem wirksamen Papain-Enzym
Für eine glatte und geschmeidige Haut
Für einen prallen, frischen und feinporigen Teint
Unterstützt die Zellerneuerung
Aktiviert und beschleunigt die Zellteilung


















HUI! Ich bin gar nicht so ein riesen Fan von Selbstbräunern - einfach weil ich dafür doch definitiv zu dumm bin und ich generell mit meiner eigenen Hautfarbe so sehr zufrieden bin, dass ich kaum nachhelfe. Ich werde im Sommer meistens wirklich schnell braun und manchmal gehe ich im Winter ins Solarium. Dies tue ich aber gar nicht, damit ich irgendwann eine Lederhaut habe, sondern meistens nur wegen der Wärme und diesem gewissem Solarium-Gefühl. Erklärt mich gerne für verrückt, aber so ist es. Diesen Sommer dachte ich mir aber:" Na komm.... probierste es - vielleicht haste ja mal langsam n Talent dafür entwickelt". Nein habe ich definitiv nicht! Oder es liegt am Produkt - so richtig kann ich es noch nicht sagen. Zu dem Enzym Peeling will ich gar nicht viel sagen, da ich der Meinung bin dazu schon einen Blogpost geschrieben zu haben. Jedenfalls bin ich wieder einmal sehr zufrieden mit dem Peeling, so langsam werde ich wohl auf Enzym Peelings umsteigen. Sie tun meiner Meinung einfach gut ohne sie dabei zu reizen. Weiterhin finde ich es wirklich positiv, dass es beides im Set gibt. Ich glaube viele wissen gar nicht, dass man die Haut vorher sehr sehr gut peelen sollte und wenn man dann gleich so ein Set hat, kann man kaum mehr noch was falsch machen. Leider komme ich dann mit dem Selbstbräuner nicht klar. Zwar gefiel mir die Konsistenz - irgendwie flüssig, irgendwie cremig. Dazu ließ es sich wirklich gut dosieren und auftragen und durch die Konsistenz ist er auch echt ergiebig, aber einarbeiten konnte ich ihn mehr schlecht als recht. Ich habe einfach kein gleichmäßiges Ergebnis hinbekommen und es wurde super fleckig. Gott sei Dank habe ich sie nur an einer Stelle ausprobiert, die man nicht so schnell sieht. So wäre ich definitiv nicht rausgegangen. Frage mich ob man dafür vielleicht doch das gewisse Zubehör braucht - also ein Handschuh oder irgendwas anderes, vielleicht würde es dann besser klappen. So geht es definitiv nicht. Von der Farbe her war es wirklich sehr natürlich und nicht orangestichig, aber ich kam einfach nicht damit klar. Für 21€ würde ich deswegen nicht nochmal kaufen. Eher dann ein günstiges Produkt zum üben und dann kann man immer noch höher gehen. So gefiel er mir nicht und ist auch nichts für Anfänger was Selbstbräuner angeht. Schade Hase....


Es waren heute einige Produkte mit dabei, die sehr gut waren und andere mit denen ich nicht umgehen konnte. Auch sowas passiert und finde ich gar nicht schlimm, denn jeder reagiert auch einfach anders. Genau das ist es was ich am Testen so liebe und ich hoffe, dass ich das noch ganz lange weitermachen kann.




Was sagt ihr zu den Produkten, die ich euch heute vorgestellt habe? Kennt ihr selber schon welche davon? Wenn ja, schreibt mir gerne eure Erfahrungen in die Kommentare....



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung