Miri's Traumschloss: Unbox the Natural Beauty!

Unbox the Natural Beauty!

*Werbung - Produktvorstellung

Kennst du schon die Produkte von Nature Box?  Entdecke die Schönheit für Haut und Haar mit den natürlichen Produkten der neuen Marke und finde deinen Lieblingsduft. Du hast die Wahl: Mandel, Kokosnuss, Aprikose oder Avocado - für welchen Duft entscheidest du dich? In der vielfältigen Produktpalette von Nature Box findest du alles, worüber sich Haut und Haar freuen.








REPAIR & INTENSIVE PFLEGE - Dein Favorit ist Avocado...
Shampoo, Spülung, Reparatur Creme mit Avocado-Öl.
Repariert das Haar und schützt vor Spliss
 Regeneriert bis in die Spitzen

Preis: je 4,99€

Duschgel mit Avocado-Öl
Für wohlig glatte und streichelzarte Haut
Für intensive Pflege bei trockener Haut

Preis: 2,99€






FEUCHTIGKEIT & FRISCHE PFLEGE - Dein Favorit ist Kokonuss...

Shampoo & Feuchtigkeitsspray mit Kokosnuss-Öl
 Für intensive Feuchtigkeit und langanhaltende Frische
Leichte Feuchtigkeitspflege

Preis: je 4,99 €

Duschgel mit Kokosnuss-Öl
Leichte Pflege bei normaler bis trockener Haut
Erfrischt und belebt die Haut

Preis: 2,99 €






GLANZ & ZARTE PFLEGE - Dein Favorit ist Aprikose...

Shampoo, Spülung, Glanz Spray mit Aprikosen-Öl
Pflegt das Haar und macht es geschmeidig
Für glänzendes und weiches Haar

Preis: je 4,99 €

Duschgel mit Aprikosen-Öl​
Glättet und macht die Haut geschmeidig
Für strahlend schöne Haut

Preis: je 2,99 €






VOLUMEN & SANFTE PFLEGE - Dein Favorit ist Mandel...

​Shampoo, Spülung & Insta Lift-Up Spray mit Mandel-Öl
Schwereloses Volumen und spürbare Fülle
Für ein leichtes Haargefühl ohne Rückstände

Preis: je 4,99 €

Duschgel mit Mandel-Öl
Milde Pflege bei empfindlicher Haut
Für beruhigte und sanft gepflegte Haut

Preis: 2,99 €








Ach Herrje. Ich bin jetzt schon wieder in einem totalem Zwiespalt und so langsam denke ich doch, dass ich ziemlich daneben und verrückt bin. Ich habe wirklich genügend Pflegesachen - besonders was Shampoo und Duschgel angeht. Meine Schubladen sind bis oben hin voll, manchmal finde ich Sachen von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie überhaupt besitze. Außerdem muss ich sagen, dass ich die perfekten Produkte für mich persönlich schon längst gefunden habe. Weiterhin finde ich die Preise eigentlich zu teuer, immerhin sind meine perfekten Produkte wesentlich günstiger. Aber Leute - das Packaging. Das hat mich einfach sofort vom Stuhl gerissen. Ich weiß - so besonders ist sie gar nicht, aber ich finde sie genau deswegen so interessant.... Bin ich nun vollkommen verrückt? Wahrscheinlich schon - aber ja, wenigstens zwei Produkte muss ich dringend ausprobieren. Richtig angesprochen hat mich die Kokosnuss-Reihe ( wie hätte es auch anders sein können ), als auch die Mandel-Reihe ( die duftet sicherlich mega ). Mal sehen wann ich sie entdecke und mal sehen ob ich wirklich zuschlage.




Was haltet ihr von den Produkten von Nature Box? Habt ihr davon vielleicht schon etwas? Interessiert es euch überhaupt?




Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung