Miri's Traumschloss: #34 Trend Edition - Essence " boys & girls "

#34 Trend Edition - Essence " boys & girls "

Boy AND girl power! Der Trend der Stunde sind Unisex-Produkte. Mit der neuen trend edition „boys & girls“ unterstützt essence von Februar bis Mitte März 2018 Jungs und Mädchen darin, sich frisch, gepflegt und selbstbewusst zu fühlen. Praktische Beauty-Pieces in coolem Produkt-Design in Schwarz, Weiß und Mint begeistern alle Kosmetik-Addicts, egal welchen Geschlechts – auch das erfolgreiche Blogger-Paar Marie (@snukieful) und Alex (@alex.j.fa), das die Produkte vorab getestet und approved hat.






4 every 1 eau de toilette

Frischer, dynamischer Unisex-Duft – für Jungs und Mädchen. Das Eau de Toilette sorgt für gute Laune und hinterlässt einen bleibenden Eindruck!
01 BE unique, BE different, BE you!

Preis: 4,99€





mattifying & fixing powder

Für jeden Hautton geeignet, verfeinert das seidig-weiche, transparente Kompaktpuder sofort das Hautbild, mattiert und lässt somit unerwünschten Glanz verschwinden.
01 nobody is perfect, but I'm nobody!

Preis: 3,49€







eyebrow intensifying comb

Verleiht den Augenbrauen Fülle und Farbe: Mit dem gezackten Applikator lassen sich mühelos zusätzliche Härchen zeichnen. Für natürliche, definierte Brauen. Tipp: Anschließend mit der essence lash & brow gel mascara die Augenbrauen fixieren.
01 ready, steady, brow!

Preis: 2,79€







lash & brow gel mascara

Das transparente Gel hält Wimpern und Augenbrauen den ganzen Tag perfekt in Form. Mit pflegenden Inhaltsstoffen für geschmeidige Wimpern und Augenbrauen.
01 always in shape!

Preis: 1,99€




super soft intensifying eye pencil

Drehbarer, schwarzer Augenstift mit weicher, lang anhaltender Textur verleiht den Augen Tiefe und lässt die Wimpern optisch voller wirken.
01 I'm an eye catcher!

Preis: 1,49€








camouflage cream concealer

Der Concealer kaschiert zuverlässig Hautunebenheiten und Augenringe. Die cremige, deckende Textur auf die gewünschte Hautpartie auftragen und leicht verblenden. 
01 woke up like this - FLAWLESS!

Preis: 2,49€





facial sheet mask

Die vorgetränkte Vliesmaske für das Gesicht versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit, hinterlässt ein weiches Hautgefühl und lässt die Haut strahlen. Für jede Gesichtsform geeignet.
01 I'm fresh what about you!

Preis: 1,99€







eyebrow tweezer

Handliche Pinzette, um Härchen gezielt und schnell zu entfernen. Für perfekt geformte Augenbrauen – egal ob Boy oder Girl. 
01 I like the shape of you!

Preis: 1,99€





smoothing lip balm

Die farblose Lippenpflege ist die perfekte Ergänzung zum Peeling und pflegt die Lippen weich und geschmeidig. 
01 smooth me softly!

Preis: 1,99€






refreshing & moisturizing primer stick

Der Primer in Stiftform schenkt der Haut dank Cooling-Effekt einen Frische-Kick und minimiert Augenschatten. Er kann alleine oder als perfekte Basis für weitere Make-up-Produkte verwendet werden.
01 I'm fresher than you!

Preis: 2,99€






smoothing lip peeling

Entfernt sanft lose, trockene Hautschüppchen von den Lippen und hinterlässt sie geschmeidig und zart.
01 peel me softly!

Preis: 1,99€






4in1 nail file

All-in-one Nagelfeile mit vier verschiedenen Seiten zum Kürzen, Formen, Ausgleichen und Glätten.
01 easy peasy, nail file-y

Preis: 1,49€






nail & cuticle cream treatment

Die reichhaltige Nagelhautcreme regeneriert trockene Nagelhaut und sorgt für schön gepflegte Nägel. 
01 you better care!

Preis: 1,99€





Jetzt sagt mir doch einer was das soll, bitte? Also von mir aus sollen ja eh alle machen was sie wollen, sich fühlen wie sie wollen, Sachen benutzen, die sie wollen. Aber brauchen wir wirklich eine LE dafür? Müssen wir uns jetzt irgendwas beweisen? Und ich meine Essence ist ja nicht die einzige Marke, die das jetzt macht. Aber von mir aus... Immerhin will ich auch irgendwie nicht dass mein Mann meine Sachen benutzt, da kann er gerne sich selber was kaufen :D Fraglich ist aber ob Männer sich wirklich davorstellen und sich die Produkte anschauen und dann auch wirklich was mitnehmen. Also wenn dann rennen wir Frauen ja los und kaufen für unsere Männer mit... oder sie benutzen halt doch unser's mit. Naja vielleicht ist die LE doch von Vorteil, aber er soll sich bitte kein Eyebrow Gel kaufen - das finde ich dann doch etwas too much. Ich werde aber auf jeden Fall mal vorbeischauen, denn ich kann das :D Ich kann stundenlang davor stehen, alles ausprobieren und dann freudig damit zur Kasse hüpfen. Nur weiß ich noch nicht genau was es werden soll und was ich mir anschauen werde. Eigentlich brauche ich keine Pflegeprodukte, aber ich muss auch sicher irgendwo aufstocken. Ganz sicher, ich weiß es einfach. Ich möchte mir auf jeden Fall das Lippenpeeling anschauen, denn endlich gibt es mal einen in Stiftform. Ich persönlich stehe da nicht so drauf jedesmal ins Pfännchen greifen zu müssen und das dann auf meine Lippen zu schmieren, allzu lang gutgehen kann das sicher auch nicht und da finde ich die Stiftform schon wesentlich besser. Also wird das schon mal das erste Produkt sein. Dann bin ich auch gespannt auf das Fixing Powder. Ich wollte mir schon lange das aus dem Standartsortiment holen, war mir aber nie so richtig sicher. Nun werde ich mich aber sicherlich überwinden und es mir mal genauer anschauen. Aber wehe das wird dann hier mitbenutzt.... :D Ach ich weiß noch nicht so recht, mal sehen was ich sage wenn ich davor stehe.




Was haltet ihr von einer Unisex-LE? Besonders von einer Marke, die ja doch eher für die jüngere Generation gedacht ist? Würdet ihr etwas für euren Mann mitnehmen?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung