Miri's Traumschloss: #10 Limited Edition - Rival de Loop Young " Chocolate Lover "

#10 Limited Edition - Rival de Loop Young " Chocolate Lover "

Ein Leben ohne Schokolade wäre viel zu trostlos. Damit sie aber nicht zu sehr auf die Hüften schlägt, hat RdeL Young die perfekte Alternative: In der neuen limitierten Edition "Chocolate Lovers" duften die beiden Lipglosse herrlich nach Schokolade - Rice Powder und Bronzer sehen aus wie Schokoladentafeln. Dazu gibt's die Eyebrow Pomade in Schokobraun und als Highlight die Eyeshadow Palette mit 10 matten und schimmernden Nuancen. Ab sofort erhältlich







Bronzer

Der Bronzer hat eine NANOCACAO® Formulierung mit Kakaoextrakt. Er zaubert einen natürlich gebräunten Teint und eine schöne Mattierung für Gesicht und Dekolleté.


Preis: 2,99€




Eyeshadow Palette


Die 10 trendigen, perfekt aufeinander abgestimmten Farben der Eyeshadow Palette lassen keine Wünsche offen. Von hellen bis dunklen Nuancen, matten und metallischen Effekten ist alles dabei.


Preis: 3,99€










Eyebrow Pomade


Die wasserfeste Eyebrow Pomade ist ideal für perfekt geformte und betonte Augenbrauen.


Preis: 2,29€









Rice Powder


Rice Powder - das Geheimnis vieler Asiatinnen, die die hervorragenden Eigenschaften des Puders schätzen. Eingesetzt als transparenter Make-up Fixer hält es bis zu 16 Stunden und gibt der Haut ein mattes und langanhaltendes Finish. 

Preis: 2,99€



Lipgloss

Der Lipgloss mit seinen zwei Nuancenhat eine pflegende und ultraleichte Formulierung. Damit schenkt er den Lippen einen wunderschönen Glanz und punktet zusätzlich mit seinem verführerischen Duft nach Schokolade.
01 cream chocolate, 02 milky chocolate


Preis: 1,49€







Haltet mich gern für verrückt, aber ich bin ganz vernarrt in diese LE. Ich kann gar nicht richtig erklären wieso, aber ich will einfach alles. Ich stehe noch nicht mal auf Schokolade, aber ich stehe wirklich total das Packaging. Ist zwar sehr niedlich gemacht, aber mal was neues, sehr kreativ und irgendwie hochwertig. Okay hochwertig ist vielleicht das falsche Wort, aber man sieht wie sehr sich das Team von Rossmann bemüht aus der Marke Rival de Loop Young etwas besonderes zu machen. Und ich glaube nicht, dass diese LE nur was für die jüngeren ist, ich glaube, dass einige von uns auch ein bisschen ausrasten, wenn wir sie sehen. Also ich mache es auf jeden Fall. Wahrscheinlich auch wirklich weil ich ein reines Verpackungsopfer bin. Aber auch so finde ich die Produkte super ausgewählt ( obwohl ein Rice Powder nicht schon wieder hätte sein müssen) und natürlich sind auch die Farben genau mein Fall. Auf jeden Fall werde ich mir die Lidschattenpalette anschauen, dann möchte ich unbedingt an den Lipglossen riechen, wenn die gut duften, dann kommen sie auch mit, egal ob die Pigmentierung stimmt oder nicht. Ein neuer Bronzer darf auch ruhig mit und bei der Eyebrow Pomade werde ich mal schauen was es für eine Farbe ist. Ich habe ja schon eine Eyebrow Pomade aus einer Rdl Young LE und finde sie großartig. Deswegen hoffe ich, dass ich ein Backup bekomme. Mal schauen. Auf jeden Fall werde ich dezent ausrasten und die LE plündern. Ach endlich mal wieder, da freue ich mich drauf.



Was sagt ihr zu der neuen Rdl Young LE? Seit ihr schon aus dem Alter raus für so etwas oder werdet ihr genauso durchdrehen?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung