Miri's Traumschloss: Oktober 2017

Montag's Lippen N°26

Es ist ein Wunder geschehen, ein wahres, wirkliches Wunder. Ich habe mich getraut, nach Jahren, nach Jahrzehnten. Ja, ich bin endlich zu einem Friseur gegangen. Für einen kompletten Schnitt hat der Mut dann doch nicht gereicht, aber ich bin den ersten Schritt gegangen und habe mir endlich wieder einen Pony schneiden lassen. Und diesmal habe ich auch wirklich richtig den Mund aufgemacht und ihr fünfmal gesagt was ich haben will. Mit Bild, mit zeigen und allem drum und dran. Früher bin ich einfach nur rein in den Laden und habe gesagt, ich will einen Pony. Damals dachte ich noch, dass Friseure auch einfach Ahnung haben von den verschiedenen Kopfformen und genaustens wissen welcher Pony-Schnitt zu welchem Gesicht passt. Nun ja, dem war dann natürlich nicht so. Also ging ich jedesmal heulend aus dem Salon, weil sie mir grundsätzlich einen total geraden und komplett vollen Pony geschnitten haben. Kann ja wirklich schön aussehen und auch den meisten Frauen passen. Aber ich habe so schon und ein Mondgesicht und mit so einem Pony, sah ich erstens aus wie 11 und zweitens wie das Michelin-Männchen. Mehr als unbefriedigend. Meistens bin ich deswegen auch nie wieder noch nachschneiden gegangen und habe das Thema Pony einfach immer verworfen. Aber ich wollte jetzt verdammt nochmal was neues und wollte endlich den Pony, den ich verdiene! Also tausend Bilder begutachtet, zwei davon also super empfunden, mitgenommen, vorgezeigt und es konnte losgehen. Scheinbar habe ich auch enndlich einen Friseur gefunden, dem es am Herzen liegt das die Kundin glücklich aus der Tür geht. Es wurde viel besprochen, es wurde alle 3 Minuten nachgefragt ob es so richtig ist und man machte es einfach genauso wie ich es wollte. Sogar ohne diese ganzen dümmlichen Kommentaren zu meinen Haaren, dass ja auch mal wieder die Spitzen geschnitten werden können, dass sie ja doch viel zu lang sind, dass sie mal mehr Glanz bräuchten und so weiter und sofort. Ich weiß das alles selber, muss man mir nicht auf die Nase binden. Jedenfalls bin ich absolut zufrieden, bin sehr verliebt in meinen Pony und fühle mich einfach toll. Genau so sollte es sein und ich freue mich schon auf's nächste Mal, denn der Pony bleibt auf jeden Fall erstmal. Nun wollen wir aber mal mit dem eigentlichen Thema des heutigen Blogposts anfangen - es heißt mal wieder Zeit für die Montag's Lippen. Ich habe noch einige neue Schätzchen hier, die ich euch unbedingt zeigen muss, aber erstmal starten wir bei der N°26 mit einem Ombre Lipstick von Artdeco. Danke an das liebe Team vom Blogger-Club, dass ich ihn testen durfte! Wieso ich aber scheinbar mit solchen Lippenstiften so gar nicht klarkomme und doch lieber bei nur einer Farbe bleibe, erfahrt ihr weiter unten.




#30 Trend Edition - Essence "Counting Stars"

Reach for the stars! Der Himmel leuchtet Lila-Blau, die Sterne funkeln und der Sound der vergangenen Partynacht hallt noch leise nach. Die neue trend edition „counting stars“ von essence nimmt dich von Dezember 2017 bis Mitte Januar 2018 mit in die Großstadt – in ihre verträumte Stimmung zur Morgendämmerung. Die funkelnden Beauty-Pieces mit schimmernden Effekten und Sternen-Prints sind inspiriert von dem besonderen Moment, wenn die Nacht in den Tag übergeht.


 

#80 Produkttest - Miro & CND & Pupa Milano

Und es rollt und rollt und rollt und rollt. Rollen ist schlecht, denn rollen geht mir eindeutig zu schnell. Kann es nicht einfach mal nur laufen? Geradeaus? So das ich hinterher komme? Nein natürlicht nicht, wäre ja auch viel zu langweilig. Gerade noch irgendwo verschwitzt auf dem Rasen gelegen, nun frage ich mich schon wieder wie ich bei 5° überhaupt überleben soll. Und dann die ganzen Halloween-Make-up-Tutorials. Ich meine sie sind alle genial gemacht und ich finde es bemerkenswert wie viel Zeit diese Frauen anscheinend haben und wie gut sie das eigentlich können. Und es gibt tausende davon, ich sehe ja nichts anderes mehr. Nur bin ich etwas zu doof dafür und fühle mich schon fast genötigt sowas auch machen zu müssen. Aber so langsam wie ich bin, bin ich dann mal im Februar 2018 fertig und ich bin auch nicht schnell genug den ganzen Trends zu folgen und würde mir wahrscheinlich nur ein Hörnchen auf den Kopf setzen und so tun als wäre ich ein Einhorn. Vielleicht hier ein bisschen roter Nagellack und da ein bisschen schwarzer Lippenstift und schon wäre ich halt ein untotes Einhorn. Könnt ihr mir eigentlich noch folgen? Ach und dann steht da ja auch noch Weihnachten vor der Tür. Alle haben mindestens schon drei Adventskalender und haben ihr Weihnachts-Menü schon bis ins Kleinste geplant und ich? Ich frage mich immer noch was ich eigentlich zum Geburtstag wollte (April!) und Adventskalender-Befüllung? Oh Gott bitte... ich bin nicht so schnell Freunde. Aber eines ist klar. Auch ich möchte dieses Jahr wenigstens einen Blog zum Thema Weihnachten online stellen. Sicherlich kein fäääncie Christmas-Glitzer-Make-up-Tutorial, weil - nun ja ihr habt die Sache mit dem Einhorn gelesen - aber ich würde euch auch gerne die Vorweihnachtszeit versüßen. Und was wäre da besser als die ganzen, 484848, wunderschönen Online-Adventskalender. Also werdet ihr spätestens zum 01.12 (Hoch & Heilig versprochen) auf diesem Blog eine kleine Liste finden, welche es alle so gibt und dann hoffe ich einfach, dass ihr auch in so eine Online-Adventskalender-Sucht verfallt wie es mir in den letzten drei Jahren passiert ist. Übrigens - habe sogar schon gewonnen - also mitmachen lohnt sich wirklich. Gott ich hoffe ich packe das, wie ich mich kenne mache ich einfach mal die Augen zu und schon ist der 01.01.2018 und ich habe wieder nichts mitgekriegt. Herzlichen Dank....Jedenfalls habe ich mal wieder den roten Faden verloren und wieder mal zu viel geplappert, dabei wollte ich heute doch nur eins, den #80 Produkttest vorstellen. Die Blogger-Club Bestellung war natürlich wieder reichlich und diesmal dachte ich mir, ich packe einfach mal paar Produkte zusammen. Miro, CND und Pupa Milano sind mit dabei und wir legen dann jetzt einfach mal los.



#14 Limited Edition - p2 Cosmetics "Galactic Beauty"

Unter dem Motto „The future is now“ startet p2 cosmetics funkelnd und elektrisierend in die Wintersaison. Hast du Lust auf eine „Space Odyssey“ der anderen Art? Dann hol dir angesagte Beauty Looks von „Out of Space“ ganz einfach auf den Planeten Erde. Die p2 cosmetics Mission „Galactic Beauty“ verlässt den gewohnten Orbit und führt bis in neue Galaxien. Futuristisch-glänzende Looks in angesagten Trendfarben versprühen eleganten Chic und hippen Glamour. Erdige Farbnuancen werden mit hochmetallischen Farbtönen und Glitter-Effekten kombiniert und gekonnt in Szene gesetzt. So entsteht ganz einfach ein glamouröser Make-up Look der anderen Art. Von hochdeckenden bis hin zu transluzenten Texturen – kreiere deinen surrealistischen Look ganz einfach selbst! Die LE ist vom 23.11. bis zum 20.12.17 erhältlich.



#13 Limited Edition - p2 Cosmetics "Motown Glam"

Die kalte Jahreszeit hat einen galaktischen Vorteil: Die Looks werden intensiver und die Nächte länger! Mit den Limited Editions Galactic Beauty und Motown Glam feiern wir metallische Farbtöne und glitzernde Finishes, die stärker als die Erdanziehung sind. Du weißt ja, wenn die Sonne früher untergeht, fangen auch die Partys früher an. Ab auf die Tanzfläche! Metallisch glänzende und glitzernde Finishes liegen voll im Trend und sorgen diesen Herbst und Winter für einen glamourösen Auftritt. Für alle Beautygirls da draußen die Stilbewusstsein beweisen wollen ist unsere neue Limited Edition Motown Glam wie geschaffen. Mit Glitter-Pigmenten und funkelnden Akzenten ist der extravagante Look perfekt für den Dancefloor. Alle Artikel der Limited Edition Motown Glam sind von 1. November bis 31. Dezember 2017 erhältlich – so lange der Vorrat reicht.



Montag's Lippen N°25

Jetzt muss ich hier aber endlich auch mal wieder zusehen und meine Zeit einfach besser einplanen. Vielleicht sollte ich auch einfach mal weniger Zeit damit vergeuden hier wie eine Doofnuss rumzusitzen, Kaffee zu trinken und darüber nachzudenken ob Pinguine eigentlich fliegen können. Das ist mein Problem - immer & überall. Meine ToDo-Liste ist komplett voll, wenn nicht sogar überfüllt, ich habe wirklich viel zu tun, alle möglichen Dinge müssen erledigt werden und was tue ich? Nichts! Weil mir ja noch sooooo viel Zeit bleibt. Und dann schaut man auf die Uhr und es ist nicht mehr 9 Uhr, sondern 16 Uhr und ich habe nichts getan außer mit Pablo rumzukugeln und das Internet nach lustigen Memes abzusuchen. Ach manchmal möchte ich mir gerne selber ein bisschen auf den Hinerkopf hauen. Und dann kommt ja noch dazu, dass es ab 18 Uhr einfach dunkel ist. Mein Kopf funktioniert in mathematischen Dingen hervorragend, aber wehe sowas normales kommt auf mich zu, dann komme ich damit nicht mehr klar. 18 Uhr & dunkel heißt für meinen Kopf es ist Zeit ins Bett zu gehen. Egal wie wach ich noch um 17:55 war, wenn es 18 Uhr wird bin ich schlagartig hundemüde und schaffe nichts mehr außer 5Liter Pfirsich-Tee zu trinken. Kann mal bitte jemand kommen und mir diesen Tee wegnehmen? Das geht hier doch nicht mehr mit rechten Dingen vor sich. So auch heute wieder. Erst einmal ist natürlich Montag - dort geht es nie mit rechten Dingen vor sich, dann schon mal verschlafen und wie Oma Flodder den Hausflur gemacht. Danach dachte ich, so jetzt aber volle Pulle setze dich an den Schreibtisch und schreibst endlich wieder einen richtigen Blogpost. Tja.... wurde leider so gar nichts. Habe vorher geputzt, habe gekocht, habe geschlafen, habe noch mehr geschlafen, habe meine Nägel lackiert, habe rumgedöst, habe gesungen, habe wieder geschlafen und nun ist es 18:47 und mein Blogpost zu den Montag's Lippen kommt wahrscheinlich erst Dienstag online, wenn ich hier so weiter mache. Also Hände in die Hand..... ähm wie auch immer, jetzt sollte es doch endlich mal los gehen. Immerhin muss ich euch ein gewisses Produkt zeigen, bliebe das ungezeigt, dann würde ich mich selber dazu zwingen es doch zu zeigen. N°25 ist ein Liquid Lipgloss von Rival de Loop. Wieso er so besonders ist und wieso ich euch dringend rate loszulaufen und euch einzudecken, erfahrt ihr natürlich wie immer weiter unten....






#79 Produkttest - Sothys Box Herbst-Edition

Die erste Woche der Uni wieder überstanden und schon weiß ich nicht wo mir der Kopf steht. Es ist das letzte Semester vor der Bachelor-Arbeit und mal ganz ehrlich, ich bin wirklich nervös. Ich denke darüber nach was ich hätte besser machen können, ob ich hätte vielleicht doch was anderes studieren sollen, ob es wirklich das ist was ich später machen möchte und wie um Himmels Willen soll ich nur die Bachelorarbeit hinbekommen. Es dreht sich alles nur noch um diese Bachelorarbeit und es macht mich ganz fertig. Irgendwie muss ich versuchen mich auf das jetzige Semester zu konzentrieren, nochmal alles rauszuholen, nochmal die Note zu verbessern, nochmal zu schauen ob die belegten Fächer wirklich die sind die ich haben wollte. Bis jetzt scheint es ganz gut zu sein, ich habe mich wirklich mehr auf das Statistische und das Mathematische konzentriert. Mehr das, wo ich wirklich Spaß dran habe. Ich weiß, dass es komisch klingt, wenn hier so eine Möchtegern-Beauty-Bloggerin auftaucht, irgendwas von Lippenstiften fasselt und dann den ganzen Tag damit verbringen könnte irgendwelche empirischen Probleme zu lösen. Aber ja, manchmal kann man einen Menschen nicht nur in eine Schublade stecken. Ich bin gerne tussig, schminke mich gerne den ganzen Tag und würde am liebsten in meinem DM wohnen, aber genauso gern fachsimpel ich über mathematische Formeln, finde Mathematiker-Witze ultrawitzig und komme manchmal ein bisschen nerdig rüber. Ich find's ziemlich geil ;) Jetzt sollte ich damit aber wieder aufhören, ansonsten verfalle ich wieder in irgendwelchen Gesprächen in denen es sich nur noch um Zahlen dreht und das wollt ihr wirklich nicht! Ich sage einfach mal, dass die Uni schon laufen wird und wenn nicht dann kann ich hier ja weiter rumheulen und weiter rum mimimimin und ihr müsst es einfach aushalten. Damit ihr aber vielleicht doch noch hierbleibt, euch ein wenig umschaut und ich euch vielleicht für das ein oder andere begeistert kann/konnte, wird sich dieser Blogpost natürlich nicht um Mathe drehen, sondern um den #79 Produkttest. Vor ein paar Wochen durfte ich wieder eine Blogger-Club Bestellung von der Post abholen. Mit im diesem Paket war unter anderem eine neue Sothys Box - diesmal dann in der Herbst-Edition. Die Sommer-Edition fand ich wirklich gut, aber die Herbst Edition reißt wirklich alles raus. Jedes einzelne Produkt überzeugt, zwei sind absolute Highlights und damit ich euch vielleicht mit dieser Box anstecke, wird sie jetzt erstmal ausgiebig vorgestellt ;)



Überraschungspaket von PinkPanda

Da denkt man einmal alles läuft und dann läuft alles so überhaupt nicht mehr. Ich meine....das Jahr ist nun bald zuende und ich dachte wirklich, dass nichts mehr passieren kann. Aber da habe ich mal wieder gründlich daneben gelegen. Hier läuft wirklich alles gegen die Wand, egal mit welchem Thema ich anfange, es wird nichts. Und ich mag halt auch einfach nicht mehr. Von mir aus muss ja nicht alles rosarot sein und alles superduper phänonemal, aber ich hätte gerne einfach mal meine Ruhe. Mal einen Tag aufzustehen und nicht zu wissen was ich heute anstellen soll, weil alles erledigt ist und ich nicht Angst haben muss auf mein Handy zu schauen. Ist das eigentlich noch möglich? Ich brauche Urlaub, ein bisschen Urlaub an der Ostsee. Wo einfach nichts ist, gar nichts, außer das Meer und ich. Kennt ihr das, wenn ich ein gewisser Duft fehlt? Bei mir ist das der Geruch der Ostsee, denn man weit entfernt noch spüren kann, dieser eine Duft der dich wieder in bessere Tage zurücksetzt. Vielleicht sollte ich einfach meine Tasche packen, Pablo schnappen und dann weg hier. Ein paar Tage nur für mich alleine.... Aber irgendwie geht das ja auch wieder nicht, weil ich mich dieses Semester mal wirklich richtig reinhängen wollte. Ja auch das sage ich jedes halbe Jahr auf's neue, aber es ist mein letztes vor der Bachelorarbeit und ich versuche doch noch irgendwas zu retten! Die Studenten unter kennen das Gefühl. Jahrelang rumgammeln und denken man könnte alles schaffen und wäre die Größte von allen und dann nachher Torschlusspanik kriegen. Ja ist klar! Ich bin ehrlich, auch wenn es meistens ätzend ist, hilft es mir doch mich ein wenig abzulenken und mal an was anderes zu denken. Mathe rettet anscheinend meine Psyche, klingt komisch? Ich weiß. Aber selbst mit dem Bloggen ist es so. Eigentlich habe ich dafür echt gar keinen Nerv und ich finde alles nur noch unsinnig. Frage mich die ganze Zeit wieso ich das eigentlich noch mache, es gibt doch wichtigeres. Aber es hilft mir - es hilft mir abzuschalten, es hilft mir mich auf andere Sachen zu konzentrieren und es hilft mir, dass ich auch wieder ein bisschen mehr grinse. Jeder soll doch das tun, was er für richtig hölt oder? Und jeder soll doch bitte das tun, was ihn wieder aufmuntert und ein bisschen von dem ganzen Stress und dem ganzem Mist ablenkt. Und genau das mache ich jetzt auch, viele würden Bloggen jetzt als anstrengend empfinden, für mich ist es pure Auszeit von dem Alltag und außerdem habe ich euch ja auch noch was zu zeigen. Ich war letztens ein ganz schöner Glückspilz und habe über Instagram ein Überraschungspaket von PinkPanda.de gewonnen. Ich hatte schon oft überlegt dort zu bestellen, wollte aber einfach immer wissen wie denn die Qualität ist. Sie haben wirklich tolle Marken dort, viele bekannte Marken, aber auch Marken, von denen ich noch nie was gehört hatte. Und nun konnte ich mich schön querbett durch's Sortiment testen und werde jetzt auf jeden Fall mal eine größere Bestellung aufgeben! Nochmals vielen lieben Dank für den Gewinn und für die tollen Produkte....





#13 Limited Edition - Trend it Up " Fade to Black "

Shading heißt der neue Trend. Das Spiel mit den Nuancen ist derzeit absolut angesagt. Ganz besonders aktuell sind Farbverläufe im Ombré-Style. Mit den passenden Produkten der neuen Limited Edition „Fade to black“ von trend IT UP gelingen die auf Augen, Lippen, Wangen und den Nägeln perfekt. Die Must-haves gibt es ab dem 2.November 2017 nur für kurze Zeit und in allen dm-Märkten.



#17 Limited Edition - Catrice " Kaviar Gauche "

Kaviar Gauche gehört zu den beliebtesten Modelabels in Deutschland und ist vor allem für romantische Brautkleider bekannt. Bereits zum dritten Mal in Folge kooperiert CATRICE mit Kaviar Gauche und kreierte im Rahmen dieser Zusammenarbeit exklusive Produkte und Tools. Eine professionelle Pinsel Kollektion, bestehend aus vier hochwertigen Synthetikhaar-Pinseln und einer Pinseltasche, wird vervollständigt durch einen goldenen Highlighter und eine harmonisch abgestimmte Lidschattenpalette. Von November 2017 bis Januar 2018


#7 Limited Edition - Rival de Loop Young " Selfie Queen "

Machst du gerne Selfies? So oder so, mit der neuen limitierten Edition "Selfie Queen" von RdeL Young fängst du damit an. In der LE findest du alle Produkte, die du für einen perfekten und makellosen Teint benötigst: Neben einer Colour Correcting Palette, einer Waterproof Camouflage Cream in 2 Nuancen, einem 2in1 Contouring Stick und einem Hydrating Primer stechen vor allem zwei Produkte ins Auge: Das Marshmallow Powder hat einen ganz feinen Schimmer, mit dem du tolle Akzente setzen kannst. Das Rice Powder sorgt für eine extreme Mattierung und Fixierung deines Make-ups. Das nächste Selfie kann also kommen.



Lack-Mittwoch N°35

Ich vergebe an mich selber den Preis der Tollpatschigkeit für das Jahr 2017. Ein großes Dankeschön geht raus an meine Dusche, die wohl immer an mich gedacht hat, meinem Duschgel, welches ein Arschloch ist und an mein Knie, was mich etwas verlassen hat. Aber was soll's, so was passiert mir eigentlich ständig und vielleicht sollte ich mich mal doch zur Krankenschwester ausbilden lassen, damit ich mich enfach selber behandeln kann. Wer gerne mehr zu dem Spektakel wissen möchte, der schaue gerne auf meinem Insta-feed vorbei, dort wurde schon alles ausführlich besprochen und ich möchte mich hier nicht noch mehr zum Affen machen! Also beschäftigen wir uns lieber mit einer ganz anderen Frage: Wie schaffen es Frauen auch noch im Herbst und im Winter so schön auszusehen? Gibt es dafür ein Gen, welches ich nicht abbekommen habe? Gibt es Geheimnisse von denen ich mal wieder mal nichts weiß? Sie sehen immer so topgestylt aus, absolut heiß und dennoch scheint es so als ob ihnen wirklich warm wäre. Und ich? Ich sehe zwar auch aus als ob mir wirklich warm wäre, aber ich erinnere eher an das Michelin-Männchen oder an einen Yeti. Je nach dem wie viele Jacken ich anhabe. Wie um Himmels machen die das nur? Gibt es vielleicht freiwillige Stylisten, die zu dir nach Hause kommen, deinen Kleiderschrank plündern und dich volkommen neu einkleiden? Wenn ja, wieso ist noch keiner zu mir gekommen. Die Herbst- und Winterzeit wird dann also wie immer ablaufen: Entweder ich sitze zu Hause, in meinem Schlabberklamotten, da mich eh keiner besuchen kommt oder ich gehe raus, in einem Skinanzug auf der Suche nach einem Feuer. Aber wenigstens einmal möchte ich es schaffen auch so auszusehen, einmal würde mir vollkommen reichen, nur um mich auch mal so zu fühlen wie die kleinen Top Fashionbloggern! Aber nehmt das alles bitte nicht so ernst, denn eigentlich liebe ich es im Winter eingemurmelt in meinem Bett zu liegen und nichts anderes zutun außer Kakao zu trinken und mich von Netflix berieseln zu lassen. Scheiß auf gutes Aussehen, ich bin eh viel zu pleite dafür. ABER! Ich werde nie zu pleite sein für Nagellack. Das sieht man andeutig daran, dass ich nur 4 Pullover habe aber dafür nun schon 143 Lacke. Letzte Woche durften dann gleich mal wieder 3 neue einziehen, die Sammlung muss ja um jeden Preis weiterwachsen. Es wurde auch schon fleißig herumlackiert, fleißig fotografiert, fleißig gemeckert und gefreut und damit kann es wieder losgehen mit dem Lack-Mittwoch. Bestandteil von N°35 werden zwei Lacke von Manhatten sein und einer von Trend it Up. Mal sehen wer das Rennen gewinnt.



#78 Produkttest - Value Makers

Oh du geliebtes Wochenende, wieso musst du mich immer wieder und immer wieder verlassen? Hat dir schon mal jemand gesagt wie weh das tut? Und wieso bringst du eigentlich immer den Montag mit? Und wieso ist dieser Tag eigentlich grundsätzlich so ein Arschloch-Tag? Es stellen sich so viele Fragen und ich habe einfach keine Antworten darauf. Wie z.B wieso bin ich schon wieder aus dem bett gefallen gestern? Wieso habe ich vergessen Kaffee zu kaufen? Wieso kommt Pablo auf die Idee in jedem Zimmer eine decke zu verteilen? Und seit wann steht die Waschmaschine eigentlich mitten im Raum und nicht mehr an der Wand? Was sollte das gestern bitte? Ich meine was habe ich diesem Tag eigentlich angetan? Kann dann auch mal weg oder? Irgendwie hat es das Leben scheinbar zurzeit mit mir. Irgendwas komisches passiert ihr ständig und ich kann mir nicht erklären wieso eigentlich. Ich glaube es wird zeit für Urlaub, am Meer, allein, nur Cocktails, Strand und ich. Jetzt und Sofort und auf der Stelle! Kennt ihr dieses Gefühl euch nicht mehr richtig konzentrieren zu können, weil in eurem Kopf einfach so viel los ist? Das so viel ansteht, dass man einfach nicht mehr weiß wo man anfangen soll? Und dann passieren immer wieder kleine Sachen, die alles durcheinander schmeißen und irgendwie noch mehr Probleme schaffen als eigentlich schon da sind. Komischerweise macht micht das aber alles nicht so nervös wie gedacht, ich mache einfach eine Sache nach der anderen und es klappt doch meistens ganz gut. Und wenn halt nichts mehr klappt und nichts mehr geht, dann hilft immer noch eine Flasche Wein. Denn Alkohol löst zwar keine Probleme, aber Wasser tut dies nun mal auch nicht. Apropos Wein, ich glaube es ist mal wieder Zeit für ein kleines Gläschen. Vielleicht kann ich dann mal meine Gedanken wieder in normale und klare Sätze formulieren. Alles ist wirklich mehr als durcheinander und ich blubber hier auch nur so vor mich hin. Die Tatsache, dass gestern Montag war und der Tag mich mal wieder mehr als verarscht hat, hilft da auch nicht viel. Aber das nächste Wochenende steht vor der Tür und vielleicht haben wir irgendwann mal Glück auch einfach drei Tage Wochenende zu haben. Man darf ja nochmal hoffen dürfen. Nebenbei steht heute auch noch der #78 Produkttest an, der Produkttest der schon vor zwei Wochen fertig sein sollte und bei dem ich immer wieder von vorne anfange. Aber nun scheint das Ende endlich erreichbar zu sein und ich werde ihn auch endgültig abschließen, versprochen!




#29 Trend Edition - Essence "made to sparkle"

Leave a little sparkle wherever you go! Mit der neuen trend edition „made to sparkle“ feiert die Marke essence im November 2017 weiterhin ihr 15. Geburtstagsjahr – mit Produkten für den ultimativen Glam-Faktor. Mit dabei: Metallische sowie glitzernde Effekte und Prisma-Shades, die für ein absolut umwerfendes Party-Make-up sorgen.



#77 Produkttest - Müller & Alex Cosmetics & Pupa Milano

Ich mag es wirklich wenn meine Wohnung sauber ist, alles an seinem Platz ist und ich mich auf dem Boden spiegeln kann. Aber die Zeit davor, die Zeit beim Putzen und die Zeit danach macht mich wirklich langsam fertig. Ich bin einfach durchgängig genervt, von mir, von der Wohnung und von den Reinigungsmitteln sowieso. Wieso um Himmels Willen ist es denn nach einer Woche schon wieder so dreckig? Ich meine was macht Pablo hier wenn ich nicht aufpasse? Oder habe ich Untermieter, nur ich weiß nichts davon? Die Zeit vor dem Putzen ist diese Zeit in der man sich über ungeputzte Fenster aufregt, obwohl man eh immer die Gardinen vor hat. Die Zeit in der man jeglichen kleinen Mist findet und diese Zeit in der man beschließt morgen früh sofort anzufangen. Also gesagt und getan und los geht's. Aber jetzt geht der ganze Quatsch ja eh los. Denn es ist anstrengend, es raubt wertvolle Zeit, man weiß nicht wo man anfangen soll und die Reinigungsmittel verätzen alles was noch so vom Körper übrig ist. So mach man aus 24h nur noch 5, macht irgendwie das was am wichtigsten ist und ist schon zufrieden wenn gerade mal der Herd sauber ist. Sollte man es dennoch irgendwann hingekriegt haben, dass die Wohnung in einem Zustand ist, bei dem man sie fast neu vermieten könnte, könnte man glücklich sein oder? Nein, verdammt das können wir nicht. Denn es bleibt nie länger als 5min sauber, schon gar nicht mit einem Hund. Jetzt fällt uns der kleinste Krümel auf, jetzt schütteln wir fünfmal die Tagesdecke aus, jetzt trauen wir uns nicht mehr einen Kaffee zu machen weil ja etwas daneben gehen könnte. Meine Güte wozu der ganze Quatsch? Ich brauche einmal mit Pablo an den Teich und schon finde ich Entenhaare in meinem Bett. Besuchen kommt mich eh keiner und was der Lieferdienst von mir denkt ist mir auch relativ schnuppe, Hauptsache die Pizza landet in meinem Bauch. Also heute ist wirklich wieder ein Tag bei dem ich mir nur denken kann wieso ich überhaupt aufstehe. Wieso bleiben wir einfach mal nicht den ganzen Tag im Bett liegen? Dann wäre wohl auch de Welt um einiges friedlicher wenn wir einfach durchschlafen würde. Nur dann könnten wir uns nicht mehr auf Instagram aufregen, nicht mehr unsere blöden Snaps zuschicken und schon gar keine Blogs mehr lesen. (Was war denn das jetzt für ein Übergang bitte?) Und um dem entgegen zu wirken, bleibe ich also nicht liegen, sondern sitze nach dem Putzmarathon erschöpft am Rechner und versuche irgendeinen geraden Satz zustande zu bringen. Denn der #77 Produkttest steht an und ich wollte euch noch die restlichen Produkte aus der Bloggerclub Bestellung vorstellen. Also dann wollen wir es mal versuchen....