Miri's Traumschloss: #80 Produkttest - Miro & CND & Pupa Milano

#80 Produkttest - Miro & CND & Pupa Milano

Und es rollt und rollt und rollt und rollt. Rollen ist schlecht, denn rollen geht mir eindeutig zu schnell. Kann es nicht einfach mal nur laufen? Geradeaus? So das ich hinterher komme? Nein natürlicht nicht, wäre ja auch viel zu langweilig. Gerade noch irgendwo verschwitzt auf dem Rasen gelegen, nun frage ich mich schon wieder wie ich bei 5° überhaupt überleben soll. Und dann die ganzen Halloween-Make-up-Tutorials. Ich meine sie sind alle genial gemacht und ich finde es bemerkenswert wie viel Zeit diese Frauen anscheinend haben und wie gut sie das eigentlich können. Und es gibt tausende davon, ich sehe ja nichts anderes mehr. Nur bin ich etwas zu doof dafür und fühle mich schon fast genötigt sowas auch machen zu müssen. Aber so langsam wie ich bin, bin ich dann mal im Februar 2018 fertig und ich bin auch nicht schnell genug den ganzen Trends zu folgen und würde mir wahrscheinlich nur ein Hörnchen auf den Kopf setzen und so tun als wäre ich ein Einhorn. Vielleicht hier ein bisschen roter Nagellack und da ein bisschen schwarzer Lippenstift und schon wäre ich halt ein untotes Einhorn. Könnt ihr mir eigentlich noch folgen? Ach und dann steht da ja auch noch Weihnachten vor der Tür. Alle haben mindestens schon drei Adventskalender und haben ihr Weihnachts-Menü schon bis ins Kleinste geplant und ich? Ich frage mich immer noch was ich eigentlich zum Geburtstag wollte (April!) und Adventskalender-Befüllung? Oh Gott bitte... ich bin nicht so schnell Freunde. Aber eines ist klar. Auch ich möchte dieses Jahr wenigstens einen Blog zum Thema Weihnachten online stellen. Sicherlich kein fäääncie Christmas-Glitzer-Make-up-Tutorial, weil - nun ja ihr habt die Sache mit dem Einhorn gelesen - aber ich würde euch auch gerne die Vorweihnachtszeit versüßen. Und was wäre da besser als die ganzen, 484848, wunderschönen Online-Adventskalender. Also werdet ihr spätestens zum 01.12 (Hoch & Heilig versprochen) auf diesem Blog eine kleine Liste finden, welche es alle so gibt und dann hoffe ich einfach, dass ihr auch in so eine Online-Adventskalender-Sucht verfallt wie es mir in den letzten drei Jahren passiert ist. Übrigens - habe sogar schon gewonnen - also mitmachen lohnt sich wirklich. Gott ich hoffe ich packe das, wie ich mich kenne mache ich einfach mal die Augen zu und schon ist der 01.01.2018 und ich habe wieder nichts mitgekriegt. Herzlichen Dank....Jedenfalls habe ich mal wieder den roten Faden verloren und wieder mal zu viel geplappert, dabei wollte ich heute doch nur eins, den #80 Produkttest vorstellen. Die Blogger-Club Bestellung war natürlich wieder reichlich und diesmal dachte ich mir, ich packe einfach mal paar Produkte zusammen. Miro, CND und Pupa Milano sind mit dabei und wir legen dann jetzt einfach mal los.














Miro Cabal Deodorant

"Miro CABAL wurde für Männer geschaffen, die es genießen, wenn alle Augen auf sie gerichtet sind. Der Duftauftritt ist dabei sofort charakterstark und dominant mit süßem und würzigem Aroma. Subtil unterstützt durch einen dezent floralen Hauch aus Lavendel und Orangenblüte hält der Charmeur alle in seinem Bann. Es folgt eine warme, sinnliche Umarmung aus süßer Vanille und einer maskulinen Verbindung aus Moschus und Sandelholz – nun ist Frau endgültig verführt."











Miro Glamlight Bodylotion

"Der narkotische Duft von Miro Glamlight versetzt Sie an einen Ort, an dem Frauen mit verführerischer Sinnlichkeit verzaubern. Die Komposition lässt Sie Dank des sinnlichen Charmes und Esprits im Rampenlicht erstrahlen und umhüllt Sie mit einer glamourösen, eleganten Aura. Im Auftritt erstrahlt die Komposition durch eine orientalisch anmutende Nuance von aphrodisierendem Kaffee, welcher durch Bergamotte mit einem angenehmen frischen Touch verfeinert wird. Im Herzen offenbart sich dann die glamouröse Facette: arabischer Jasmin und Orangenblüten setzen raffiniert floral-fruchtige Akzente. Zum Ende steuert Sandelholz eine feine holzige Facette bei, abgerundet durch Bourbon-Vanille, Moschus und sinnlichen Charme verleihendem Patchouli. Ein Duft, mit dem Sie Ihre weibliche und betörende Seite gekonnt in Szene setzen."

 










Sport Addicted Balm - Lippenbalsam SPF 15 Pupa Milano

"Sport Addicted ist die exklusive Linie von Pupa, kreiert für Frauen, die auch während sportlicher Aktivität gut aussehen möchten. Must-have Make-up Produkte, die schweiß- und wasserresistent sind, entwickelt für Augen, Lippen und Gesicht; perfekt für ein natürliches, extrem haltbares Finish. Das Make-up hält bei jeder schweißtreibenden Betätigung. Spezielle Produkte für den Körper, der Feuchtigkeit und Mineralstoffe während des Sports verliert. Ziel: die Haut während und nach dem Training perfekt zu versorgen und schnelle Entspannung und Erfrischung anzubieten. Ein weicher Balm mit befeuchtender* Textur, der zart auf den Lippen schmilzt und während sportlicher Aktivität reichhaltige Pflege schenkt. Angereichert mit schützendem Vitamin E und einem Mix aus Wachsen und Ölen, erhalten die Lippen perfekten Schutz und Pflege.
*Klinisch getestete Feuchtigkeitsversorgung."










Dann starten wir mal mit dem Vorstellen der neuen Produkte, die bei mir einziehen durften. Zunächst die Bodylotion von Miro. Ich habe vor ein paar Wochen/Monaten schon das passende Parfüm vorgestellt und war so begeistert, dass ich nun auch noch die Bodylotion brauche. Enthalten sind gerade mal 100ml, nicht gerade die perfekte Größe für eine Bodylotion, aber ich verrate euch wieso sie trotzdem lange halten wird. der Duft ist der gleiche wie bei dem Parfüm, süßlich, warm und schwer. Er hält stundenlang an und ist einfach mehr als perfekt. Nichts für die Frauen, die es gerne blumig oder frisch mögen. Dieser Duft ist wirklich wirklich wirklich süßlich und sehr intensiv. Deswegen! sollte davon auch so wenig wie möglich aufgetragen werden, denn sonst wird es mal schnell zu viel. Gut, dass die Bodylotion aber wirklich sehr ergiebig ist und man deshalb auch nur eine geringe Menge benötigt. Auftragen lässt sie sich sehr gut, auch verreiben klappt bestens. Es bleibt kein klebriger Film nach dem einarbeiten und sie zieht wirklich schnell ein. Leider muss ich sagen, dass ich keinen Pflege-Effekt feststellen können. Und das ist nun mal das A und O für eine Bodylotion. Sie muss pflegen! und das gut und langanhaltend und das tut sie hier leider nicht. Besonders jetzt im Herbst und im Winter muss ich darauf setzen, dass meine Bodylotion mich durch die Jahreszeiten bringt, ansonsten kratze ich mir meine Beine leider blutig. Toll, dass sie so duftet, aber das bringt mir hier dann auch nichts. Sollte sie jemand von euch dennoch mal ausprobieren wollen, dann würde ich empfehlen, dass ihr sie nur abends anwendet, wenn ihr mal ein Mädelsabend macht oder einfach nur auf Party geht. Dann spart ihr euch definitiv das Parfüm! Als Pflege ist sie dennoch wirklich nicht geeignet. Schade eigentlich.



Ganz anders bei dem Deodorant von Miro für Männer. Natürlich habe ich es nicht benutzt, sondern mein Mitbewohner und der ist wohl richtig überzeugt. Seit dem ich es ihm gegeben habe, fragt er mich ständig wo er das kaufen kann. Am liebsten hätte er hier ne ganze Palette davon zu stehen, wenn er denn wüsste wohin damit :D Die Aufmachung des Deodorant gefiel sowohl ihm als auch mir. Sehr dunkel, sehr männlich und dennoch absolut edel. Wirklich schön. Der Duft ist genial. Den würde ich jedem Mann empfehlen und wahrscheinlich einfach durch die Straßen rennen und jeden damit ansprühen. Zwar süßlich, die Vanille kommt wirklich gut durch mit einem leichtem Touch von Orangenblüte, aber dennoch etwas holzig, warm und männlich. Moschus empfindet man Gott sei Dank nur im Unterbewusstsein, er sagte mir, dass er davon wohl ziemlich die Schnauze voll hätte :D Es ist definitiv nicht der typische Männer-Deo-Parfüm-Duft, sondern endlich was neues, was süßes, was edles. Selbst ich als Frau könnte stundenlang daran duften. Sprühen lässt es sich wohl sehr gut, es brennt nicht, ist intensiv und nach seiner Meinung schützt es wohl super. Er muss es ja wissen, so Fitness-verrückt wie der ist :D Wie gesagt, er will es unbedingt nachkaufen und dann werde ich das mal so unterschreiben. Ich vertraue ihm da voll und ganz, wenn es um Deo's und Parfüm geht, ist der schlimmer als so manche Frau. Also Ladies, vielleicht ist es ja das Geschenk für eure Männer ;) Preislich bei ca. 4€


Zu guter Letzt dann noch vielleicht etwas für die Sportfanatiker unter uns. Pupa Milano hat also eine ganz neue Reihe herausgebracht, extra für Sport-Fans. Bin jetzt noch so eine, die jeden Tag ins Studio rennt, ich gehe dann mal eher laufen mit Pablo oder versuche mich daran zu halten, zu Hause Sport zu machen. Nichtsdestotrotz fand ich es ziemlich spannend und ein Lippenbalsam mehr schadet ja wohl auch kaum. Also gesagt getan. Ich bekam die Farbnummer 003 - Burgundy, es gibt noch zwei weitere Farbe - eher beige und einmal Rosé. Da ich eh lieber auf dunklere Farben stehe, ist es ganz gut das ich diese bekam. Die Farbe ist aber auch eigentlich vollkommen schnuppe, denn zu sehen bekommt man davon nicht viel. Schön finde ich auf jeden Fall die ganze Aufmachung. Wirklich sportlich gemacht, irgendwie girlymäßig und mal was ganz anderes was man sonst so sieht. So richtig überzeugt bin ich aber ansonsten nicht. Es fängt schon ganz vorne an. Es ist ziemlich mühsam, den Lippenbalsam herauszudrehen, entweder es ist immer so oder bei mir harkt nur etwas. Auf jeden Fall stört es, besonders weil man sowas ja einfach mal schnell zwischendurch benutzen will und nicht noch ewig daran herumdrehen will. Zudem kam mir ein etwas muffiger, chemischer Geruch entgegen. Der verschwindet zwar ziemlich schnell, kommt aber immer wieder nach dem man ihn zumacht und wieder auf macht. Sollte dringend geändert werden. Der Auftrag hingegen verläuft super, ganz schnell, ganz präzise und wirklich einfach. Wie gesagt sieht man von der Farbe jedoch nichts. Es ist einfach nur Sheer und glänzend, nicht wie mit anderen Lippen-Balm's, dafür eher wie mit einem durchsichtigen Gloss. Schützen tut er ganz okay, nicht wirklich überragend, aber ausreichend. Schweiß- und wasserresistent ist er aber alle mal, das ist hier wohl einzigartig. Aber dennoch.... er liegt preislich bei ca. 18€ und das ist mir wirklich viel zu teuer. Da kaufe ich mir lieber einen von Isana, der auch taugt und trage ihn halt öfter auf. 18€ für einen Lippen-Balsam extra zum Sport? Euer Ernst? Nein danke, entschuldigt aber nein.




Was sagt ihr so? Würdet ihr euch etwas davon nachkaufen? Und mal ganz ehrlich so unter uns, würdet ihr euch einen Lippenbalsam für 18€ kaufen, nur weil er extra für den Sport ausgelegt wurde?


Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung