Miri's Traumschloss: Überraschungspaket von PinkPanda

Überraschungspaket von PinkPanda

Da denkt man einmal alles läuft und dann läuft alles so überhaupt nicht mehr. Ich meine....das Jahr ist nun bald zuende und ich dachte wirklich, dass nichts mehr passieren kann. Aber da habe ich mal wieder gründlich daneben gelegen. Hier läuft wirklich alles gegen die Wand, egal mit welchem Thema ich anfange, es wird nichts. Und ich mag halt auch einfach nicht mehr. Von mir aus muss ja nicht alles rosarot sein und alles superduper phänonemal, aber ich hätte gerne einfach mal meine Ruhe. Mal einen Tag aufzustehen und nicht zu wissen was ich heute anstellen soll, weil alles erledigt ist und ich nicht Angst haben muss auf mein Handy zu schauen. Ist das eigentlich noch möglich? Ich brauche Urlaub, ein bisschen Urlaub an der Ostsee. Wo einfach nichts ist, gar nichts, außer das Meer und ich. Kennt ihr das, wenn ich ein gewisser Duft fehlt? Bei mir ist das der Geruch der Ostsee, denn man weit entfernt noch spüren kann, dieser eine Duft der dich wieder in bessere Tage zurücksetzt. Vielleicht sollte ich einfach meine Tasche packen, Pablo schnappen und dann weg hier. Ein paar Tage nur für mich alleine.... Aber irgendwie geht das ja auch wieder nicht, weil ich mich dieses Semester mal wirklich richtig reinhängen wollte. Ja auch das sage ich jedes halbe Jahr auf's neue, aber es ist mein letztes vor der Bachelorarbeit und ich versuche doch noch irgendwas zu retten! Die Studenten unter kennen das Gefühl. Jahrelang rumgammeln und denken man könnte alles schaffen und wäre die Größte von allen und dann nachher Torschlusspanik kriegen. Ja ist klar! Ich bin ehrlich, auch wenn es meistens ätzend ist, hilft es mir doch mich ein wenig abzulenken und mal an was anderes zu denken. Mathe rettet anscheinend meine Psyche, klingt komisch? Ich weiß. Aber selbst mit dem Bloggen ist es so. Eigentlich habe ich dafür echt gar keinen Nerv und ich finde alles nur noch unsinnig. Frage mich die ganze Zeit wieso ich das eigentlich noch mache, es gibt doch wichtigeres. Aber es hilft mir - es hilft mir abzuschalten, es hilft mir mich auf andere Sachen zu konzentrieren und es hilft mir, dass ich auch wieder ein bisschen mehr grinse. Jeder soll doch das tun, was er für richtig hölt oder? Und jeder soll doch bitte das tun, was ihn wieder aufmuntert und ein bisschen von dem ganzen Stress und dem ganzem Mist ablenkt. Und genau das mache ich jetzt auch, viele würden Bloggen jetzt als anstrengend empfinden, für mich ist es pure Auszeit von dem Alltag und außerdem habe ich euch ja auch noch was zu zeigen. Ich war letztens ein ganz schöner Glückspilz und habe über Instagram ein Überraschungspaket von PinkPanda.de gewonnen. Ich hatte schon oft überlegt dort zu bestellen, wollte aber einfach immer wissen wie denn die Qualität ist. Sie haben wirklich tolle Marken dort, viele bekannte Marken, aber auch Marken, von denen ich noch nie was gehört hatte. Und nun konnte ich mich schön querbett durch's Sortiment testen und werde jetzt auf jeden Fall mal eine größere Bestellung aufgeben! Nochmals vielen lieben Dank für den Gewinn und für die tollen Produkte....



















Ich rede ja wirklich viel, meistens wirklich viel zu viel und das werde ich halt jetzt auch wieder tun. Nur Bilder zu zeigen und nichts dazu zu sagen, finde ich einfach mehr als bescheuert. So aussagekräftig sind sie ja nun auch nicht. Immerhin kann ich ja mal ein Produkt fotografiert haben und mir danach sofort wieder abgeschmiert haben, weil es gebrannt hat und ihr seht nur das Foto und denkt euch wie geil das doch aussieht. Also werde ich meinen Mund mal wieder nicht halten und zu den Produkten noch eins, zwei Sätze sagen, vielleicht ist ja für die Ein oder andere doch noch was mit dabei. Dann fangen wir mal bei der Peel-Off Maske an. Ich liebe Peel-Off Masken und würde mir eigentlich nie wieder eine andere Sorte kaufen, wenn dann nicht andauernd neue Sorten rauskommen würden! Dieses Abwaschen der anderen Masken macht mich jedesmal halb wahnsinnig, sie können ja helfen wie sie wollen, aber wenn ich sie ständig in den Haaren habe, dann flipp ich aus. Peel-off Masken sind doch da schon viel einfacher und angenehmer, außerdem finde ich es witzig irgendwann nicht mehr mein Gesicht bewegen zu können. Diese hier habe ich noch nicht ausprobiert ( da noch zu großer Bestand an anderen Masken da ist), aber ich muss sagen, dass ich es schon mal super finde das es keine Sachets sind, sondern gleich eine ganze Tube. Die halten einfach immer viel länger und ich würde gerne mal bei nur einer Maske bleiben. Leider finde ich sie etwas "billig" gemacht, sie gibt mir jetzt nicht unbedingt das Gefühl, dass sie qualitativ hochwertig ist. Kennt jemand von euch die Marke vielleicht und kann mir mehr dazu erzählen?



Weiter geht es mit einer Lidschattenpalette und einem Blush. Die kleine, runde Lidschattenpalette von Revers in (denke ich mal) der Farbe 02, gefiel mir zunächst nicht. Zwar ist das blumige Muster sehr schön gemacht, aber die einzelnen Farben wirkten krümelig und einfach auch nicht passend zueinander. Besonders bei dem dunklen Blau, dachte ich das es niemals gut aussehen kann. Auch die Verpackung überzeugte überhaupt nicht und zunächst war ich ein wenig enttäuscht. Die Enttäuschung wich aber einer gewissen Freude, als ich anfing die einzelnen Farben zu swatchen. Was für eine wahnsinnige Pigmentierung. Zwar sind sie immer noch krümelig und haben einen gewissen Fallout, aber die Deckkraft und die Farben reißen einfach wieder alles raus. Und wisst ihr was? Das Blau gehört nun definitiv zu meiner Lieblingsfarbe, ein wirklich edles, dunkles Blau. Ich liebe es.  Der Blush von Golden Rose  in 06 Candy Pink ist okay, aber leider nicht meine Farbe. Die Verpackung ist sehr hochwertig, der Blush an sich sehr cremig und genau richtig pigmentiert. Er lässt sich einfach auftragen und auch super einarbeiten. Aber das Pink ist einfach nicht meins. Ist mir zu rosig und zu knallig, passt einfach nicht zu mir. Aber so wie er ist, werde ich mal nach anderen Farben Ausschau halten.

















Die Smoky Collection Palette in der Farbe 02 Gallant/Smoky von Revers hat mich wirklich überrascht. Auf dem ersten Blick fand ich sie etwas "billig", die Verpackung erscheint auch nicht wirklich robust und sie erinnerte mich an das Makeup meiner Oma. Ich kann euch gar nicht genau sagen wieso, aber ich hätte sie mir so niemals gekauft. Auch die Farbzusammenstellung hatte mir auf den ersten Blick eher weniger zugesagt und ich hatte nicht gedacht, dass sie mich umhauen wird. Aber das tat sie bei dem ersten Swatch. Die Farbzusammenstellung passt mir zwar immer noch nicht, aber die Farben einzeln sind der absolute Knaller. Sie sind alle extrem cremig, haben keinen Fallout und wahnsinnig pigmentiert. Sie lassen sich toll verblenden, auch ineinander und schimmern einfach wunderschön. Auf dem Augenlid sind sie der absolute Knaller und ich weiß jetzt schon, dass sie erstmal tagtäglich zum Einsatz kommen wird.


Dann gab es noch einen Highlighter Stick in der Farbe 02 Bright Pink und einen Blush Stick in der Farbe 102, beide von Golden Rose. Ich hatte noch nie etwas von Golden Rose, aber ich sage euch ich bin verliebt in die Marke. Frage mich die ganze Zeit, wieso ich nicht schon früher dort bestellt habe. Erst einmal ein paar Worte zum Blush Stick. Dieser gefällt mir auf jeden Fall besser als der oben gezeigte Blush. Er ist super cremig, lässt sich perfekt auftragen und dennoch super einarbeiten. Dazu kommt das er perfekt pigmentiert ist, nicht zu viel und nicht zu wenig. Am meisten überzeugt mich aber die Farbe. Eine Mischung aus Rosé und Peach, genau mein Fall. Nicht zu aufdringlich, aber dennoch abrundet und schenkt eine gewisse Ausstrahlung. Ich glaube ich wechsle wirklich auf solche cremigen Blush Sticks. Mit denen kann ich viel besser umgehen. Am schönsten ist aber wohl der Highlighter Stick. Von dem Auftrag her genauso wie der Blush Stick, aber diese Farbe.... Wirklich wunderschön. Genau meine Farbe, sehr passend zu meinem Hautton und dann auch nicht so glitzerig, sondern sehr dezent, aber glown tu ich trotzdem :D Auch hier mag ich Sticks oder cremige Highlighter wesentlich lieber als pudrige. Meiner Meinung nach lassen die sich viel besser auftragen und besser verblenden.




















Ja ich gebe es zu, das Paket hätte auch einfach nur aus Lipsticks bestehen können. Ich dachte immer, dass ich Nagellack-süchtig bin, aber nun ja.... ich besitze mehr Lippenstifte als Lacke und das soll dann schon was heißen. Und nun besitze ich also 2 neue und einen neuen Lipliner und ich könnte nicht glücklicher sein. Fangen wir mal an bei dem Matten Lipstick von Golden Rose in der Farbe 04. Tolle Verarbeitung, einfacher und präziser Auftrag obwohl er sehr cremig ist. Auch der matte Effekt kann sich sehen lassen. Zu der Haltbarkeit kann ich allerdings nicht allzu viel sagen, weil ich ihn gleich wieder abgemacht habe. Wieso? Er fühlte sich wirklich toll an, sehr weich und kaum wahrnehmbar, aber diese Farbe.... Entschuldigt aber sie steht mir einfach nicht. Ich besitze zwar auch solche Farben, aber wieso ich das tue weiß ich selber nicht. Ich greife nie zu ihnen und werde diesen hier wohl weiterverschenken, man kann ja auch mal jemanden eine Freude machen. Der Lipliner von Golden Rose in der Farbe 526 wird aber definitiv hier bleiben. Auch hier ist die Verarbeitung toll, der Auftrag einfach, obwohl der Lipliner etwas fester ist als meine anderen. Spielt aber überhaupt keine Rolle, denn er kratzt nicht und ich finde man kann ihn so auch besser führen und kann die Kontur besser nachzeichnen. Die Farbe 526 spricht mich definitiv auch mehr an. Es ist ein Rot-Braun, genau mein Beuteschema und so passend für den Herbst. Wird auf jeden Fall in dieser Jahreszeit immer wieder benutzt.


Jetzt zum absoluten Highlight. Ich besitze endlich meinen ersten Liquid Lipstick von theBalm und bin wirklich ne Runde ausgeflippt als ich ihn in meinen Händen hielt. So bin ich eigentlich echt zu geizig dafür, aber er hat mich umgehauen und nun kann ich nicht anders, als noch mehr zu wollen. Erst einmal ist die Verpackung natürlich ein Traum. Ich liebe diesen Retro-Vintage-Look. Irgendwie macht es ihn edler und wirklich besonders. Jetzt fang ich also auch noch an Verpackungen zu sammeln, frage mich ernsthaft wo das noch alles enden soll. Ich bekam die Farbe Dedicated - puh eigentlich nicht meins. Ziemlich knallig, auffällig und diese Mischung aus Pink-Violett-Aubergine war und ist definitiv nicht mein Ding. Aber aufgetragen war ich verliebt und bin es auch immernoch. Zunächst fiel mir der Geruch auf. Kennt ihr After Eight? Genauso riecht es, genauso!!! Und wenn ich nur wieder daran denke bekomme ich Lust auf After Eight. Einfach genial. Der Auftrag gelingt einfach und präzise, er läuft nicht aus, wird gleichmäßig und nicht fleckig. Die Deckkraft ist natürlich der reinste Wahnsinn und die Farbabgabe mega. Und dann.... wie der kühlt und prickelt, so was habe ich ja noch nie erlebt. Zwar habe ich welche die auch kühlen, aber das hält ja stundenlang an, als hätte man andauernd einen Eisbonbon auf den Lippen. Gott ich liebe das. Die ersten Sekunden ist er ein wenig klebrig, aber sobald er trocken ist, merkt man ihn kaum noch. Auch der matte Effekt hat mich umgehauen und die Haltbarkeit erst. Ach ich bin verliebt. Vielen lieben Dank dafür, ich bin überwältigt.
















Natürlich durfte Nagellack auch nicht fehlen. Es gab einmal einen Glitzer-Lack von Golden Rose in der Farbe Ice Chic und dann noch einen von BarryM in der Farbe Black Cherry. Ich mag beide, obwohl ich eher zu dem von BarryM tendiere. Ich mag auch Glitzer-Lacke, aber ich versuche immer irgendwie den passenden Unterlack zu finden und das habe ich hier noch nicht. Irgendwie gefällt mir das mit Schwarz, aber irgendwie finde ich es auch bilig. Ich weiß noch nicht genau. Aber ansonsten ist der lack toll. Schöner Auftrag, gleichmäßig, tolle Verteilung der Glitzer-Partikel und ich muss mal anmerken, dass es der erste ist, denn ich ohne großen Kraftaufwand abbekommen habe. Werde mich also mal auf die Suche machen und schauen ob ich einen passenden Lack dazu finde. Habt ihr vielleicht eine Idee und könnt mir einen Tipp geben? Der Lack von BarryM ist hingegen ein wahres Träumchen und alleine schon ein wahrer Hingucker. Natürlich ist die Farbe absolut meins, obwohl es noch einen Tick dunkler sein könnte. Der Auftrag, der Pinsel, die Trocknungszeit, die Haltbarkeit, alles ist einfach nur perfekt. Nur eins stört mich hier - die Deckkraft. Für dieses Ergebnis hier brauchte ich 4 Schichten und das ist mir definitiv zu viel. Zwar wurde er nie streifig oder sonstiges, dafür konnte man selbst nach der vierten Schicht noch etwas den Naturnagel durchsehen und das geht halt echt nicht. Ich weiß nicht ob es an meinem Nagel liegt oder an dem Lack, aber darüber kann ich echt nicht hinweg sehen. Ansonsten ist er aber ein Schmuckstück und ich werde mich sicherlich dazu durchringen können ihn öfter zu lackieren. Immerhin ist es eine wunderschöne Herbstfarbe.













Als letztes dann noch etwas von Makeup Revolution. Von der Marke kann ich wirklich nicht genug haben und am besten wäre es gewesen, dass Paket hätte nur aus solchen Produkte bestanden ;) Nein Nein ich will nicht mecker, das Paket ist wirklich toll geworden und ich freue mich immernoch darüber, aber man darf ja wohl ein bisschen träumen. Aufjedenfall gab es Radiance - Radiant Lights Palette - mit drei Highlightern. Auch hier werde ich wohl die Verpackung behalten müssen. Schade dass das Produkt an sich nur schwarz ist, hätte ruhig auch mal in dem Roségoldenen Ton sein können. Nun gut, dann werde ich mir wohl bald mal eine Box kaufen für die schönsten Verpackungen. Habe ja auch sonst keine Probleme.... Die Qualität der Palette ist wirklich großartig, sehr robust gebaut und absolut stabil. Sollte die mal runterfallen, wird hier sicherlich nichts kaputt gehen. Es gibt einen sehr helles-silbrigen Highlighter, einen beigefarbenen und einen der zwar auch beigefarbend ist aber wesentlich mehr goldene Partikel enthält. Für mich passt diese Zusammensetzung, für manche ist es vielleicht etwas zu wenig. Diese Meinungsverschiedenheit findet sich auch in der Pigmentierung wieder. Für mich persönlich reicht die Pigmentierung, sie ist nicht absolut krass, aber auch nicht gerade wenig. Ich mag es einfach nicht, wenn mein ganzes Gesicht glitzert und ich aussehe wie eine Diskokugel. Ich mag es bei Highlightern eher dezenter und dafür ist die Palette genau die richtige. Sie sind alle super weich und cremig, krümeln nicht und lassen sich sehr einfach auftragen. Die Einarbeitung klappt an manchen Stellen nicht ganz gut, aber mit etwas Übung sollte dies funktionieren. Ich finde sie schön, auch wenn sie einem nicht den absoluten Glow-Kick schenkt, aber sie gibt der Haut einfach diese gewisse Ausstrahlung. Reicht mir vollkommen, auch wenn ich sie mir selber nicht gekauft hätte.



Was haltet ihr von dem Überraschungspaket von PinkPanda? Wäret ihr zufrieden gewesen und was haltet ihr generell von solchen Überraschungspaketen?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung