Miri's Traumschloss: Montag's Lippen N°25

Montag's Lippen N°25

Jetzt muss ich hier aber endlich auch mal wieder zusehen und meine Zeit einfach besser einplanen. Vielleicht sollte ich auch einfach mal weniger Zeit damit vergeuden hier wie eine Doofnuss rumzusitzen, Kaffee zu trinken und darüber nachzudenken ob Pinguine eigentlich fliegen können. Das ist mein Problem - immer & überall. Meine ToDo-Liste ist komplett voll, wenn nicht sogar überfüllt, ich habe wirklich viel zu tun, alle möglichen Dinge müssen erledigt werden und was tue ich? Nichts! Weil mir ja noch sooooo viel Zeit bleibt. Und dann schaut man auf die Uhr und es ist nicht mehr 9 Uhr, sondern 16 Uhr und ich habe nichts getan außer mit Pablo rumzukugeln und das Internet nach lustigen Memes abzusuchen. Ach manchmal möchte ich mir gerne selber ein bisschen auf den Hinerkopf hauen. Und dann kommt ja noch dazu, dass es ab 18 Uhr einfach dunkel ist. Mein Kopf funktioniert in mathematischen Dingen hervorragend, aber wehe sowas normales kommt auf mich zu, dann komme ich damit nicht mehr klar. 18 Uhr & dunkel heißt für meinen Kopf es ist Zeit ins Bett zu gehen. Egal wie wach ich noch um 17:55 war, wenn es 18 Uhr wird bin ich schlagartig hundemüde und schaffe nichts mehr außer 5Liter Pfirsich-Tee zu trinken. Kann mal bitte jemand kommen und mir diesen Tee wegnehmen? Das geht hier doch nicht mehr mit rechten Dingen vor sich. So auch heute wieder. Erst einmal ist natürlich Montag - dort geht es nie mit rechten Dingen vor sich, dann schon mal verschlafen und wie Oma Flodder den Hausflur gemacht. Danach dachte ich, so jetzt aber volle Pulle setze dich an den Schreibtisch und schreibst endlich wieder einen richtigen Blogpost. Tja.... wurde leider so gar nichts. Habe vorher geputzt, habe gekocht, habe geschlafen, habe noch mehr geschlafen, habe meine Nägel lackiert, habe rumgedöst, habe gesungen, habe wieder geschlafen und nun ist es 18:47 und mein Blogpost zu den Montag's Lippen kommt wahrscheinlich erst Dienstag online, wenn ich hier so weiter mache. Also Hände in die Hand..... ähm wie auch immer, jetzt sollte es doch endlich mal los gehen. Immerhin muss ich euch ein gewisses Produkt zeigen, bliebe das ungezeigt, dann würde ich mich selber dazu zwingen es doch zu zeigen. N°25 ist ein Liquid Lipgloss von Rival de Loop. Wieso er so besonders ist und wieso ich euch dringend rate loszulaufen und euch einzudecken, erfahrt ihr natürlich wie immer weiter unten....




























Hallo du neuer Liebling. Hallo du kleines Schätzchen und Hallo du kleines, geniales Ding. Also ich weiß ja nicht wie es euch so ging, aber als ich die Pressemitteilung zu der "Fall in Love" LE von Rival de Loop sah, hätte ich auf dem ersten Blick gar nicht gedacht, dass sie überhaupt von Rival de Loop stammt. Wunderschön gemacht, tolle Produkte, tolle Farbauswahl und viel schöner gestaltet als früher. Nach dem ich es dann irgendwann glauben konnte, wusste ich: Jetzt muss ich schnell sein und davon auch unbedingt etwas haben. Gesagt, getan, mit zu mir nach Hause durfte dann ein Metal Matte Liquid Lipgloss in der Farbe 03 Bad Romance. Ein Geheimtipp ist die Farbe schon lange nicht mehr, denn gefühlt jede zweite auf meinem Instagram-Feed hatte sie irgendwie, irgendwann und irgendwo schon vorgestellt. Aber der absolute Geheimtipp ist wohl: Es gibt die LE immernoch! Und es gibt auch immer noch die metallischen Lquid Lipsticks! Besonders in den kleinen Filialen gibt es noch genügend für euch, also losgerannt und eingekauft, ihr werdet begeistert sein. Ich bin es auf jeden Fall und erkläre dieses Schmuckstück jetzt mal zu meinem Liebling für den Herbst!

Fangen wir einfach mal wie immer bei der Verpackung an. Ich finde es bemerkenswert wie sehr sich Rival de Loop gemacht hat. Früher konnte man schon fühlen wie schlecht die Verarbeitung ist, dies ist hier absolut nicht mehr der Fall. Alles scheint super, fühlt sich toll an und wesentlich stabiler. Das Design gefällt mir hier persönlich sehr gut. Auch hier waren früher Defizite, meistens wirkte alles nur "billig", ohne Kreativität und ohne den Augenmerk darauf zu setzen, dass wir besonders dann kaufen, wenn etwas toll und edel aussieht. Dieser Lqiuid Lipgloss ist meiner Meinung nach wirklich hübsch gemacht, unauffällig, aber dennoch besonders. Besonders Lipglosse sehen meist einfach zu görly aus, hier ganz anders. Kann gut und gerne mit den teueren Marken mithalten. Bad Romance ist ein dunkles Braun/Rot/Orange, irgendwie eine Mischung aus allem, sehr herbstlich und wirklich etwas "bad". Könnte von mir aus noch ein Tick dunkler sein, aber so wie er ist ist er wunderschön und erinnert mich an diese großen rot-orangeren Ahorn-Laubblätter. Wisst ihr was ich meine? :D Der mitangebrachte Applikator könnte etwas kleiner und feiner sein, für meine Lippen dezent zu lang und zu groß. Ich würde zu einem Lip Liner tendieren, da es fast unmöglich ist, die obere Kontur sauber nachzuzeichnen. Was mir sofort auffiel, war der Geruch nach Vanille. Sonst mag ich den Duft nicht so, der er mir meist zu chemisch und zu künstlich erscheint, hier ist er aber sehr angenehm, sehr keksig und einfach himmlisch. Schön das er auch einige Zeitlang anhält. Der Auftrag gelingt recht einfach, auch wenn man an der Kontur vorsichtig sein muss. Ansonsten ist die Deckkraft einfach phänomenal, so etwas habe ich bei Drogeriemärkten wirklich noch nie gesehen. Es reicht eine klitzekleine, wirklich minimale Menge an Lipgloss um die kompletten Lippen zu bedecken. Und das dann auch noch sehr gleichmäßig, nicht streifen und auch nicht fleckig. Es ist toll, wirklich wirklich toll, man kann es nicht anders sagen, aber hier mal wirklich: Hut ab an Rossmann, da habt ihr tolle Arbeit geleistet. Am Schönsten ist natürlich das Finish. Hättet ihr jemals gedacht, dass ihr für knapp 2-3€ so ein metallisches Finish bekommt? Ich auch nicht, ehrlich gesagt. Aber wie schön ist der Effekt denn bitte? Und dann auch nicht so metallisch, das man denkt man hätte Alufolie auf den Lippen, sondern eher samtig-metallisch, einfach nur perfekt! Der Liquid Lipgloss fühlt sich sehr sanft auf den Lippen an, am Anfang ist er etwas klebrig, dies verlfiegt aber nach einer Zeit. Dann ist er kaum noch wahrnehmbar. Neben dem metallischen Finish, ist er auch noch matt. Davon erkennt man nicht viel, erst nach einigen Minuten kommt dieser Effekt durch. Auch hier keine Sorge liebe Frauen - er trocknet absolut nicht aus! Die Haltbarkeit ist auch toll gelungen, wenn man bedenkt, dass es sich um Drogerie-Ware handelt. Er konnte vier Stunden überleben - mit Essen. Beim Trinken versagt er dann etwas, kann aber wieder leicht nachgezeichnet werden. Enhtschuldigt - aber hier kann man dennoch absolut nicht meckern, ich habe schon Highend Produkte gesehen, die früher den Geist aufgegeben haben! Wie man unschwer erkennen konnte, bin ich einfach nur hin und weg, besonders wegen dem metallischem Finish. Und ich kann ihn euch nur weiterempfehlen und auch wirklich ans Herz legen. So ein Schmuckstück findet man wirklich selten und ihr werdet so viel Spaß mit ihm haben. Nochmal großes Lob an Rossmann - Bitte bitte mehr davon!




Welches Finish habt ihr am liebsten bei Lippen-Produkten? Und was haltet ihr von der Entwicklung von Rival de Loop?


Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung