Miri's Traumschloss: #14 Limited Edition - p2 Cosmetics "Galactic Beauty"

#14 Limited Edition - p2 Cosmetics "Galactic Beauty"

Unter dem Motto „The future is now“ startet p2 cosmetics funkelnd und elektrisierend in die Wintersaison. Hast du Lust auf eine „Space Odyssey“ der anderen Art? Dann hol dir angesagte Beauty Looks von „Out of Space“ ganz einfach auf den Planeten Erde. Die p2 cosmetics Mission „Galactic Beauty“ verlässt den gewohnten Orbit und führt bis in neue Galaxien. Futuristisch-glänzende Looks in angesagten Trendfarben versprühen eleganten Chic und hippen Glamour. Erdige Farbnuancen werden mit hochmetallischen Farbtönen und Glitter-Effekten kombiniert und gekonnt in Szene gesetzt. So entsteht ganz einfach ein glamouröser Make-up Look der anderen Art. Von hochdeckenden bis hin zu transluzenten Texturen – kreiere deinen surrealistischen Look ganz einfach selbst! Die LE ist vom 23.11. bis zum 20.12.17 erhältlich.






cosmic rain nail polish

Effektlack mit Sand-Finish und glitzernden Highlights für ein ausgefallenes Nagelstyling.


Preis: 2,29€




facing stars eyebrow gel

Transparentes Gel mit Schimmerpigmenten formt, fixiert und intensiviert optisch die Augenbrauen.


Preis: 3,49€



milky way strobing mascara

Die schnelltrocknende Geltextur mit Pearl-Pigmenten kann alleine, als Topcoat oder für die Augenbrauen verwendet werden.


Preis: 3,29€



moondust eye shadow

Hochpigmentierter Lidschatten mit metallisch reflektierendem Finish. Kann auch "wet" aufgetragen werden.


Preis: 3,49€






secret light strobing eyeliner

Changierende Pearl-Pigmente sorgen für einen glanzvollen Augenaufschlag


Preis: 2,99€








universal touch foundation + corrector chubby

Perfektes Duo in praktischer Stiftform, für einen makellos frischen Teint.


Preis: 3,99€






moonwalker multi-use powder

Perfekte Farbkombination aus Blush und Highlighter für schimmernde Akzente auf Gesicht, Hals und Dekolleté


Preis: 4,49€







all over planetary gold dust

Superzarter Puder, der einen goldigen Schimmer auf Gesicht, Körper und Dekolleté zaubert.


Preis: 3,79€





prisma holographic lipgloss

Langanhaltendes Gloss mit Pearl-Pigmenten, die je nach Lichteinfall optisch die Farbe ändern.


Preis: 2,99€








Okay ich muss zu geben, dass auch diese limitierte Edition von p2 Cosmetic nur so vor Glitzer strotzt, aber irgendwie toucht sie mich mehr als die vorherige. Ich kann euch auch nicht sagen wieso, vielleicht sind es die Produkte oder auch die Farben, aber sie interessiert mich wirklich sehr. Ich glaube es sind die Farben, Gold, dunkler, irgendwie genau meins. Ich habe mir auch schon ein paar Produkte rausgeguckt, die ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen werde. Erst einmal die Lacke, obwohl mir hier die Verpackung nicht wirklich gefällt, gefallen mir aber desto mehr die Farben. Bin schon gespannt wie ich sie finden werde, wenn ich genau davor stehe. Auch der strobing eyeliner fasziniert mich irgendwie, kann man sicher tolle Looks für Weihnachten und Silver zaubern. Was mich aber am meisten anspricht - was jetzt irgendwie auch kein Wunder ist - sind die holographic lipglosse. Das Grau!!! Leute das Grau ist ja wohl ein Traum. Ich hoffe wirklich dass es grau ist und kein komisches Silber. Oh ich bin verliebt.... Auch das Rostbraun ( Ja oder?) spricht mich auch total an, da muss ich mich auf jeden Fall durchprobieren. Jetzt verrate mir aber bitte einer wieso ein Eyebrow Gel glitzern muss? Was soll das denn? Unsere Augenbrauen sind manchmal eh schon viel zu betont, wieso dann noch Glitzer? :D Aber gut, irgendjemand wird es schon super finden, gut das wir da alle anders denken!



Was sagt ihr zu dieser LE von p2 Cosmetics? Ist hier etwas für euch mit dabei und was sagt ihr speziell zu den Lipglossen?


Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung