Miri's Traumschloss: #13 Limited Edition - p2 Cosmetics "Motown Glam"

#13 Limited Edition - p2 Cosmetics "Motown Glam"

Die kalte Jahreszeit hat einen galaktischen Vorteil: Die Looks werden intensiver und die Nächte länger! Mit den Limited Editions Galactic Beauty und Motown Glam feiern wir metallische Farbtöne und glitzernde Finishes, die stärker als die Erdanziehung sind. Du weißt ja, wenn die Sonne früher untergeht, fangen auch die Partys früher an. Ab auf die Tanzfläche! Metallisch glänzende und glitzernde Finishes liegen voll im Trend und sorgen diesen Herbst und Winter für einen glamourösen Auftritt. Für alle Beautygirls da draußen die Stilbewusstsein beweisen wollen ist unsere neue Limited Edition Motown Glam wie geschaffen. Mit Glitter-Pigmenten und funkelnden Akzenten ist der extravagante Look perfekt für den Dancefloor. Alle Artikel der Limited Edition Motown Glam sind von 1. November bis 31. Dezember 2017 erhältlich – so lange der Vorrat reicht.






diamond shine glitter pigments

Die Glitter-Pigmente bringen Gesicht, Körper oder Haare zum Strahlen und verleihen einen edlen und extravaganten Touch

Preis: 3,99€


my essential glitter pigments primer

Ein leichter Primer, der für einen langen und makellosen Halt von Glitzer und Pigmenten sorgt

Preis: 3,69€





impressed chromatic nail powder

Für ein effektvolles Spiegel-Finish auf den Nägeln. Step 1: die Nägel mit einem transparenten Nagellack lackieren, Step 2: mit einem Applikator etwas Puder aufnehmen und in den noch nicht ganz getrockneten Nagellack massieren, Step 3: Puder so lange nachnehmen und weitermassieren, bis das gewünschte polierte Finish entsteht., Step 4: für eine bessere Haltbarkeit am besten mit einem wasserbasierten Top Coat überlackieren

Preis: 3,99€



all you need glitter pigments brush set

3-teiliges Pinselset für müheloses Auftragen der Produkte aus der LE Motown Glam.

Preis: 3,99€





showing-off lip powder & balm

Balm und metallisch schimmernder Lippenpuder für funkelnde Akzente und glänzend gepflegte Lippen

Preis: 4,29€




nighlights foll effect eye shadow & liner

Metallischer Lidschatten mit Folien-Finish, der sich auch als Eyeliner auftragen lässt.

Preis: 3,29€



Es nimmt doch langsam wirklich etwas Überhand mit dem ganzen Glitzer. Ich habe Glitzer auch gerne, besonders dann zu Weihnachten und zu Silvester, aber ich habe genug und brauche wirklich nicht noch mehr. Finde es aber schön, dass es davon mal eine ganze LE gibt. So ist wohl wirklich für jeden etwas dabei und man kann sich ordentlich eindecken. Die Farbauswahl ist mal wieder mega, was anderes hätte ich von p2 auch nicht erwartet. Auch die verschiedenen Produkte sind toll, für jede Partie etwas mit dabei und wenn man will, dann kann man damit wirklich mal als Einhorn durch die Stadt watscheln! Aber ich muss auch ehrlich sein, wenn eine Glitzer-LE, dann hätte ich gedacht es kommt von Essence, aber nicht von p2. Ich habe viel mehr mit etwas anderem gerechnet, dunkler, verruchter, aber so richtig erklären kann ich es auch nicht. Wahrscheinlich will ich einfach wieder Sachen, die ich nicht kriegen kann. Ein andern mal - bei dieser LE habe ich mich jetzt aber auch noch nicht auf was eingeschossen. Werde einfach mal sehen, wie sie mich vor Ort anspricht. Sparen vor Weihnachten ist ja jetzt auch nicht die Schlechteste Idee ;)



Spricht euch die LE an oder habt ihr euch irgendwie auch was anderes vorgestellt, so wie ich?


Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung