Miri's Traumschloss: #41 Limited Edition - Essence " Choose your power "

#41 Limited Edition - Essence " Choose your power "

Power-Paletten! Die neue essence trend edition „choose your power“ präsentiert von Mitte Juni bis Mitte August 2018 vier Eye & Face- sowie zwei Highlighter-Paletten, die echte Multitalente sind. Jede Eye & Face-Palette ist einer Themenwelt gewidmet und enthält neben acht Lidschatten je einen auf die Shades abgestimmten Blush oder Highlighter. Die coolen und auffälligen Statement-Designs machen die Paletten zum Hingucker, der integrierte Spiegel qualifiziert sie als perfekten Reisebegleiter.







born awesome eye & face palette 

Die Palette im Retro-Design enthält Statement-Lidschatten in warmen Tönen mit matten und schimmernden Effekten, die von einem Blush in warmem Apricot ergänzt werden. 

Preis: 6,99€





not your princess eye & face palette 

Dezente Lidschatten-Nuancen in Nude und Taupe werden von kräftigem Pink und weiteren dunklen Shades begleitet. Komplettiert werden die Girl Power Nuancen mit einem schimmernden Highlighter. 

Preis: 6,99€






the future is me eye & face palette 

Trendige Holo-Shades und Eyeshadows mit metallischem Finish lassen sich besonders gut mit dem hellen Highlighter kombinieren und sorgen für ein galaktisch schönes Make-up. 

Preis: 6,99€






too glam to give a damn eye & face palette

Für einen tollen Glam-Style sorgt die Palette dank kräftiger Farben mit metallischem und mattem Ergebnis sowie einem abgestimmten goldenen Highlighter.

Preis: 6,99€






go for the glow highlighter palette 

Mit den drei holografischen Highlighter-Farben lässt sich ein perfekt strahlender Glow kreieren. Die Shades können alleine, gemixt oder geschichtet aufgetragen werden. Die zwei Varianten der Palette bieten für jeden Hauttyp die passenden Nuancen – eine Version mit kühlen Pastell-Tönen, die andere mit warmen Bronze-Shades.
01 the cools, 02 the warms

Preis: 5,99€






Wie kann man sich eigentlich immer so unschlüssig sein? Ja, leider ist es wieder soweit... ich weiß nicht so recht was ich von der neuen LE halten soll. Mir gefällt die Umsetzung und ich mag es auch, dass ich nicht von Unmengen von Produkten erschlagen werde. Auch die Farbauswahl und das jeweilige Design der Paletten spricht mich wirklich sehr an. Aber irgendwas stört mich oder aber mir fehlt irgendwas. Auf jeden Fall muss ich erst einmal loswerden, dass mich die Lidschattenpaletten ja wohl mal sowas von MAC erinnern, oder? Zwar nicht die Farbauswahl, aber auf jeden Fall der Aufbau der Pfännchen. Sowas finde ich aber nie schlimm, immerhin wird es in ein paar Wochen niemanden mehr auffallen oder gar stören. Also sei's drum. Bei den Highlighter Paletten stören mich irgendwie die "bunten" Farben. Ich habe absolut keinen Plan was ich mit einem türkisen oder lilanen Highlighter anfangen soll - irgendwann ist ja auch mal Schluss.Irgendwie.... ich weis auch nicht. Die "Too glam to give a damn" spricht mich schon irgendwie an, aber hier fehlt mir auch das gewisse Etwas - erklären kann ich es aber auch nicht. Vielleicht fliegen hier schon viel zu viele Paletten durch die Gegend. Ich bin irgendwie auch nicht bereit dafür 7€ zu zahlen. Geizhals lässt grüßen. Schön ist die LE - auch irgendwie besonders, aber ich werde nichts davon mit nach Hause nehmen.




Was haltet ihr von der neuen LE von Essence? Erinnert sie euch auch so stark an die MAC-Paletten?


Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung