Miri's Traumschloss: #12 Limited Edition - Rival de Loop Young " Palm Beach "

#12 Limited Edition - Rival de Loop Young " Palm Beach "

Palmenprints sorgen auch bei schlechtem Wetter für gute Laune und machen Lust auf Meer! Die neue limitierte Edition "Palm Beach" von RdeL Young bringt das Karibikfeeling direkt zu dir nach Hause. Um deinem Körper und Gesicht ein bisschen Bräune zu verleihen, findest du in der LE ein Shimmer Bronzing Kit mit vier verschiedenen Farben und ein Body Bronzing Oil. Für frische Farbakzente sorgt das seidig-zarte Rouge, welches ebenfalls die Palmen in seiner Struktur widerspiegelt. Muscheln, Anker, Palmen und Hawaii-Blumen zum Verzieren deiner Nägel gibt es als Sticker in metallisiertem Gold. Das Must-have der LE sind die Magic Lipglosse, die von Metallic-Matt zu Ultra-Glitzer wechseln - WOW! Jetzt kann die nächste Beachparty kommen, oder? Ab sofort








Body Bronzing Oil

für den Körper
- verleiht einen leichten, bräunlichen Schimmer

Preis: 2,29 €







Magic Lipglosse 

- verwandelt sich von Metallic-Matt zu Ultra-Glitzer

Und so geht's: 
Einfach den Gloss auftragen, zwei Minuten warten und die Lippen
zusammenpressen, GLITZER!
01 sparkle like a jewel, 02 twinkle like a star

Preis: je 2,29 €








Nail Sticker

- maritim-sommerliche Nail Sticker
- Farbe: metallisiertes Gold
- auch für künstliche Nägel geeignet

Preis: 1,99 €






Rouge

- frische Farbakzente für deine Wangen

Preis: 2,99 €








Shimmer Bronzing Kit

- strahlende Akzente für Gesicht & Dekolleté
- vier Farben
- Tipp: Farben einzeln oder gemischt auftragen

Preis: 2,99 €








OH OH OH OH. OH Hallöchen Popöchen. Oh hallo du schöne, wirklich schöne LE. Dich brauche ich ganz ganz dringend bei mir zuhause. Ich möchte all deine Produkte bei mir aufstellen, an einem besonderem Platz, sodass ich die einzelnen Schätzchen immer wieder und immer wieder anstarren kann und ich mich freuen kann, dass ich alles in meiner Nähe habe. Wie man wohl unschwer erkennen kann, habe ich mich dezent in diese LE verknallt. Als ob ich genau auf diese Edition seit Jahren gewartet hätte. Mir gefällt einfach alles an ihr. die Produkte, das Design, die Farben und auch das ganze Konzept. Wo hast du dich nur so lange vor mir versteckt, häh? Wieso kommstn du jetzt erst? Gott ich hoffe so sehr, dass ich auf jeden Fall das Shimmer Bronzign Kit bekomme und bitte auch die zwei Lippies. Ich möchte euch besitzen, für immer! Klang das jetzt irgendwie ein bisschen creepy? Naja... mir doch wuppe.




Ich hoffe doch, dass ihr sie genauso gut findet wie ich! Obwohl.... nachher bekomme ich nichts mehr, also dann lieber nicht. Nein, seit ehrlich! Wie findet ihr die neue Rdl Young LE?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung