CND Vinylux- Hand Fired #228 & Brass Button #229

Nachdem ich euch nun schon die Lidschatten aus meiner Blogger-Club Bestellung gezeigt habe, werde ich nun langsam aber sicher euch mit den Lacken volllabern...Der Rest meiner Bestellung belief sich nur auf dieses eine Thema, wie sollte es auch anders sein. Irgendwie habe ich mich wenigstens mich selber dazu überredet verschiedene Marken auszuprobieren und nicht bei einer zu bleiben. Es gibt aber auch einfach zu schöne Farben, wie bitte soll man sich da nicht nur auf eine Marke konzentrieren können? Aber ... man soll ja immer alles ausprobieren. Heute soll es sich um CND drehen, dort durfte ich 2 Produkte auswählen oder habe es einfach eher getan. Bei der Farbauswahl musste ich zu schlagen!

Ich denke, dass viele von euch CND sicher schon kennen, aber gerne möchte ich trotzdem dazu noch was sagen. CND ist die Trendmarke aus den USA. Sie sind der weltweite Branchenführer, wenn es um den Bereich professioneller Nagelpflege geht. CND fokussiert sich auf die aktuellsten Highlights der Beauty- und Fashionbranche und bietet mit dem kratzfesten UV-Nagellack Shellac einen Lack, der bis zu 14 Tage halten soll.

Ich habe mich für Vinylux entschieden. Auch diese Reihe soll bis zu 7 Tagen halten, alles mit macchen und ohne UV-Lampe auskommen. Durch spezielle UV-Initiatoren verleiht die Kombination aus Lack und Topcoat eine Haltbarkeit von bis zu einer Woche. Also bei so einer Ansage muss man die Lacke ja unbedingt ausprobieren. Wer möchte keine lange Haltbarkeit und mal einen Topcoat, der wirklich das macht was er auch verspricht. So habe ich mich für Hand fires #228 & Brass Button #229 entschieden, zwei tolle Herbstfarben, die wirklich mal was hermachen. Beide stammen aus der Craft Culture Collection und kosten um die 14,99€ 
ACHTUNG BILDERFLUT!














































Ich kann nichts anderes sagen, außer dass ich total begeistert bin! Aber auch in jeglicher Hinsicht! Erstmal bekommt man wirklich zu jedem einzelnen Lack einen Topcoat dazu! Dieser Topcoat ist absolut große Klasse. Kein unangenehmer Geruch, lässt wunderbar auftragen, zieht keine Fäden, verschmiert nicht den Nagellack & das WICHTIGSTE.... durch ihn hält der Lack wirklich 6-7 Tage. Trotz abwaschen, "handwerken" & das rumgezocke mit dem Hund, nichts davon konnte den Lack irgendwie zum absplittern bringen!
Dazu noch natürlich die Farben. Einfach mega!! Wirklich absolut mega! Erst dieses rostbraune- Rot mit dem leichten Goldschimmer. Ein Traum für den Herbst. Besser konnte es nicht mehr getroffen werden. Und dann dieser absolute Gold-Ton. Entschuldigt, abr ich fühle mich wie ein Geschenkpapier! So einen Goldton, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Er darf sich jetzt schon Favorit für die kommenden Festtage nennen! Der zunächst sehr zierlich wirkende Pinsel, fächert beim Auftragen des Lack breit auf. So entsteht ein fast perfekter Auftrag, kein Geschmiere und kein Ziehen. Nach nur einer Schicht decken beide Farben, wer es intensiver mag, kann gut und gerne noch eine weitere Schicht "raufklatschen". 
Wie ihr seht... ich bin hin und weg & schwerst verliebt. Ich kann keine Kritikpunkte finden und finde den Preis von 14,99€ für Lack und Topcoat absolut gerechtfertigt!

Durftet ihr schon mal etwas von CND testen?


Bis Bald meine Lieben :*


1 Kommentar:

  1. Das Rot ist absolut traumhaft! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen