Pupa Milano- VAMP! Compact Eyeshadow Duo

Pupa-Milano- VAMP! Compact Eyeshadow Duo, durfte ich dank Blogger-Club.de bestellen und ausprobieren. Dieses wunderschöne Eyeshadow Duo war eins von insgesamt 6 Produkte, welche ich auf mein Herz und Nieren testen darf. (Danke nochmal) Jetzt habe ich dann endlich genug Fotos geschossen und kann es euch vorstellen :) Wer Pupa Milano noch nicht kennt, dem möchte ich jetzt mal schnell noch einiges erzählen, alle anderen können gerne zu den Bildern runterscrollen!

"Gegründet im Jahr 1974 in Mailand – der Stadt der Mode und des Designs – entwickelte sich MICYS COMPANY unter dem Markennamen PUPA schnell zum führenden Unternehmen Italiens in diesem Segment. Seit dem ersten Tag hat sich PUPA vor allem durch unvergleichliche und faszinierende Make-up Boxen einen Namen geschaffen, die noch heute als Synonym der Marke gelten. Hierbei ist vor allem die ursprüngliche Inspiriation bei der Kreation der Make-up Boxen zu beachten – pure Emotion. Nach vielen Jahren Kreativität hat sich die Produktpalette um viele weitere, faszinierende Artikel ergänzt. So bieten sich jetzt für alle Kundinnen ein breites Spektrum innovativer, trendiger und klassischer Make-up Produkte an, die sich durch ausgesuchte Qualität, einem unverwechselbarem Design und Liebe zum Detail auszeichnen. PUPA ist mittlerweile einer der Top 5 Kosmetikmarken im italienischen selektiven und semi-selektiven Parfümeriemarkt und wird in mehr als 70 Ländern weltweit vertrieben."
Neben dem Eyeshadow-Duo, könnt ihr noch einige ... oder eher viele Produkte finden. So findet ihr dort Lippenstifte, Foundations, Lacke aber auch Rouge und Puder. Alle mit einer hohen Qualität und mit ausgewählten Inhaltsstoffen internationaler Standarts. 

VAMP! Compact Eyeshadow Duo

"Eine Kombination von zwei perfekt harmonierenden Farben, die jede für sich oder gemeinsam verwendet werden können, um ein bestechendes und aussdrucksstarkes Finish zu erzielen. Die cremige und zarte Textur läßt sich einfach und schnell einblenden und erreicht Profi-Ergebnisse. Kein Allergie-Risiko. Augenärztlich getestet. Paraben frei. Parfum frei." 

VK: 17€ (Neben meiner Farbe, könnt ihr noch weitere 11 Kombinationsmöglichkeiten finden)

Erhältlich in führenden privaten Parfümerien und Kosmetikinstituten. Oder im Online-Shop: www.cosmeticnaturelle.de 






















Was für ein schönes Stück! Wieder mal eins, welches mein Verpackungsopfer-Herz richtig hoch schlagen lässt. So schön glänzend!! Die Verarbeitung der Verpackung und des Lidschatten ist sehr edel und hochwertig. Die Lidschatten-Kombination lässt sich einfach öffnen und auch wieder fest verschließen. Toll finde ich, dass noch ein kleiner Spiegel enthalten ist. Somit auch perfekt um ihn mitzunehmen! Die Kombination aus Flieder- Goldschimmer und dem leichten rose, finde ich wirklich gelungen. So ist die VAMP- Farbe glänzend und schimmert und die Rose-Farbe eher matt. So braucht man keine weiteren Produkte um damit ein tolles Augen Make-up zaubern zukönnen. Der kleine Applikator, der natürlich mit dabei ist,  liegt gut in der Hand, nimmt die Farbe super auf und bringt alles, ohne krümeln, aufs Augenlid. Auch dieser ist hochwertig verarbeitet! Die Pigmentierung ist bei dem Flieder eher nur okay (also unbedingt mit einer Base arbeiten), bei dem rose hingegen ein absoluter Traum! 17€ ist meiner Meinung trotzdem etwas too much- aber ich bin auch ein kleiner Geizhals. Die Farbauswahl, die Verarbeitung und die Pigmentierung stimmen dennoch und ich kenne mich.... ich werde sicherlich noch einiges von der Marke haben wollen. Ein wirklich tolles Produkt! Immer wieder gern

Durftet ihr schon mal etwas von Pupa Milano testen? Lasst es mich wissen :)
Bis Bald :*



(Zitate von Blogger-Club.de)
(Produktsponsoring aus dem Blogger Club)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen