Lack- Mittwoch N°2

Es ist Mittwoch & damit ein Tag, der sich gänzlich um Nagellack drehen soll. Heute dann Lack-Mittwoch 2.0 und somit wird ein neues Schätzchen in meiner Sammlung vorgestellt. Dieser hier ist wirklich mal ganz neu und stammt aus der Essence LE "me&my umbrella". Sowohl Rossmann, Müller als auch DM ausverkauft und restlos geplündert, hatte ich doch tatsächlich das Glück ihn bei Kaufland zu finden! Ein hoch auf Kaufland & ein hoch darauf dass sie mit den LE's immefr ziemlich hinterherhängen und ich somit immer in Ruhe alles noch kriege ;) Aber bevor jemand auf die Idee kommt sich das abzugucken, zeige ich euch lieber den Lack!
















Gekauft habe ich die Farbe 01 Crazy Autumn Love. Ja ich muss sagen ich liebe diese Farbe, wirklich perfekt für den Herbst- aber auch für spätere Winterabende! Die Farbe auf den Nägeln ist einen Tick anders als in der Flasche. In der Flasche wirkt sie noch sehr Bordeaux-Rot, auf den Nägel dann eher dunkelbraun mit einem Tick von Bordeaux. Der Lack trocknet matt und glänzt an keiner einzigen Stelle. Leider ist er sehr zickig im Auftrag, lässt sich durch den dünnen Pinsel nicht wirklich streifenfrei auftragen. Ich benötigte 3 Schichten um ein gleichmäßiges Finish hinzubekommen. Dennoch macht die Farbe alles wieder wett und ich werde ihn trotz Zickereien mit Sicherheit öfter tragen!
Habt ihr etwas aus der LE ergattern können?

Bis Bald :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen