Montag's Lippen N°1

Nach einem Kurz-Trip zu Mama und nach der unendlich scheinenden Praktikumssuche ( ich bin eindeutig nicht der Pro in sowas), rufe ich nun auch den Tag des Lippenstifts aus! So... nachdem ich nun den Mittwoch auf meinem Blog zum Nagellack-Tag erklärt habe, mach ich den Montag nun zum Lippenstift-Tag. Was gibt es besseres als den doofen und verhassten Montag zu etwas tollem zu machen? Sonst ist ja meine Motivation an diesem Wochentag eher semi-gut, wenn nicht sogar ziemlich Besch*****. Aber mit einem tollen Lippenstift sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus. Also lasst uns starten mit dem ersten neuen Zuwachs meiner Sammlung. Heute dreht es sich um einen wundervollen Lippenstift aus der Me&my Umbrella LE von Essence. Bei mir einziehen durfte die Farbe 02 I love rainy days! (wie macht man das Herz?!...) Hahaha...würde ich nur nach den Namen gehen, dann hätte dieser wohl keinen Platz bei mir. Ich stehe nur auf Sommerregen, bei der kalten Jahreszeit kann ich gut und gerne darauf verzichten. ABER! Ich kann nicht auf diese wunderschöne Farbe verzichten. Ach...seht einfach selbst :)






















Erstmal zu dem liebevollen gestaltenen Design. Wie liebe ich doch die Verpackungen von Essence oder Cosnova allgemein. Es stecken immer so kreative Ideen hinter den Produkten und auch dieser süße Lippenstift zeigt man wieder was möglich ist. Diese kleinen dezenten Verzierungen lassen den Herbst und das Regenwetter doch wirklich strahlen!
Die Farbe ist ein kleines Träumchen. Der Auftrag gelingt wirklich perfekt, er ist sanft und cremig und verteilt sich super auf den Lippen. Auch ohne Lipliner hält er wahnsinnig gut und läuft nicht aus. Die Farbe an sich ist für mich perfekt! Man sieht kaum einen Unterschied zu meiner "Naturlippenfarbe". Also ganz klar sehr alltagstauglich und wird ab sofort einen festen Platz in meinem Alltags-Körbchen haben! Zunächst scheint er noch etwas sheer zu sein, geht dann aber perfekt ins matt hinein. Dennoch besteht keine Gefahr, dass die Lippen austrocknen können. Halten tut er leider nicht so gut, beim essen und trinken verschwindet er schnell. Aber Leute...bei dem Preis kann ich das auch verkraften. Wirklich ein toller Alltags-Lippie, wer ihn noch ergattern kann, sollte zugreifen :)

Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen?
Bis Bald :*

Kommentare:

  1. Seit langem ein mal wieder ein Lippenstift, der aus einer LE heraussticht! Ich finde die Farbe toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Miri,
    schöner Lippenstift. Ich habe mir nichts aus der LE mitgenommen, da ich gerade sechs Proukte aus der essence Girls just wanna have Fun LE teste, die es auch gerade zu kaufen gibt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen